Suchergebnisse

  1. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    . Zuletzt modifiziert von Fips am 13.01.2013 - 19:27:25
  2. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Ja Leute so seh ich das auch! Sie ist ein ganz zaghaftes, überfordertes und nebenbei auch ziemlich betonköpfiges Ding , das noch gar nicht genau weiß was es da macht. Lassen wir sie sich ihrer erst mal selber klar werden. Wichtig ist das ich weiß was ich mache und ich arbeite intensiv an...
  3. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Ja das denke ich auch das sie überfordert und frustriert ist. Sie hat ja 2 Schritte auf mich zugemacht und ich hab ihr freundlich signalisiert Distanz zu wahren. Das hat sie sich mit Sicherheit leichter vorgestellt und es hat ihr Ego gekränkt bei mir keine offenen Türen.einzurennen. Mal langsam...
  4. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Meinst du? Aber ihr abweisendes, zickiges und abweisendes Verhalten seh ich mehr als Alpha Test. Warum sollte ich einer Frau hinterherlaufen, die nicht fähig ist mir ein Lächeln zu schenken? Daher denke ich, ich lass sie schmoren bis sie sich ein bischen Mühe gibt!
  5. Fips

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Hey Lola, dein EX scheint locker drauf zu sein und sich auch andere Frauen angeln zu können Weißt du was mich immer auf Hochtouren gebracht hat. Wenn ich gemerkt habe, dass ich Konkurenz habe. Dann habe ich mir immer richtig Mühe gegeben. Er findet dich heiß...das ist gut! Zeig ihm...
  6. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Hi Leute, ich bin jetzt seit August auf dieser Schule mit meiner EX. Die Anfangszeit habe ich meistens böse Blicke gerntet, manchmal hat sie mich ignoriert, manchmal freundlich gegrüßt... vor den Herbstferieren kam sie zu mir und wollte eine Telefonnummer von jemanden ( den sie hätte auch...
  7. Fips

    War es das?

    hmm ich bin gespannt. Jedoch sehe ich das ähnlich kritsch wie du beta....
  8. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    --- Zuletzt modifiziert von Fips am 06.09.2012 - 16:45:06
  9. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    ja meine Antennen sind auch auf sie geeicht. Aber danke für den guten Tip. Es ist noch viel zu früh für irgendwas. Von beiden Seiten aus gesehen. Ich mach einfach weiter :)
  10. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    ach...beta du hast recht. Und auch meine anderen Freunde haben Recht. Es lohnt nicht zu darüber zu grübeln warum bei ihr der Wind jeden Tag woanders her weht.. Die letzten beiden Tage hat mich ihr Verhalten einfach verletzt. Egal. Mein Leben läuft besser denn je. Ich geb keine...
  11. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Hey Beta, Findest du wirklich das ich zuviel interpretiere? Wie gesagt Freitag war sie am Telefon und mit dem Rücken zu mir und unterbrach ihr Telefonat, drehte sich um und rief mir "Hi Fips" mit einem tiefen Blickkontakt ("hey ich sehe dich und wir kennen uns doch ganz genau Blick") zu...
  12. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Hey Leute ich hab mal eine Frage! Ich seh meine EX mehrmals die Woche auf meiner Schule. Ihr Verhalten ist jedes mal anders. Erst aufgesetzt freundlich, dann pampig, dann Augen auf den Boden und schnell vorbei, dann freundlich kontakt suchen...sie drehte sich sogar demonstrativ um und rief...
  13. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Hmm naja..ich setz mir da kein Ziel. Auf mich wirkt meine EX gerade nicht mehr wirklich anziehend. Gestern hatte ich das dritte Date mit einer Süßen. Nach ein paar Mojito, auf dem Heimweg, bin ich ihr dann an die Wäsche gegangen. Das ganze gerangel, gefummel und geknutsche ging dann die ganze...
  14. Fips

    War es das?

    Auf jeden Fall. Auch wenn die kleine Angst hat ein Betthupferl zu sein (ihr Kommentar lässt darauf schließen), meine Freiheit würde ich mir nicht so schnell einschränken lassen. Erst mal würde ich schauen was sie im Bett so drauf hat und mir kein allzu langes Beziehungsgelatscher beim ersten...
  15. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Mein Gruppenstatus innerhalb der Klasse ist super.Werde jetzt hier aus zwecken der anonymität nicht ins Detail gehen. Heute hab ich mich zur Seite gedreht und gesehen wie meine EX direkt an mir vorbeigehuscht ist. Schnellen Schrittes und Augen zum Boden. Sie sieht nicht gerade glücklich aus...
  16. Fips

    War es das?

    Unsere EXIs haben sich die ganze Sache wohl leichter vorgestellt ;) Und ich habe den Eindruck du wirkst souverän genug. Sonst wäre sie nicht so angepisst! Wenn es in deinem inneren anders aussieht, ist das auch absolut in Ordnung. Wir sind Menschen, und keine Super-Alpha-Männer-Hybrid-Roboter...
  17. Fips

    War es das?

    ja wow, genieß deine Zeit! Siehst du im moment auch soviele heisse Frauen auf der Strasse? Bei so einem Wetter kommen die immer alle aus ihren Löchern gekrochen ;) Lass sie spuken im Hinterkopf! Wie geht es dir in den Momenten in denen du nicht an deine Ex denkst? Wie geht es dir wenn du an...
  18. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Also wir hatten noch zwei kurze Begegnungen! Meine EX verät sich durch ihre Körpersprache. Sie versucht Blickkontakt zu meiden und verkriecht sich ins Gespräch zu ihrer Freundin. Vorgestern konnte sie mir nicht ausweichen. Ihr Blick und ihr Hi wirkte sehr verkrampft. Fast schon wütend...
  19. Fips

    War es das?

    Hey Beta, hier hat sich ja einiges getan. Glückwunsch zu dem kleinen Satansbraten im Bett den du dir geangelt hast. Investier deine Energie lieber da rein. Das deine EX dich ignoriert zeigt zu 99% das es ihr schwer fällt mit dir umzugehen. Oder sie will dich damit locken! Du bist ihr alles...
  20. Fips

    Subdominante wird Dominant und geht

    Hey liebe Leute, an alle die noch mitlesen, trotz meiner extrem langen Texte und Reflektionen. Heute war der Tag an dem ich meine EX-wiedergetroffen habe. Gute Nachricht: Wir sind nicht in der selben Klasse! Einerseits erleichtert mich das, andererseits macht es mich ein wenig traurig...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.267
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben