War alles falsch!!

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Muhahahahaha:lach:!!!!


Geil, Abi !!!!!
Sehr gut formuliert !!!!!


Wünsche dir eine gute Nacht,und allen anderen natürlich auch !!!!!



LG Trauerweide
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe abi,

ich wollte dir ein paar weihnachtsgrüße dalassen.
mach weiter wie bisher.

sei du. für dich.
und erwarte nichts.

:weihnachtsbaum:

anni
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Abi,

Hier sind die schönen Begebenheiten des heutigen Tages:

Ich habe ein schönes Geschenk von einem Zulieferer bei der Arbeit bekommen

Einen langen Spaziergang mit meinem Hund gemacht

Treffe mich gleich mit anni zu unserem Weihnachtsessen

Mein Sohn hat sich selber zur Nachhilfe in Mathe angemeldet... Freiwillig!!!

Das ist doch schon jede Menge. Meinen Freund sehe ich heute nicht, auch mal gut.... Der hat sich den Fuß verstaucht und muss nun selber klarkommen:PP

Liebe Grüße
Anika
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich setz noch einen drauf;)...

Habe heute nachmittag eine nette Zeit mit meiner Tochter verbracht, habe mit ihr lustige Tiervideos im Internet angesehen, gelacht und dann mit ihr "König der Löwen" geschaut.


Ich werde aber jetzt mal auf längere Zeit das Forum verlassen,ist besser so...


Ich wünsche euch allen hier ein Frohes Fest und alles Liebe, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013 !


GLG Trauerweide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 17.12.2012 - 17:44:16
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hallo ihr lieben...

danke euch...

ich hatte heute einen anstrengenden tag...hab viel gearbeitet...

aber auch schöne Momente....

ich habe meine Praxis gemalert...himmelblau....Fototapete gekauft....habe mein Haus geputzt...

mein Ex Mann war da und hat mit uns zusammen gegessen...wir haben gelacht und geredet...schön...er ist ein ganz neuer Mann geworden...das freut mich sehr für ihn...ich freue mich das er glücklich ist...ich war nicht die richtige Frau für ihn..diese Erkenntnis freut mich...weil wir alles richtig gemacht haben...alles...

dann hatte ich noch eine Erkenntnis für mich...ich brauchte meinen AM...das ich mich von meiner Ehe lösen konnte....also indirekt habe ich meinen AM auch benutzt...aber so sind wir Menschen...das war sicher nie böswillig gemacht..aber mein ICH verlangte nach einem Strohhalm...den habe ich genutzt....als XY kam...

also mir gehts ganz gut...mal lala..mal gut....weitergehts!!!!

Danke Euch..ich freue mich schöne Erlebnisse zu hören!!!!

Tssssssss...was ist mit Anna...Kolibri...smilla...claudi..greta....puschel...hoffnungslos....wunderwar...rubine... usw....na was war heute schön???????????????

Hier noch ein Film für Euch:

http://rtl-now.rtl.de/faszination-l...ung.php?container_id=108125&player=1&season=0

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 17.12.2012 - 20:16:40
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich habe schon ein süßes Geschenk bekommen an der Arbeit- Schoko-Milkaherzen..die sind schon fast wieder leer :smile::lach:


liebe, nette Menschen ..alle gut gelaunt, viel gelacht und gearbeitet..



Es war insgesamt, ein positiver Tag ( trotz Erkältung)
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ach abi,

Wer kann dir und deiner suessen aufforderung schon wiederstehen:-))

Mein tag war gut weil
1)mein chef urlaub hatte und mich nicht nerven konnte
2)meine mitarbeiter Mir ein tolles kopliment gemacht haben und sich freuen das ich auch noch naechstes jahr ihre chefin sein werde
3) mein sohn ne gute lateinarbeit mit nach hause gebracht hat
4) meine freundin mich morgen abend besucht-ich hab sie seit wochen nicht gesehen

Der rest laeuft ausser konkurenz,Weil ich nicht recht Weiss ob ihr sowas hier lesen wollst

5.ich an ihn gedacht habe ohne zu schniefen einfach nur wie toll er ausschaut und wie sehr ich ihn will und wie sehr ich ihn vermisse.....ja und ich hab es geschafft mich trotzdem nicht zu melden:-))immerhin!!!

Lg smilla
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Da muss ich mich DOCH noch melden...

Hey Abi , es freut mich, dass du so viel gemacht hast, sicher sieht deine Praxis toll aus!
Super auch deine Einstellung bezüglich deines Ex-Mann und deines Ex-AM...

Schöööönnn...


Ich muss sagen, dass auch MIR die Affäre zu meinem etwas gegeben hat, nämlich die Erkenntnis, mehr auf MICH zu achten, auf mein Herz, auf mein Leben...
Dass ich mein Glück nicht abhängig von einem anderen Menschen mache...meinen wahren Wert erkenne...in Zukunft vorsichtiger und liebevoller zu mir selbst zu sein...

Mir gehts momentan auch gut, ich freu mich wieder.
Ich freu mich auf meinen Kollegen, auf den nächsten Auftritt, über jeden neuen Tag, der mir nicht mehr so wehtut...
Ich erfreue mich an lustigen Videos und Filmen, lache über lustige Situationen im Alltag:smile:
..
Ich bereite mich auf Silvester vor...

Jaaaa...es gibt noch so viel Schönes, das einem Freude und Glück beschert.
Wir müssen es nur wieder zu schätzen lernen...


GGLG Trauerweide
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo abi,

ganz so viel kann ich heute nicht beitragen. Obwohl, ich habe mit meinem Sohn den halben Tag bei einem Kumpel gesessen. Mein Sohn hat mit seinen Söhnen gespielt, wir haben lecker Wein getrunken, ferngesehen und gelacht.

Das war also ganz schön.

Ansonsten macht sich mein AM rar, weil ich einen Tag spontan auf Wellness war. Tja, er beruhigt sich auch wieder.

Wünsche dir einen tollen Restmontag, meine Süße.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Danke Euch..ich freue mich schöne Erlebnisse zu hören!!!!

Nach 6 Wochen ist endlich die Wohnzimmerrenovierung abgeschlossen.
http://www.smiliesuche.de/maler/]
url]
[/url]

Das ganze Haus war vollgestellt mit Möbelstücken und Kartons.
Wie bei den Messis :smilie_fassungslos:
Durch den Flur ging es nur noch seitwärts im Mäuseschritt...unglaublich

Aber nun ist alles fertig.

Nun kann ich pünktlich zum 4. Advent mein Weihnachts-Gedöns vom Dachboden holen
:lach:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ich danke EUCH.....

Kolibiri.......:back:....lach...lass es dir schmecken....ich sterbe für Schokoherzen!!!

Smilla.........:smilie_girl_schaukelt:...viel Spaß mit Deiner Freundin...Freunde sind gut...richtig gut...genieße es!!!!!!!!!!!!

Weide....:show_einlage:...du wirst bezaubernd sein..bei Deinem Auftritt...mache das was du liebst!!!

Puschel......:Beachsmiley:....Wellness...ach..das hört sich phantastisch an...das hat dir sicher gut getan!!!

Greta......:nikolausbringtwas:...freue dich darauf..ich mag es sehr..wenn es überall funkelt!!!

Danke Euch!!

GLG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 17.12.2012 - 20:50:40
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Heute war schoen:

Bin ueber den Weihnachtsmarkt geschlendert und den schoenen Dueften gefolgt. Von meinen Lieblingsdueften dann nach Hause genommen: Anisbonbons und Jasminraeucherstaebchen. :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
1 War auf dem Weihnachtsmarkt
2) War mit meiner Kollegin Italienisch essen
3) Habe einen lieben Brief von Freunden aus den USA bekommen.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
anna...wunderwar...schön...danke!!!

Habe heute vormittag wieder ein kleines tief.....es ist eben eine sehr emotionale zeit...da müssen wir durch...was soll ich noch schreiben...

es ist vorbei...es war eine sehr schmerzvolle Zeit...die Liebe die uns miteinander verbunden hat...war sehr intensiv und tief...ich habe einen sehr hohen Preis dafür bezahlt...

er wird sich niemals trennen....er wird niemals die Wahrheit seiner Frau sagen...er wird sich nie für mich entscheiden..das hat 4 Jahre nicht getan..selbst als er die Chance dazu hatte......der DROPS ist gelutscht!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen tag..ich vesuche ihn mir auch schön zu machen!!

GLG ABI
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Moin moin liebste Abi,

ja es IST eine emotionale Zeit und man hält sehr viel Rückschau. Ich bin sicher, dein Tief muss sein und wird nicht lange anhalten. All das ist ein Prozess, ein Prozess des heilens. Du bist auf gutem Weg, auch wenn es hin und wieder schmerzt. Und man hat das Recht darauf traurig zu sein, wenn eine große Liebe nicht gelebt werden kann.

All das liegt nicht an DIR, der Grund dafür liegt in IHM. Trotzdem tut es weh. Nimm dir den Tag heute zum melancholisch sein, morgen gehst du wieder Glühwein tanken und Plätzchen essen und lebst im Heute. Wer weiß, was alles noch passiert, mit oder ohne ihn wird dich dein Leben faszinieren, da bin ich sicher. Denn du bist ne Klassefrau, liebe ABI!!!!

Drücker!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Das hat Corazon sehr schön geschrieben....



Ja, das mit emotionalen Zeit kenne ich...
Meiner fehlt mir auch noch...
Es geht mir zwar besser, aber bin noch lang nicht drüber weg.
Aber muss einfach noch ein paar Monate LEBEN, damit ich wieder mein Leben ohne IHN meistere,das tun, was MIR guttut.
Und das kann und werde ich !!!!!

Ich wünsche dir einen starken Tag und dass du schnell wieder aus deinem Tief rauskommst !

GLG Trauerweide


I


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 18.12.2012 - 21:42:18
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ja,es liegt wohl an der Zeit.....bei uns hatte es damals kurz vor Weihnachten begonnen...was Corazon schreibt ,ist so wahr:Man hat ein Recht auf Trauer,wenn eine so große Liebe unerfüllt bleibt.Nimm' sie dir! Aber schaue trotz allem immer nach vorne:)
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo meine liebe Abi,
solche Tage wird es immer wieder geben. Trauere ruhig aber verharre nicht in Deiner Trauer. Versuch die Traurigkeit ein Weilchen ad acta zu legen. Du schaffst das, das weiß ich! Lenk Dich mit schönen Dingen ab, das hast Du voll drauf ;o)

Mir geht es im Moment richtig gut und weißt Du auch warum? Ich gehe dem Ex-AM jetzt auch konsequent aus dem Weg. Ich schließe ab mit dem Kapitel. Aus und vorbei und weiter gehts zur Tagesordnung. Jeder weiterer Tag ist Verschwendung unserer kostbaren Lebenszeit. (hin und wieder habe ich auch schlechte Tage aber es wird immer besser!!!). Im Moment geht es mir super und mein Tag war schön weil:

ich von meiner lieben Arbeitskollegin ein Flächchen selbstgemachten Kaffee-Likör geschenkt bekommen habe.

Ein Weihnachtspräsent mit lieben Worten von meiner Chefin erhalten habe

und mich mein anderer Chef (Minijob) und einige Musiker morgen zu einer schönen Weihnachtsfeier eingeladen hat.

Und der Tag ist noch nicht zu Ende, mal schau was schon noch so passiert.

Liebe Grüsse
Claudia
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
alles gut...mir gehts gut...

ich war shoppen...!!!

Gehe um 19 Uhr ins KINO mit Freunden..schaue mir ANNA KARENINA an....

also tschakka..weitergehts!!!

LG ABI:smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hi !


@Schön, Claudi, dass es dir so gut geht momentan !!!!
Ich wünsche allen anderen Leidenden hier, dass es auch IHNEN bald besser geht...


Jaaaa....nur wenn man dem Ex-AM konsequent aus dem Weg geht und wieder schöne Dinge unternimmt, mit lieben Freunden, Familie, und nette Dinge erlebt ( Aufmerksamkeiten anderer Menschen, die einen mögen und schätzen ),Dinge tut, die einem so richtig gut tun, DANN kann man heilen !!!!
Man lernt seinen eigenen Wert wieder kennen, sich geliebt und beliebt zu fühlen.
Man sieht, dass man soooo viel mehr wert ist...!!!!
Dass es auch andere Menschen gibt...die es gut mit einem meinen...
Man lernt, sich wieder über ganz gewöhnliche Dinge im Alltag zu freuen: Gute Noten der Kinder, einen zufriedenen Arbeitgeber, dass man sich übers gute Wetter freut, alles Mögliche !

Es wird immer wieder mal ne Phase der Sehnsucht geben ( hatte ich heute auch wieder ), aber es geht auch schnell ( viel schneller als anfangs!!!! ) wieder vorüber !!!!!

Bald beginnt ein neues Jahr, es liegt an uns, wie erfolgreich und glücklich es wird....!!!!


GLG Trauerweide
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben