Suchergebnisse

  1. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Ich weiß es nicht, aber ich hab schon genau diese Angst, nämlich dass sie vielleicht jetzt oder in Zukunft zurück blickt und ihre Entscheidung gerne rückgängig machen würde. Dadurch dass sie das eigentliche Problem evtl. aber nie irgendwem gesagt hat, wird Sie dies meines Erachtens hindern ...
  2. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Alles klar, ja vielen Dank Euch, ich melde mich wieder. Ich möchte nur ergänzen, dass ich nicht vermute, dass es einen anderen Grund noch gibt, ich weiß es definitiv. Ich kann nicht behaupten, dass Sie fremd gegangen ist, aber bis zu besagtem Tag war ihr nichts anzumerken. Ab dieser einen Nacht...
  3. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hey ihr zwei, vielen Dank, es ist schwer, aber ich bemühe mich. Helft mir doch bitte nur noch und sagt mir wie ich mich am Samstag beim Treffen verhalten soll? Folgende Fragen konkret? 1. Soll ich nochmal nachfragen, was genau der Grund war? Sollte z.B. ein Ausrutscher verheimlicht werden...
  4. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Wenn Du Dich eingelesen hast, dann sag mir doch am besten noch, was ich mit der Whg tun soll bzw. ich mich dort verhalten soll? Auflösen, um den Druck zu nehmen? Aber was kann ich tun, damit Ihr Interesse vielleicht an mir wieder größer wird. Das Problem ist ja, dass die KS sicher zu denken...
  5. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Ja da magst Du Recht haben und ich Danke Dir, dass Du Dich einliest. Ich bin jetzt ein paar Tage auf Seminar und kommenden Samstag muss ich mich mit Ihr Treffen wegen unserer Wohnung, weil auch Sie da schon drängelt. Ich kann mir bei ihr gut vorstellen, dass Sie dadurch einfach meint Sie...
  6. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hey, ich hab ausführlich nachgedacht und gestern mit Freunden gesprochen und bin mir ziemlich sicher, dass bis zu einem bestimmten Tag alles einigermaßen im Lot war und meine Freundin erst über Nacht wie verwandelt war. Ab da kamen die großen Veränderungen in nur drei Tagen bis zum Ende. Das...
  7. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Danke, Du hilfst mir. Ich weiß nicht, wenn es hilft kann ich schon einiges aushalten. Ob ich recht habe mit meinem Bauchgefühl, keine Ahnung. Klar habe ich ein solches Bauchgefühl (als Mann), meistens lag ich damit in der Vergangenheit recht. Mein Problem ist nur ich sehe den wahren Grund...
  8. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hey ihr zwei, sehe Euch schon als gute Freunde. Danke. Der Freund mit dem Sie essen war ist der männliche Partner eines meiner besten Freunde. Wir haben zu viert sehr viel unternommen und waren ein super Team. er war wesentlich dicker mit ihr als noch mit mir. Wegen meiner Ex und diesem...
  9. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hallo akazie, hallo Markus, danke Euch für die nette Nachfrage. Die letzten Tage ging es, aber ich hab jetzt wieder ein großes tief gerade eben. Ich hab gestern erfahren, dass der Bruder ihrer Freundin wieder solo ist. Die Information ist zwar nicht wirklich aufschlussreich, aber mir kamen...
  10. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Erstmal vielen Dank Dir, akazie ! Habe ich Dich also richtig verstanden: Du glaubst Sie ist die Subdominante und hat noch Gefühle für mich. Sie hat mich aus Gründen verlassen, die ich nicht rechtzeitig und laut genug als Hilferuf verstanden habe? Wäre dann nicht die Taktik die Richtige...
  11. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Ja das stimmt, es ist hart. Wieso aber sagt sie dann ihre Gefühle seien weg? Bringt es etwas Vorschläge zu machen - nach etwas Abstand - was man besser machen kann? Wie soll ich jetzt auf ihre Anrufe etc. reagieren? Kann ich noch eineinhalb Wochen ein Treffen herauszögern? Ist das fair...
  12. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Ich hab recht viel gelesen, welche genauen Berichte meinst Du? Den Teil auf Beziehungsdoktor ...? Ja ! Sie hat ein paarmal versucht anzurufen, aber ich hab mein Handy ausgestellt. Sie hat mir auch das immer vorgehalten, dass ich das zu viel nutze. Ich stand immer unter Strom. Das weiß ich...
  13. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Danke, ich hoffe Du hast noch etwas Zeit? Nein ich hab durch den Schritt von ihr erst gemerkt, dass die für mich kleinen Dinge für Sie in Summe wichtig sind bzw. es nicht um die Details, sondern um ihr Gefühl geht. Ich habe ihr (vielleicht nach dem was ich jetzt aus dem Netz weiß auch ein...
  14. Alex

    Dominant oder Subdominant

    hallo akazie, das hat sie gemeint bei unserem letzten Gespräch, ja. Wobei es auch aus Sicht der Freunde Kleinigkeiten sind, die man locker abstellen kann. Aber ja, ich hab da vielleicht nicht rechtzeitig reagiert ... dass sich das summiert hat ... ich weiß nicht, ob es das ist?
  15. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hallo akazie, eigentlich hat sie sich nur einen Tag zuvor etwas anders verhalten, eigentlich hat sonst NIEMAND etwas gemerkt oder gewusst (Eltern, Freunde, Geschwister, ich ...). Wie gesagt, geweint hat sie auch ... Ich weiß jetzt echt nicht weiter, weil es so arg plötzlich war und für mich...
  16. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hallo Fluffi, ja es ist extrem traurig. Sie ist fast 21 und ich zehn Jahre älter. Wir wohnen seit dem Sommer letzten Jahres zusammen. Wir waren fast genau drei Jahre zusammen. Ich habe sehr viele Hobbies und sie eher wenige. Wir haben gemeinsam wahnsinnig viel erlebt, das haben mir gestern...
  17. Alex

    Dominant oder Subdominant

    Hallo Leute, ich hab das Forum aufmerksam gelesen, weil meine Freundin letzte Woche ganz überraschend für mich Schluss gemacht hat. Es kam für alle Freunde, und Eltern, aber auch für mich total überraschend. Sie hat auch versichert, dass kein anderer dahinter steckt. Sie hat mir und ihren...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben