Suchergebnisse

  1. secondwave

    Verlassen worden aufgrund von Problemen mit mir selbst, Neuanfang möglich?

    Hallo, ich melde mich nochmal! Vielen Dank für eure lieben Antworten, die haben mir schon sehr geholfen meine Gedanken zu ordnen! :herz: Der letzte Kontakt war um den 20. Juni rum. Wir hatten, wie schon weiter oben geschrieben, ein gutes Gespräch, in dem er Fragen zu meinem Leben momentan etc...
  2. secondwave

    Chance auf ein zurück?

    Hi, schön, dass es dir besser geht. Den Pling mit der Serie würde ich persönlich nicht machen. Würde mir selbst dabei irgendwie blöd vorkommen... Vielleicht weiß er gar nicht mehr, wo ihr stehen geblieben seid weil er sie schon längst alleine durchgeschaut hat und es für ihn nicht wichtig war...
  3. secondwave

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Hallo liebe Peacock, das ist mein erster Beitrag in deinem Thread, aber ich lese schon länger undercover mit! :PP Ich fühle mich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht in der Lage mit dir zu strategieren, aber deine Idee für die Nachricht finde ich super! Du musst dich nicht dafür erklären...
  4. secondwave

    Chance auf ein zurück?

    Deine Story-Ideen klingen gut! Das kannst du auf jeden Fall machen. Und ich weiß, 30 Tage klingen sehr viel - die sind bei mir aber sooo schnell vergangen, wer weiß, vielleicht ergeht es dir auch so :) Und Anfang August kannst du dann ja einfach schauen wie es ist und entscheiden, ob du dich...
  5. secondwave

    Chance auf ein zurück?

    Ohh, das mit den Träumen kenne ich auch! Momentan träume ich fast jede Nacht entweder von meinem Ex oder meinem ExEx (obwohl ich mit diesem komplett abgeschlossen habe) :grins: Finds auch super nervig, heute war wieder so ein Traum und die Gefühle aus diesem halten dann den ganzen Tag an...
  6. secondwave

    Chance auf ein zurück?

    Gerne! :) Du machst das gut! Und ja, diesen Gedanken kenne ich nur zu gut... Erzähl es einfach einer Freundin, schreib es hier, oder was auch immer. Das hilft mir, meine Freunde müssen da jetzt durch das sie jede Kleinigkeit erzählt bekommen :PP Hoffentlich hält dein positives Gefühl lange an...
  7. secondwave

    Chance auf ein zurück?

    Hallo, erstmal, fühl dich gedrückt! :trost: Ich habe gerade nicht so viel Zeit, daher gehe ich mal nur auf deine Frage zu Social Media ein: Ich persönlich würde es genauso machen wie du vorgeschlagen hast, also ihn die ersten 2/3 Wochen für deinen Status zu blockieren und danach eventuell, wie...
  8. secondwave

    Verlassen worden aufgrund von Problemen mit mir selbst, Neuanfang möglich?

    Ja, der Austausch hier tut gut! Ich lese mir deinen Strang auch nachher mal durch :) Ich glaube nicht, dass die Methode die du gewählt hast im Moment in meiner Situation Wirkung zeigen würde :S Aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht... Da hast du Recht. Wenn eine Beziehung scheitert...
  9. secondwave

    Verlassen worden aufgrund von Problemen mit mir selbst, Neuanfang möglich?

    Hallo, ich melde mich nochmal, vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag speziell zu dieser Frage. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und glaube, ich würde lieber den direkten Weg gehen. Mir ist das zu riskant, kann sonst gut sein das das alles nur in einer Freundschaft endet, denn er ist...
  10. secondwave

    Verlassen worden aufgrund von Problemen mit mir selbst, Neuanfang möglich?

    Lieben Dank für deine Antwort, peacock! :herz: Du hast mit allem Recht, was du sagst. Borderline stand im Raum, besonders weil ich viele Symptome total wiedererkannt habe, aber eine Diagnose steht noch nicht, sie hat den Verdacht Anpassungsstörung genannt. Ja, leider ist der Weg ein langer :/...
  11. secondwave

    Verlassen worden aufgrund von Problemen mit mir selbst, Neuanfang möglich?

    Hallo ihr Lieben, vor fast genau 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir sind Anfang 20 (es war seine 1. richtige ernste Beziehung, meine 2.) und waren knapp 6 Monate zusammen. Trotzdem habe ich den schlimmsten Liebeskummer überhaupt. Ich sehe die ganzen Gründe bei mir und ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben