Suchergebnisse

  1. Shira

    Posts für die Ewigkeit...

    Hier ein wunderbarer Post von Coffee2Go im Strang von Carry: "Ich glaube, das Problem mit dem Hormonwirrwar ist, dass es bei Männern und Frauen nicht gleich wirkt. Wir Frauen denken nach einer Liebesnacht: haaach ist das herrlich, ich könnte den Rest meines Lebens so liegen bleiben und...
  2. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten. Am Dienstag meldete er sich und meinte, ihm ginge es nicht so gut, leicht erkältet, und er wolle sich ausruhen. Natürlich habe ich ihn ein bisschen bedauert :lach:, ihm dann aber gesagt, dass ich sowieso keine Zeit hätte, da ich etwas vor hätte...
  3. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Ja, stimmt :lach: Wenn ich richtig sauer bin, dann führe ich mir immer alle möglichen negativen Eigenschaften des Mannes vor Auge - und übertreibe da vielleicht ein bisschen :blush: Und ja, ich habe von ihm eingefordert, nicht unbedingt Sicherheit, ich wollte einfach mal den Status wissen. Wir...
  4. Shira

    Verwirrung- Affäre, Liebe, Freundschaft, Sex ?

    Liebe Kataluna, es berührt mich sehr, was du schreibst! Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation - also, ich hatte keine Affäre (hätte ich aber mit einem ebenfalls verheirateten Mann gern gehabt, aber er wollte nicht so richtig). Jedenfalls hat mich das wachgerüttelt, meine...
  5. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Update Ihr Lieben, ich brauchte ein bisschen Abstand vom Forum, um mir die Dinge mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. Es hatten ja nicht nur Herz und Verstand unterschiedliche Ansichten, wie es mit Monsieur weitergehen sollte, sondern auch mein Verstand war gespalten. Obwohl ich die...
  6. Shira

    Angst vorm Wiedersehen

    In seinen Augen warst du halt nicht nett zu ihm... Er ist sauer, weil du ihn abgewiesen hast, ist doch klar! Das verzeihen Männer nicht so schnell. :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
  7. Shira

    Affäre will Freundschaft

    Zitat von Admina Schneewittchen: ↑ Ich würde dir vorschlagen, deinen Strang mal für eine Weile zu schließen. Was hältst davon Das fände ich aber schade!! Ja, stimmt, dein AM ist sehr inkonsequent... Sehr gute Antwort, Sommer! Wie gesagt, der Ball liegt jetzt in seinem Gärtchen - und du...
  8. Shira

    Affäre will Freundschaft

    Das ist wirklich viel verständlicher, die ganzen Sätze! :D Also, er sagt einerseits und andererseits Und seine Lösung ist Das klingt doch ganz gut, Sommer, das ist doch das, was du die ganze Zeit wolltest? Aber so ganz dahinter steht er wohl noch nicht, denn Hast du denn seinem Vorschlag...
  9. Shira

    Seit kurzem eine Affäre...

    Ja, das kenne ich :cry Ich finde es aber toll und sehr stark von dir, es nicht zu tun! Ich habe damals, als ich Liebeskummer hatte, ein Word-Dokument angelegt. Dahinein habe ich alles geschrieben, die Plings, die Wut-Nachrichten, alles was ich ihm so gern geschrieben hätte, meine Gefühle, meine...
  10. Shira

    Affäre will Freundschaft

    Das hätte ich beinahe überlesen, Sommer. Also er hat tatsächlich weitere Treffen vorgeschlagen? Bislang wollte er das ja nicht, weil es ihm danach immer so schlecht ging. Wenn du das für dich akzeptieren kannst, diese F+, auch keine Beziehung oder so mit ihm willst, nicht erwartest, dass er...
  11. Shira

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo Coco, du schreibst aber Das sind eigentlich Pärchen-Aktivitäten, die du dir wünschst. Davon abgesehen, will ER das denn nicht? Hast du ihn mal gefragt? Oder will er nur S6 mit ein bisschen kuscheln? Du schreibst, du wärest verliebt in ihn. Vielleicht ist es auch nur der Hormonrausch...
  12. Shira

    Affäre will Freundschaft

    Hallo Sommer, ich verstehe das nicht ganz - wie habt ihr das denn vorher genannt? An sich ist es doch schnurz, ob ihr es nun Affäre oder Freundschaft plus nennt ;) Aber - könnte es sein, dass er sich deswegen nach euren Treffen immer so schlecht fühlt, weil er danach immer darüber grübelt, ob...
  13. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Liebe Venusstern, das tue ich nicht, ich gehe nicht allein in unsere Locations, schon gar nicht aus dem Kontrollgedanken heraus! :lach: Das finde ich super, das ist eine sehr gute Idee! Liebe Venusstern, ich glaube, dass ist genau das, was ich grad brauche - so ganz praktische Ratschläge. Ich...
  14. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Ich weiß momentan gar nicht mehr, was ich will :cry Letztendlich hat mich Monsieur nach seiner Lüge eine ganze Woche zappeln lassen - aber nicht etwa, weil ihm seine Lüge unangenehm war, sondern weil ICH (!) nicht gemerkt hatte, dass er schlecht drauf war! Das nehme ich ihm wirklich übel. Ich...
  15. Shira

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Liebe Kleine, wie geht es dir?
  16. Shira

    Wann hört es endlich auf...

    Liebe Sue, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du ihn nur als guten Freund. Er will aber doch offenbar etwas anderes, nämlich eine Affäre / S6. Und das wird er immer wieder zur Sprache bringen, besonders wenn du so zögerlich und ambivalent reagierst. 40 Nachrichten, also wirklich! Ich...
  17. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Das ist genau das, was mir am strategieren nicht gefällt. Immerhin war das aber insofern erfolgreich, als dass er mich offenbar tatsächlich als "Wohlfühloase betrachtet... Ja Moora, genau so ist es - und genau das ärgert mich so! Hinzu kommt, dass Monsieur sich offenbar überhaupt keine...
  18. Shira

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Fällt mir nicht leicht, das Update... Also, Monsieur hat sich Montag nicht, Dienstag nicht und Mittwoch auch nicht gemeldet. Daher habe ich am späten Mittwoch Abend ihm geschrieben, ob er denn Zeit hätte. Antwort - Nein, nur kurz weil Akku leer. Ich war am Ende meiner Nervenkraft, und habe ihn...
  19. Shira

    Seit kurzem eine Affäre...

    Orbit-Nachricht? Dich warmhalten? Wenn überhaupt, erst morgen antworten, liebe Chaos!
  20. Shira

    Wann hört es endlich auf...

    Ich denke, für ihn ist es einfach der Reiz des Erobern. Sagst du nein, bist abweisend, lässt er dich ein bisschen in Ruhe, aber dann will er wieder "jagen" :smile:. Gehst du aber darauf ein, hat er ja, was er will, und ist nicht weiter interessiert... Männer...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben