Suchergebnisse

  1. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Au ja... Das wäre ein sehr gutes Gefühl.. Und ich bin mir SICHER. ES IST ZU SPÄT. NOCHEINMAL werde ich mein ICH nicht verlieren.. Gut wer weiß was sich noch alles entwickelt.. UND SIE WIRD VOR DER TÜR STEHEN.....:-)
  2. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo. Habe mich ja nun "ewig" nicht mehr gemeldet.. Aber wem es Interessiert - anbei was in der letzten Zeit sich so ergeben hat. Also wie ich schon geschrieben habe. SIE HAT EIN NEUEN! ;-) (Wenn ich das schreibe geht es mir richtig gut dabei). Ich weiß das er bei Ihr auf der Arbeit...
  3. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Guten Morgen Ihr Lieben.. Gesternn 00:00Uhr bekam ich eine SMS mit folgenden Inhalt. Ich komme jetzt zu Dir gelaufen und schmeiße Dir den Stick in den Briefkasten... IRGENDWANN können wir gerne mal reden... Was WILL Die eigentlich noch? Hätte Sie den mir nichtn einfach einschmeißen können...
  4. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Danke Wolfgang für deine "Harte" Antwort... Warum kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das es eine bessere gibt.. Warum stelle ich mir immer vor, dass wir es hätten so schön haben können... Und sehne mich nach den guten Zeiten? Das schlecht habe ich irgendwie vergessen.. Bin ich etwa...
  5. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo Ihr Lieben... JETZT IST ES AMTLICH... EX HAT EIN NEUEN BZW ARBEITET DARAUF HIN.... Sie treffen sich fast jeden Tag - Er ist immer bei Ihr... Hat mir Ihre Freundin beim Sport erzählt.... Scheiße was mache ich denn jetzt.... ? Könnte sterben..
  6. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Man Staune-man Staune.. EXI hat sich nicht mehr gemeldet:-) Was fährt die bloß für eine Strategie...:-)
  7. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Dann frage ich mich nur, warum die mir so blöd kommt? Habe jetzt sowieso mein Motorrad projekt, Keine Zeit für Liebesgeflüster... Wäre aber ein schöner nebeneffekt, wenn Sie wieder was will... Aber zugeben würde Sie es nie... Un die trulla ist die ganze Zeit zu Hause... Was meint Ihr, Sollte...
  8. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo Ihr lieben... Also wie vermutet hat Die mich gestern angerufen. nach dem 3 mal bin ran und Sie ist mir sofort angefahren wo ich bleibe... Ich meinte, habe keine Zeit ich melde mich... Da meine Sie-- Dann hast Du Pech dann bis Morgen... Morgen? Ich habe doch überhaupt nicht Morgen...
  9. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Habe doch nichts falsch gemacht, oder? Bin total auf Abstand... Sie war sich gestern sicher das ich komme und bin nicht gekommen... Und heute wollte ich ihr eig gar keine SMS schreiben... Sollte Sie sich melden, werde ich mich erst sehr spät melden, mit den worte... Keine Zeit... Falsch...
  10. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    LOGO - habe ich eine Kopie von den Daten :-). Gestern Abend rief Sie an und meinte das ich kommen kann. Ich sagte ist mir zu Spät ich komme Morgen.. Da meint Sie ja ok. Einen leichten Überton hatte Sie noch, aber viel ruhiger wie sonst... UND SIE WAR ALLEIN....:-) Und wie Du Wettest...
  11. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Ja, da sind wichtige Pläne drauf. Die hat mich vor 5 min angerufen und meint sorry habe vergessen mich zu melden. Spinnt die? Wißt ihr was die macht? Die ist so verletzt, dass sie mich Bluten Sehen will. Habe am Tel gesagt, das sie mal überlegen Soll. Da kommt die mir,so Kannst du mit deine...
  12. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Aber frech ist das doch,oder. Sie Weiß das ich den brauche,egal ob das nun stimmt, und gibt mir den nicht wieder. Sie hätte doch den einfach nur in mein Briefkasten werfen können. Man man
  13. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Genau. Ich rege mich deswegen heut nicht. Ich Weiß zwar das irgendwann kommen wird, wenn ich ihn wirklich brauche das dann kommt damit ich Pech habe. Aber egal. Die behält den doch auch nur weil sie Weiß das ich mich deswegen melden werde, weil sie Weiß das ich den brauche. Sonst hätte sie den...
  14. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Ich brauche den eigentlich nicht. Nur ihr habe ich gesagt das ich den unbedingt brauche. Ich überlege auch gerade wie ich jetzt da raus komme. Sie wird mir heut auf alle fälle noch schreiben oder anrufen. Habe überlegt ob ich mich einfach nicht melde. Sie hat mir heut schon 3 Nachrichten...
  15. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo ihr lieben. Ex hat sich gemeldet. Hat sich entschuldigt das sie mir nicht nicht den stick gebracht hat,weil sie krank war. Und wenn ich möchte kann ich mir den holen,sie würde sich melden wenn sie zu hause ist. Was sagt ihr? Wie verhalte ich mich jetzt
  16. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo Unreifer... Danke für deine Worte.. Mit den Eltern habe ich auch den Kontak auf Eis gelegt... Ja Ja wenn ich so nachdenke was die mir alles an den Kopf geworfen hat... Hier müsste ein Knippel her. (Natürlich aus Schaumstoff). Wir hoffe mal das bei meiner EXI die Gedanken noch sowas von...
  17. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Ja das Stimmt wohl - was Ihr sagt.. Verdammt, ich weiß das auch alles. Aber ich tu mich halt sehr sehr schwer.. Der Gedanke geglaubt haben zu wollen das ich dieses Mädel nich an einen "anderen" verliere war nie so ausgeprägt wie jetzt! Wie oft hat Sie mir (auch vor kurzen) noch gesagt das Sie...
  18. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    @Cinderella ... vielen vielen Dank für deine Worte... Mir hilft es ungemein um ein paar Minuten den Kopf frei zu bekommen... Ich weiß was Du mir damit sagen willst.. Ich habe nur Angst, das ich das viel viel Früher hätte tun sollen.. Wir hatten ja wieder Kontakt und Sie fing ja wieder an...
  19. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Hallo Leute. Heute geht es mir mal wieder richtig beschissen. Bis jetzt kam garnichts mehr - nicht mal mein Stick liegt im Briefkasten... Es sind zwar erst 5 Tage KS (hatte ich noch nie so Lange) aber ich frage mich ob ich Ihr mal schreibe. Ich fang jetzt richtig an Sie zu Vermissen und mich...
  20. M

    Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

    Vielen Lieben Dank für die "warmen" Worte. Machen kann ich ja eh nichts, außer mein Leben und vor allen mein Wertgefühl wieder herstellen.. Das habe ich verstanden... Kann mir jemannd sagen ob es hier ein Strang gibt, wo die Ex einen neuen hatte und bereut hat das Sie deswegen mit Ihren...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben