Suchergebnisse

  1. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo. Ihr habt natürlich recht und ich werde mich nicht gleich in was neues stürzen. Wir haben eine Freundschaft plus und das wars. Aber es hilft mir mich besser zu fühlen. Hab bis heute nichts von meinem Ex mehr gehört und es stört mich auch nicht weiter. Meine Freundschaft plus ist mir...
  2. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo. Es geht mir tatsächlich etwas besser. Hab gestern noch ein Abschiedsritual gemacht u d gehe jetzt mit gutem Gefühl in eine neue Zukunft ohne meinem Ex. Er soll glücklich werden ubd das wünsche uch mit für mich auch. Heute fühle ich mich seit langem wieder frei. Und ja ich habe keine...
  3. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo. Nein ich habe keine Hoffnung auf Reaktion. Er war heute am Schießstand und hatte so die Möglichkeit sich bei mir zu melden ohne das seine neue das mitbekommen hätte. Aber er tat es nicht. Aber früher eben schon. Deshalb weiss ich das das nichts mehr wird. Ausserdem habe ich ihn heute...
  4. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo liebes Forum. Ich habe mich heute für einen Schritt entschieden. Den Schritt ihn gehen zu lassen. Los zu lassen. Ich habe ihm eine letzte Email gesendet. Keine Sorge. Sie ist höflich und nett und es steht nichts böses drin. Ich habe mich darin verabschiedet weil ich einfach nicht mehr...
  5. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Okay hab ich gemacht. Danke
  6. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo und guten Morgen. Habe das Geld jetzt überwiesen. Soll ich ihm das schreiben? Oder gar nix sagen? Lg
  7. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Bin bei der Kassa beim Hofer. Aldi in De. Und ja ich war ja auch schwer beschäftigt
  8. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Ich weiss auch nicht. War wie versteinert von den Gedanken her. Ich denke wir waren beide peinlich berührt
  9. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo. Als hätte ich es gespürt. Er war heute einkaufen bei mir. Punkt 16 Uhr zu meinem Dienstbeginn. Wegen einer einzigen Ware. Er hat zweimal schauen müssen ob ich das bin. Also dürfte ich mich schon verändert haben. Ich habe ihn nicht gegrüßt und er mich auch nicht. Ich war stark und habe...
  10. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hey ihr alle. Heute geht es mir wieder etwas schlechter. Dieses ständige alleine sein macht mich fertig. Habe gestern erfahren das er immer noch bei meinem Hofer wo ich arbeite, einkaufen geht. Dabei gibt es noch 3 andere. Ich fürchte mich vor den Tag an dem ich ihn kassieren muss. Hab dann...
  11. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo Ray. Woran merke ich das das Feuer komplett aus ist? Er hat ja vor paar Tagen geschrieben wie es mir geht und was es neues gibt. Lg
  12. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen wie ich es schaffen soll ihn jemals zurück zu bekommen? Ich tu schon soviel für mein äusseres und versuche mich auch mental zu kräftigen aber wie soll ich mich jemals präsentieren können wenn ich ihn nie wieder sehen werde? Am 1 Mai sperrt unser...
  13. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Und warum wollen alle dann nur Freundschaft plus? Ich hab da nämlich so einen Kandidaten. Er wäre voll mein Typ. Ich seiner auch. Er hat schon oft bei mir geschlafen ohne das wir Sex hatten. Er genießt die Zeit mit mir aber HAT Angst verletzt zu werden etc. Er ist seit 1 Jahr geschieden u d...
  14. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Wir haben viele gemeinsame Freunde auf Facebook. Also kann er nichts wissen das ich ihm hinter her spionieren. Die Infos kann ich auch von Facebook Freunden haben. Aber es ist ja eh wurscht. Das wird so und so nix mehr. Das ganze Geld was ich für Ratgeber etc ausgegeben habe war so und so...
  15. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Naja. Ich seh das nur auf meinem Fakeprofil weil mein echtes Profil ist ja blockiert. Er weiss nicht das uch das ich bin.
  16. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Ich habe geschrieben: Wird erledigt. Du solltest deiner Freundin unseren Mail Verkehr zeigen. Denn sonst baust du deine neue Beziehung wieder nur auf Lügen auf. Alles gute. Mehr hab ich nicht geschrieben. Aber es tat gut und anscheinend hat er den Beziehung Status auf Facebook wieder gelöscht...
  17. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Ich hab ihm jetzt geschrieben das ich fristgerecht zahle und das ich es besser finden würde wenn er die Emails seiner neuen zeigt da er sonst wieder eine Beziehung auf Lügen aufbaut... Sorry aber ich konnte gerade nicht anders... Ich hab grad so einen Zorn in mir
  18. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben das ich seiner neuen alle Emails sende die er mir geschickt hat. Damit sie sieht wie er ist. Ein arsc....! Das tut mir grad unheimlich weh das er es jetzt offiziell macht. Vorher als noch Single dort stand könnte ich noch Hoffnung haben das es nix wird...
  19. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo. Er hat seinen Facebook status geändert. Von Single auf in einer Beziehung. Man tut das weh. Ich glaube ich habe verloren...
  20. Jackybaby33

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Dauerauftrag gibt es eh. Aber die Stundung und die Stromabrechnung sind extra zu zahlen und bezahle ich natürlich pünktlich. Stichtag 1ter Mai. Lg

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.480
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben