Kontaktsperre ja oder nein?

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Aber Pony, da schnarcht doch einer neben mir auf der Matratze.... bei dem ich da übernachte :lach:

Wenn mich das zu sehr nervt und ich es nicht mehr aushalte, dann gehe ich in ein Hotel. Habe schon ein paar "günstige" rausgesucht.

Ach trotzdem ich sorge mich so... Was wenn ich während des Fluges Panik kriege? Es ist so ein langer Flug. Was wenn ich da nichts essen kann, weil mir alles nicht schmeckt? Was wenn ich da nicht schlafen kann, weil der Typ ja fremd für mich ist? Was wenn mir jemand Drogen unterschmuggelt und ich zum Tode verurteilt werde? Was wenn ich morgen vom Bus überfahren werde?

Ahhhh, ich bin echt sowas von verrückt. Anstatt mich zu freuen, hab ich nur Sorgen im Kopf. Hab auch so ein volles Programm, dass ich gar nicht alles schaffe und dann tolle Sachen ausfallen lassen muss.

Urlaub ist doof, ich will wieder arbeiten! :S
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Engelchen schrieb:
Aber Pony, da schnarcht doch einer neben mir auf der Matratze.... bei dem ich da übernachte :lach:

Wenn mich das zu sehr nervt und ich es nicht mehr aushalte, dann gehe ich in ein Hotel. Habe schon ein paar "günstige" rausgesucht.

Da biste schonmal gut vorbereitet :)

Ach trotzdem ich sorge mich so... Was wenn ich während des Fluges Panik kriege?

Dann kommt ein reizender Flugbegleiter und beruhigt Dich!

Es ist so ein langer Flug. Was wenn ich da nichts essen kann, weil mir alles nicht schmeckt?

Dann, so habe ich mir sagen lassen, gibt es immernoch eine Art Pizza. Aber es wird Dir irgendwas schmecken!

Was wenn ich da nicht schlafen kann, weil der Typ ja fremd für mich ist?

Siehe oben, Du gehst ins Hotel!

Was wenn mir jemand Drogen unterschmuggelt und ich zum Tode verurteilt werde?

Dann nimmst mal die Adresse der deutschen Botschaft immer im BH mit und flirtest gar net mit merkwürdigen Leuten - und wir holen Dich dann ab. Allerdings passiert das soooo selten, warum nun ausgerechnet Dir?

Was wenn ich morgen vom Bus überfahren werde?

Dann hast den Flug umsonst gebucht. Oder meinst Du dort? Das wäre wirklich ausgesprochen schade!

Ahhhh, ich bin echt sowas von verrückt. Anstatt mich zu freuen, hab ich nur Sorgen im Kopf. Hab auch so ein volles Programm, dass ich gar nicht alles schaffe und dann tolle Sachen ausfallen lassen muss.

Das machste dann spontan, wenn Du unterwegs zu nem Programmpunkt was tolles siehst verlässt Du den Bus, der Dich nicht überfahren wird!

Urlaub ist doof, ich will wieder arbeiten! :S

Geh Schmarrn, Du genießt ein paar wundervolle Tage :-)

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Liebstes Pony,

Ja so mache ich das.
In ein paar Stunden geht es los.

Ich habe schlecht geschlafen und bin soeben mit dollen pulsierenden Kopfschmerzen aufgewacht. Na super!
Und nun einen 12 Stunden Flug.

Weiß gar nicht ob ich ne schmerztablette nehmen darf, da ich noch so ein pflanzliches Lavendel beruhigungszeug nehme.
Und ein wenig schlecht ist mir auch vor Aufregung. Kann bestimmt nix frühstücken. Krieg gar nix runter. Und dann schmerztablette? Auf leeren Magen? :(

Ach menno... Ich will gar nicht mehr weg. Immer das selbe!!!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ich bin ja so deppert, heut ist Dienstag. Hab ich erst beim Blick auf den Stundenplan bemerkt!

Iss ein bisschen, dann nimmst die Tablette, denk nicht, dass das was macht mit Lavendel

Muss los, guten Flug wünsche ich :-) und lass es Dir gut gehen :-)
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Danke Ruby,

Engelchen hat die Hosen voll und Mörderkopfweh :S

Immermach ich mir so viele Sorgen und stresse mich immens. Sage mir jedes Mal... Nie wieder Urlaub... Und dann mach ichs doch wieder.

So, ich nehm jetzt mal ne Ibuprophen!
Muss gleich los zum Flughafen.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Mai Mädel, du stellst dich an! Freu dich jetzt und mach dir durch dein gejammere nicht alles kaputt!

Nimm eine Ibu dann ist das Thema erledigt!

Viel Spaß!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen Engelchen:smile:

ich bin seit langem mal wieder hier unterwegs und hab gesehen das du forumsgegurtstag hattest:smile:

:happy_birthday_to_you:

mein gb hier ist heute:smile:
wie schnell doch so ein jahr vorbei ist,ich habe hier wunderbare menschen kennen gelernt und hoffe es geht dir gut.

einen riesen drücker und dicken knutscher vom
:Teufel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben