Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo anni,

Ja mich interessiert auch wie es dir geht?!? Alles gut?

Lg smilla
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo meine lieben!

und von Herzen 1000 Dank für die vielen tollen Posts, die ihr mir während meiner Abwesenheit geschrieben habt.
Vor allem an Wolfgang!

Mein Projekt ist jetzt fast abgeschlossen - es war sehr erfolgreich und ich hatte wahnsinnig viel Spaß! habe interessante Menschen kennengelernt, in tollen Restaurants gespeist und hier und da ein paar Promis getroffen :PP
dazu jeden tag von früh morgens bis nach Mitternacht auf den Beinen gewesen.
Es blieb also wenig Zeit, um über meinen Trauerkloß nachzudenken.

Gestern Abend rief er an, zwei Mal, und dann bin ich rangegangen.
Habe viel von meinem Projekt erzählt, plötzlich unterbrach er mich und sagte: Anni, ich denke viel an dich. denkst du auch an mich?
ich: ja, gestern erst! da habe ich den xy getroffen, mit dem hast du doch auch mal dieses eine projekt da gemacht.
er: ich habe nicht das Gefühl, du würdest an mich denken.

er war sehr weich und sehnsuchtsvoll und bat mich um ein Treffen nächstes Wochenende. er hat mir einen Brief geschrieben, den er mir persönlich geben möchte.
ich sagte zu ihm, er könne ihn ja auch schicken.
das möchte er nicht, er will ihn mir persönlich geben.
:PP klar, er will mich ja sehen.

ich habe mich jetzt nicht auf einen Termin festlegen können.
Er schlug den Sonntag vor und fragte, ob er zu mir kommen soll.
ich war irritiert und meinte, ob er in meine Heimatstadt kommen will?!
(fürs Protokoll, ich wohne noch 75 km entfernt von der stadt in der wir beide arbeiten, er war noch nie bei mir und meinen eltern zuhause)

er meinte: ja, da würde er gern hinkommen.

wir verabschiedeten uns dann und er sagte: bis bald, schöne anni. wir können ja diese woche noch mal telefonieren.

alles in allem: ich finde, dass es ganz ok war, wie es ist.
und natürlich bin ich wahnsinnig gespannt auf den Brief :PP

eure Anni


Zuletzt modifiziert von Anni am 09.09.2012 - 18:23:28
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Anni schrieb:
er: ich habe nicht das Gefühl, du würdest an mich denken.

Supergut, Anni! Meiner hat mir am Fr auch seine weiche Seite a la "ich habe mich verletzt gefühlt und dir muss es doch auch schlecht gegangen sein" gezeigt.

Wünsch dir viel Erfolg für das Treffen und ich bin schon sehr gespannt, was in dem Brief steht.:smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe Rubine, ich muss mich jetzt auch mal bei dir auf Kurs bringen :)
Du liest dich aber locker und gut drauf.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo Anni,

prima wieder, wie Du das gemacht hast! :smile:

Was in dem Brief steht, kann sich jeder von uns denken...:PP

Klar ist, dass er, wie schon zwei oder dreimal vorher, in der Abstinenz der Kontaktsperre seine Gefühle wieder gefunden hat.

Du weißt Anni, was ich jetzt wieder schreib, nämlich, dass er früher seine Gefühle zum Teil wieder verloren hat, als Du Dich wieder fest auf ihn eingelassen hast.

Dass wird auch diesmal wieder passieren, wenn er schon beim nächsten Treffen klar Schiff machen kann.

Du kannst Dich mit ihm treffen, aber, trotz Brief, musst Du ihm weiter die Ambivalente vorspielen... Du hast durch die vielen Enttäuschungen viel von Deinen Gefühlen verloren. Du weißt nicht, ob sie wieder kommen... So muss Dein Frame jetzt sein.

Sex darfst noch einige Zeit nicht mit ihm haben, weil Du das nicht so händeln kannst wie unsere Ruby. Es ist so ähnlich wie beim frischen Kennen lernen; Du brauchst Vertrauen, ohne das geht gar nichts.

Halt ihn von Dir weg, halt ihn auf einen gewissen Abstand, wenn nötig auch mit strengeren Worten; es kann Dir nichts passieren, ganz bestimmt nicht.

Du bist jetzt die unerreichbar gewordene Überlegene, die er anbetet und anschmachtet. Gönn Dir und ihm dieses tolle Gefühl noch eine zeitlang. Wenn Du wieder fest mit ihm zusammen bist, wird es sowieso wieder anders werden.

Sei geduldig und behalte Deine bisherige Coolness weiter bei.

Du machst das grossartig!

Und Anni, nochwas: Schreib nur ganz sparsam mit ihm und lass Dich nicht vollsülzen!!!

LG
Wolfgang
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Lieber Wolfgang,

Vielen Dank für deine Worte und dein Lob :lach:

Zugute kommt mir/uns, dass er die übernächste Woche auch wieder geschäftlich verreisen muss, d.h. Es gibt ein Treffen und dann ist eh schon wieder klar, dass wir uns für einige Zeit nicht sehen können.

Klar, seine Sehnsucht arbeitet gerade auf Hochtouren.
Er kommt langsam in die Puschen, hat die alte Wohnung aufgelöst und sich eingerichtet.
Und ich weiß, dass ich nicht zu schnell auf ihn eingehen darf.

Aber ganz ehrlich: das kann ich auch nicht!
Bei unserem letzten Treffen sagte ich ihm, dass ich nie wieder dahin zurück will, wo ich mit ihm war. Und eins ist mir klar: eine Beziehung kann es für mich erst wieder geben, wenn Punkte, die ich mir Wünsche, erfüllt werden.
Das muss aus seinem Mund kommen.

Eigentlich hoffe ich bei dem Brief auf seine Zukunftsvision unserer Beziehung.
Die Beichte hat er ja schon bei unserem letzten Gespräch abgelegt... Aber jetzt muss noch mehr folgen.

Toll, dass er sieht, was alles falsch gelaufen ist!
Aber jetzt muss ich noch hören wie er es besser machen will.

Ob er wohl möchte, dass ich den Brief in seinem Beisein lese?
So richtig verstehe ich das nicht. Er will mich ja treffen, um mir den Brief zu geben...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Anni hat geschrieben:

Eigentlich hoffe ich bei dem Brief auf seine Zukunftsvision unserer Beziehung.
Wird alles so sein! Er wird Dir alles versprechen, was er kann... Trotzdem musst Du Deine Ambivalenz behalten. Er muss das Gefühl noch weiter haben, dass der Zug abgefahren sein könnte.

Und lese ja nicht den Brief in seiner Gegenwart; dass kann gut sein, dass er das anstrebt.

Es kann dann leicht sein, dass Du zu emotional wirst oder zu ernsthaft darauf reagierst, und dass er unmittelbar eine erste Einschätzung von Dir will...

Sag, zum Lesen da brauchst Deine Ruhe und aus! :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Warum schreibt man jemandem einen Brief?
Warum will man ihn nicht abschicken, sondern persönlich überreichen?

Das widerspricht dem Wesen eines Briefes :)
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Ja, ich sehe es!
Danke.

Ok, also, ich werde mich hüten, den Brief vor ihm zu lesen.
Das Treffen soll locker und entspannt sein, vielleicht können wir ja etwas gemeinsam unternehmen...

Wenn er sich das naechste Mal meldet, um das Treffen dingfest zu machen, könnte ich einen neutralen Ort vorschlagen. Vielleicht eine Ausstellung o.ä.

Dann käme man nicht in die Verlegenheit, sich blöd und verliebt in Café anzustarren.

Ist es ok, wenn ich so etwas Vorschlage?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Ja, dass kannst so machen!

Wichtig ist, dass das Ganze sich nicht so lange hinzieht. Also, wenn das Treffen am Nachmittag wäre, nicht dass dann noch ein Abendprogramm mit dran gehängt wird, mit Essen und Wein usw... Dass wäre jetzt viel zu viel an Aufmerksamkeit.
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Guten Morgen liebe Anni,

mensch, er gibt ja grade ordentlich Gas. Würde sogar zu Dir nach Hause rausfahren, was er all die Monate, als Ihr ein Paar wart nicht geschafft hat. Da siehste mal.:PP

Ich würde trotzdem noch einige Zeit das Schutzschild vor mir her tragen. Es sind die Taten die letzendlich zählen. Er muss sich Dein Vertrauen erst wieder verdienen und das geht nicht von Heute auf Morgen.

Deine Charlottet
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
guten morgen meine lieben,

nichts neues aus :wueste: EINÖDISTAN.

gestern kam keine sms mit nächtlichem gesülze.
vielleicht auch gar nicht so schlecht.
ich in gepannt, was die woche noch so bringt!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe Anni,

ich bin auch gespannt
aber es sieht gut aus bei dir :Tralala:

dein strang ist wirklich ein Glücksfall hier
ich denke an dich
lg angel
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Anni schrieb:
guten morgen meine lieben,

nichts neues aus :wueste: EINÖDISTAN.

gestern kam keine sms mit nächtlichem ...

Ist doch klar Anni! Er ist jetzt beruhigt. Ihr habt telefoniert und es steht ein Treffen am WE an. Jetzt zieht er sich wieder etwas zurück. Ganz vorhersehbar.

Bin gespannt ob er und wie er sich jetzt melden wird.
Obacht hier!
Er geht jetzt ein Schritt zurück, Du musst jetzt mind. 2 Schritte zurück gehen.

GLG


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 10.09.2012 - 10:30:40
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Falls er kein großer Redner ist, steht da ein Heiratsantrag drin und er will sehen, ob Du entsetzt reagierst, oder einen jauchzenden Lustsprung *äh*, Luftsprung machst. :Teufel:

Hoffentlich will er ihn Dir nicht vorlesen, wenn Du ihn nicht gleich selbst öffnen willst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Ja, Anni, die Anna hat das schön formuliert... Schon der Umstand, dass Du einem Treffen zustimmst hat ihm Sicherheit gegeben... Er weiß ja noch, wie voller Liebe Du immer für ihn warst, diese Vorstellung kriegt er ganz schnell wieder in den Kopf...

@Gisi

Unsere Anni hier wird nicht in Ohnmacht fallen, sondern ihm ganz ruhig erklären, warum das gar nicht geht...:lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Anni :smile:

weshalb muss es denn jetzt ein Treffen geben? Er kann Dir den Brief per Post schicken, Du kannst ihn in Ruhe lesen und das Geschriebene auf Dich wirken lassen.

An Deiner Stelle würde ich ihm, nach allem was war, noch lange nicht so weit entgegen kommen. Es gibt doch keinen Grund zur Eile - seine Gefühle für Dich sind doch vorhanden und Du brauchst keine Sorge haben, dass er sie verliert, wenn Du weiterhin einem Treffen gegenüber skeptisch bleibst!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 10.09.2012 - 16:09:53
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
noch eine kleine info am rande. BITTE NICHT ZITIEREN.
die ex hat die stadt verlassen. sie ist jetzt 500 km entfernt.

hat mir facebook gerade verraten.

@ruby:
ich sagte ihm, er solle mir das ding schicken.
will er aber nicht. :PP
ich habe kein problem mich kurz mit ihm zu treffen.

wollte da jetzt nicht rumzicken und rumlügen.

ich werde am we in meiner heimatstadt sein.
75 km entfernt von hier. montag früh verreist er schon wieder beruflich.
er kann sich mit mir treffen.
allerdings muss er dann zu mir kommen. ich habe nämlich keine zeit, weil ich meinen umzug vorbereiten muss.

wir können dann eine runde spazieren gehen.
und dann darf er mir das ding überreichen.


Zuletzt modifiziert von Anni am 10.09.2012 - 16:58:03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben