Suchergebnisse

  1. Tagträumer

    Beziehungsproblem Libido

    Hallo, du entscheidest selber wann du Sex hast. Wenn du keine Lust hast spürt das auch dein Partner und das ist wirklich ein Runterzieher. War dieser Unterschied immer schon so? Deinen Partner kann man nicht drosseln. Seine Lust kann man nicht senken. Macht ihr immer dasselbe? Hast vor allem...
  2. Tagträumer

    Beziehung ohne Sex

    Hallo, ich schließe mich mal an. Eine Beziehung wo so ein unterschiedlicher Sexdrive herrscht kann nicht erfüllend sein. Du merkst selber wie gefrustet du bist. Willst du den Rest deines Lebens auf Sex verzichten? Wenn nein, dann musst du dich trennen. Deine Therapeutin hat es selber gesagt...
  3. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Guten Morgen, Danke. :lach: Ja, ist schon eine bekloppte Geschichte. Korrekt. Ohne die Zutat Liebe hätte ich schon lange das letzte Band durchgeschnitten. So agiere ich doch mit einer angezogenen Handbremse. Erstaunlich eigentlich, da ich eher der dominante Typ bin mit selbstbewusstem...
  4. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Was meinst du damit, Liebes? Wie geht es mir mit was? Mhhh, interessant. Danke für deine Sichtweite. Aber ich lasse mich gar nicht schlecht behandeln, bzw. mir geht es nicht schlecht. Meine AF lasse ich einfach ins Leere laufen wenn sie gerade durchdreht. Sie kommt schon wieder da sie selber...
  5. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo zusammen, :smile: nach über einem halben Jahr wollte ich mich mal melden. Die Situation ist wie gehabt. Wir haben weiterhin eine on/off Affäre. Momentan wieder on. Sie ist gerade im Urlaub und meldet sich öfters bei mir. Ich arbeite immer noch zusammen mit ihr. Habe von meiner Chefin eine...
  6. Tagträumer

    Freundin kämpft um Beziehung obwohl sie fremd geht - ich lese in ihrem Tagebuch von der Affäre

    Hallo ChrisX, aus meiner Erfahrung als AM kann ich dir sagen, wenn jemand einmal einen fremdgeht hat er kein Problem es irgendwann wieder zu tun. Die Hürde wurde übersprungen, beim nächsten Mal fällt es leichter. Du wurdest degradiert vom Partner zum sicheren Hafen zurück nach Deutschland. Du...
  7. Tagträumer

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, als alter Weggefährte in deinem Strang melde ich mich auch mal. :smile: Du machst gerade einen positiven Prozess durch und schaust jetzt auf dich, das ist schon mal sehr gut. Zwar ist es nicht optimal deinen ExAM vor der Nase sitzen zu haben, denn es kommen ja doch ab und zu...
  8. Tagträumer

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, Er hat noch Gefühle für dich und er schützt sich damit selber. Das musst du akzeptieren. Er kann nicht Arbeit und Privates unterscheiden. So war er doch schon immer. Kindisches Verhalten. Es geht darum jemanden mit Absicht zu verletzen. Kenne ich leider zu gut. Den Gegenpart...
  9. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo, Nein, sie schafft es weiterhin nicht sich zu trennen. Absolut. Sie hat große Gefühle für mich, aber in einer Affäre kann man sie nicht ausleben. Daher bringt es uns beiden nichts. Mitleid mit ihrem EM. Er sei sehr bemüht, trotzdem erreicht er ihr Herz nicht mehr. DIe Konsequenzen...
  10. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Vielen lieben Dank für deine Worte. :D Ich war in der letzten Zeit mit mir eher beschäftigt und es gab nichts Neues. Jetzt kann ich aber ein Update liefern. Ich hatte sie ja seit 3 Monaten blockiert. Vorletzte Woche hatte ich Geburtstag. Als ich sie zufällig dann auf der Arbeit im Gang sah...
  11. Tagträumer

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Nur so schafft man a) ihn zu überzeugen oder b) aus der Nummer rauszukommen Daher alles richtig gemacht. Er wird sich definitiv noch einmal melden. Liebe Grüße TT
  12. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich werde es definitiv nicht bereuen. Zwar habe ich beim Gedanken des Abschieds ein lachendes und ein weinendes Auge, aber ich möchte mein Leben regeln und das geht nicht in dieser Konstellation. Momentan ist es wirklich stressig sich zu begegnen oder halt sich nicht zu begegnen. Ich denke...
  13. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Guten Morgen, Danke für den Einblick. AF hat diese Tendenzen. Emotionale Ausbrüche und totale Eskalation dienen als Meinungsverstärker. Man muss wirklich lernen mit solchen Menschen umzugehen. Ein guter Hinweis. Ja, wenn man ständig so eskaliert ist das irgendwann für einen "normal". Was...
  14. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo, Absolut nicht. Ich komme auf Verhalten einfach nicht klar. Schlafe momentan auch ziemlich unruhig. Bei uns ist das leider möglich. Ich hoffe dieses Theater wird nie wieder von unserer Chefin oder irgendeinem weißen Ritter unterstützt. Das habe ich tatsächlich auch gedacht. Nur eine...
  15. Tagträumer

    Zerrissenheit

    Hallo Panther, deine Nachricht war in Ordnung. Du bist ja kein Unmensch. Sie nutzt aber die Situation mit ihrer Mutter aus um eine Reaktion zu kriegen. Sie will Kontakt zu dir, schließe mich aber an: Sie bewegt sich nicht auf dich zu. Also weiterhin abtauchen und sie "leiden" lassen. Liebe...
  16. Tagträumer

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Hallo Brieanna :), Glückwunsch!!! So soll es sein. :thumbsup: Ja, sie kommen immer wieder und sie werden uns auch nie vergessen, denn sie leben weiterhin in einer unerfüllten Beziehung und fantasieren weiterhin von einem Glück mit jemand anderen. Ein kleiner Wehmutstropfen. Wir können...
  17. Tagträumer

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, Ich glaube er tickt da so ähnlich wie meine AF. Die Nähe allein reicht schon um eine gewisse Befriedigung/Sicherheit zu geben. Er beendet nicht seine Beziehung, bleibst aber als Plan B in seinem Orbit falls die Ehe irgendwann wie ein Wunder doch scheitert. Er hat Gefühle für dich...
  18. Tagträumer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo zusammen, ich melde mich mal. Mittlerweile habe ich angefangen beruflich mich umzusehen. Mit AF zusammen an einem Arbeitsort zu sein finde ich zu anstrengend, auch wenn wir nicht miteinander reden oder schreiben bleiben die Spannungen. Die Angst vor dem Verlust ist bei mir weg, ich möchte...
  19. Tagträumer

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo Katja, Schwierige Situation. Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Du lässt dich wieder auf deinen AM ein und hörst auf dein Herz(-klopfen). Torpedierst aber damit endgültig deine Ehe oder du hälst rigoros Abstand zu deinem AM. Das heißt auch eigentlich die Arbeit zu wechseln um nicht...
  20. Tagträumer

    Chronik einer Affäre

    Das klingt doch ganz gut. Bitte binde deinen Willi :coolwink: gleichzeit in eine Strategie ein. Nachdem dein AM von ihm erfahren hat (reicht ja ihn als normalen Freund vorzustellen), fahre die Kommunikation deinerseits auf 0 herunter und gib AM nur kurze/neutrale Antworten. Du widmest deine Zeit...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.258
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben