Suchergebnisse

  1. Betatrottel

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, schöne Geschichte. Wegen deiner Frage, strecke ihr einfach ohne einen Kommentar dein Handy hin. Wenn sie dich schon umarmt und so, dann ist das überhaupt kein Problem. Sie tippt ihre Nummer ein, du rufst schnell an und lässt es klingeln und so seid ihr beide zufrieden. Gruß...
  2. Betatrottel

    An alle Leidensgenossen

    Ja, Sushimi, absolut richtig. Natürlich muss man erstmal trauern, wütend sein usw. Aber irgendwann muss man auch mal nüchtern und sachlich über die Sache nachdenken. Der Prozess ist wichtig. Trauer- und Wutphase, allmähliche Ernüchterung und Analyse der Beziehung und der Trennung, dann ab in...
  3. Betatrottel

    Vom Beta zum Alpha?

    Hallo ciddy, danke für deine Worte. Ja, ich denke zu viel. Deshalb schreibe ich erstmal garnix. Im Zweifel "nichts schreiben". Wie beim Ex-Back. An Neujahr kommt dann ne ganz lapidare Email. Und dann sehen wir ja, wie sie reagiert. Aber was mach ich hier ein Theater um ein paar blöde...
  4. Betatrottel

    An alle Leidensgenossen

    Ach liebe Mondfee, ich glaube du hast in meinem Post einiges nicht richtig verstanden. Ich sagte, dass man nachdem man verlassen wird, versuchen sollte die Trennung zu analysieren und herausfinden sollte, wieso es dazu kam. Das bedeutet auch, dass man den Ex-Partner und seine Beweggründe...
  5. Betatrottel

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hallo Klaus, bleibe lieber erstmal noch ambivalent. Sprich, lass dich auf nichts festlegen. Wenn sie das fragt, lächel und sag: "Ach, lass uns den heutigen Tag einfach nur genießen." Dann drückst du sie ganz doll und flüsterst ihr ins Ohr: "Hmm...deine Haare duften toll!" Dann...
  6. Betatrottel

    An alle Leidensgenossen

    Hallo Rain, aus deinem Text kann man sehr stark deinen Kummer und deinen Schmerz herauslesen. Im Forum gab es schonmal eine Diskussion, einige User tendierten dazu, Fehler bei sich zu suchen, ihr Leben umzukrempeln. Sie reflektierten über die gescheiterte Beziehung indem sie kritisch sich...
  7. Betatrottel

    Kontaktsperre doch nicht so gut?

    Mensch Markus, mich kotzt Weihnachten dieses Jahr auch etwas an. In dem Land, wo ich grade bin, ist es zwar nur ein rein kommerzielles Fest, aber meine Familie ist weit weg, ich werde an Heiligabend arbeiten müssen, auch am 1. und 2. Weihnachtstag. Letztes Jahr hatte ich wenigstens den...
  8. Betatrottel

    Vom Beta zum Alpha?

    Hey Leute, danke für eure Hilfe! Ja, ich bin wohl in der Vergangenheit auch immer zu lieb gewesen. Von Natur aus Nice Guy! Die Tipps sind einleuchtend. Ich bin allerdings in nem Land, wo Weihnachten nur als kommerzielles Fest gefeiert wird, es hat hier demnach keine große Tradition...
  9. Betatrottel

    Vom Beta zum Alpha?

    Aha, gleich mal harte Worte, so mag ich das! Ich bin 32, sie Mitte 20 (Weiß ich nicht genau). Wirkt mein Text so sehr Beta??? Ist mir echt nicht aufgefallen. Hmm...aber nur nen Weihnachtsgruß, das wirkt etwas lahm. :smilie_denkt-angestrengt:
  10. Betatrottel

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    ok...dann lehn dich zurück und genieß die Show. ;)
  11. Betatrottel

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Klaus, Vielleicht solltest du das erste Treffen recht zeitig wieder beenden. Gerade dann, wenn sie viel Spass hat. Fällt mir nur so eben ein. Du bietest ihr nen tollen aber kurzen Abend, so dass es nicht zur totalen Eskalation (=Sex) kommt, aber du sagst ihr was ganz nettes am Ende. Sowas...
  12. Betatrottel

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Jupp, hab ich an mir selber gemerkt. Sobald ich merkte, dass mein Ex-Back gescheitert war, kam der Frust hoch, und ich empfand Neid auf den Erfolg anderer. Ich habe mich deshalb bewusst so gut es geht aus dem Forum zurückgezogen. Deshalb meinte Wolfgang ja auch mal, dass man liebgewonnenen...
  13. Betatrottel

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, brauchst du ein paar Türsteher für deinen Strang? Welli, Dex, Valentino, Wolfgang, ich und viele andere würden sich gerne anbieten. Bleib cool und mach dein Ding!
  14. Betatrottel

    Vom Beta zum Alpha?

    Hallo Leute, ich habe mich längere Zeit nur noch wenig im Forum gemeldet. Ich war und bin immer noch stark geschädigt aufgrund meiner gescheiterte Ex-Back Sache (siehe Strang im Ex-Back-Teil; letzter Eintrag am 5.12.). Neulich war ich seit langem mal wieder in ner Tanzbude und hab mal...
  15. Betatrottel

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    N'Abend Klaus, hab immer mal mitgelesen und ich beneide dich um die Entwicklung bei dir. Sei charmant bei dem Treffen und wenn sie sich dir vor die Füße wirfst, weißt du, was du zu tun hast. Gruß Beta
  16. Betatrottel

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, An Weinachten geschehen doch manchmal Wunder. Bleibe weiter stark! Beta
  17. Betatrottel

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, erstmal schön, dass du alles wohl überstanden hast. Es war sicherlich nicht leicht. Deine Gefühle, gerade jetzt zum sogenannten Fest der Liebe kann jeder gut verstehen. Die Idee mit dem Brief klingt auf den ersten Blick auch sehr gut, aber auch ich bin da sehr skeptisch...
  18. Betatrottel

    Wie schlimm steht es wirklich um uns?

    Hallo PeterPan, mit Ben hast du ein Opfer, das alles durchgemacht hat, als Ratgeber. Besser kanns gar nicht sein. Und sogar Papa Wolfgang gibt seinen Segen. Also, genieß dein Weihnachtsfest mit der Familie und schick nur die kurze SMS. Danach vergräbst du dein Handy am besten im Schnee...
  19. Betatrottel

    Subdominante verlässt

    Lieber Welli, Auch von mir ein ganz aufrichtiges Beileid! Es ist schon Wahnsinn, was du in den letzten Wochen und Monaten alles geleistet hast. Arbeit, Kinder, Ex-Back und dann natürlich die Sache mit dem Krebsleiden deines Vaters. Ich schließe mich Ma-De an, es ist absolut taktlos von...
  20. Betatrottel

    Kontaktsperre doch nicht so gut?

    Hallo Markus, ja, der Satz sagt sehr viel darüber, wie sie zu dir stand. Abstand ist daher weiterhin für dich aber auch für sie das Beste. Gute Besserung Beta

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.989
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben