Suchergebnisse

  1. Kleiner Mann

    Alt, aber nicht weise... (Nachtrag)

    Lieber Admin Wolfgang, Sicherlich hast du mit deiner Einschätzung recht. Danke dafür. Es ist wenigstens ein Denkansatz! Der Glaube macht sich breit, daß ich wegen meiner Hinweise auf Sachlichkeit und dem dauernden Bitten "in Ruhe miteinander zu reden" eine Blockade und Totalverweigerung...
  2. Kleiner Mann

    Alt, aber nicht weise... (Nachtrag)

    Hallo Freunde, Bevor ich zu meiner Situation (Problem) schreibe... Drei Jahre!!! ist es her, als ich mich in seelischer Not und Notwendigkeit hier einlas und den Mut fand, mich zu offenbaren und Verständnis für ALLES fand. Zuerst einmal danke ich von Herzen dafür und möchte...
  3. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    ergänzend mag ich schreiben... Sie und die Kleinen sind versorgt. Zuletzt modifiziert von Kleiner Mann am 16.06.2013 - 19:34:51
  4. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Es ist Wahnsinn... doch nicht zu ändern... Ich setze auf Qualität und die zeit wird es zeigen. Zuletzt modifiziert von Kleiner Mann am 16.06.2013 - 19:35:12
  5. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    ja!! manchmal bin ich blind!!! DANKE... das macht wirklich Sinn und passt auch zu meinem Inneren. KM
  6. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Für meine Seele wäre immer noch wichtig, WAS ich sage...wenn ich gehe...um sie wenigstens wachzurütteln und ohne gleich als "Feind" dazustehen. danke... KM
  7. Kleiner Mann

    Immer wieder getrennt . Angst

    ...ach so -stotter-... Ich bin anders!!!:orang utan:
  8. Kleiner Mann

    Immer wieder getrennt . Angst

    1) Ja... aber da ist was Wahres dran... -schmunzel- :schweindrueck: 2) Die Antwort ergibt sich aus vergangener Nachdenk-Zeit und dessen Wert... so er sich glaubwürdig bemüht :smileygarden.de_FrozenSmiley: bis dahin muss die Geschichte auf Eis gelegt werden... gruss, KM
  9. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Hallo und aufrichtig Danke sage... Recht hat hier ein Jeder, der sich auf die Schwächsten besinnt... Unsere Kinder sind für mich das Maß! Manchmal sage ich mir: "Naja... es ist nunmal so - was will ich auch machen!? Erzwingen und Erbetteln lässt sich Nichts in dieser Welt und falls...
  10. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Guten Morgen, ...der gestrige Abend war für mich schwerst deprimierend!! Ich akm heim und meine Frau war... obenauf. Sie ließ nicht an sich heran und war nur schroff und ablehnend... ich verstand die Welt nicht mehr. Als ich sagte, daß wir eine grosse Verantwortung haben, wenn wir uns...
  11. Kleiner Mann

    Immer wieder getrennt . Angst

    NUR wenn er dich -heute- absichtlich überrumpelt hat... du -für ihn- eine leichte Beute warst... ist halt Wochenende... Ich beziehe mich dabei -nur- auf das "Danke"... Sollte er es so sehen, daß er sich als "SIEGER" sieht... nimmst du ihm damit den Triumph und erhöhst seine Achtung vor...
  12. Kleiner Mann

    Immer wieder getrennt . Angst

    Passend wäre auch: "Wovon sprichst/schreibst du...da war doch nix!" Das "entmannt" ihn...
  13. Kleiner Mann

    Das ist der Gisi-Strang

    Hallo G.Ost :O) Ich hab erst gar nicht zu Ende gelesen... Soviel Menschenverachtung... das liest sich ja, als ob die einen Markt für Frischfleisch bewerten... Wo bleibt die Frau, die Seele, der mensch und dessen Würde...die es doch stets zu beachten gilt. Danke nochmal, für deine klare...
  14. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Danke Ney! Dann hab ich ja eine Ambivalenz-Prinzessin geheiratet:hier_ist_die_psychiatrie: und sie ist derzeit in ...Hochform. Den Rest regelt die Zeit... ich brauche Kraft! lieber gruss, KM
  15. Kleiner Mann

    Immer wieder getrennt . Angst

    Pssst...!!! Ganz ruhig, gelassen und vor allem... STILL bleiben!!! Sollte ihm der Necktar gemundet haben, den er so liebevoll leicht geniessen durfte... Dann lass es wirken und ihn durch -echtes- Vermissen... Bemühungen an den tag legen, die die in Zukunft überzeugen[, niemals mehr...
  16. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Was ist bitte... Ambivalenz??? Danke für eine Deutung...
  17. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Liebe Ney Herzlichen...ganz dollen Dank DAFÜR!!! Genau DAS spielt sich in meinen Gedanken ab... der Zweifel und Unglaube, durch Vergangenes... Meine Seelwe ist verletzt und ich kann der Hand nicht mehr trauen... dem Wort schon gar nicht. Doch bewahrt mich dies leider nicht vor...
  18. Kleiner Mann

    Beziehung mit einem soziopathischen Mann

    Pardon... Fassungslos und geschockt habe ich deine Erlebnisse gerade gelesen. Mir stehen -sorry- die Tränen in den Augen und ich erkenne die Ohnmacht, mit der wir solchen "Oscar-Preis-Sadisten" gegenüberstehen und ...so oft nicht einmal ahnen... was dort für ein Charakter-Schwein -vor...
  19. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Hallo Diana2013 Danke für deine Aufmunterung und auch für den Hinweis auf deinen Strang. Ich mach mich gleich ans Lesen und kann schon -allein dadurch- begreifen lernen, dass ich nicht; die "Ich-bin-ein-armes-Opfer-Krankheit" habe... Ich mach mich ans... Lernen
  20. Kleiner Mann

    belohnt die Zeit den Wartenden?

    Kraft ... ich weiß nicht so recht... Ich werde wieder aufstehen... das ist gewiss. Den Tag kenne ich nicht, doch ich werde es erleben und dann MUSS ich mir die Frage stellen; Ob ich sie dann überhaupt noch -will-... WAHRHAFTIG ...ich zittere seit Tagen:hier_ist_die_psychiatrie...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben