Suchergebnisse

  1. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Update: Habe nicht gefragt. Es war sehr schön und erstaunlich innig, er wollte sogar kuscheln. Er kam etwas gehetzt an (war aber auf die Minute pünktlich), und wir haben ungewöhnlicherweise erst relativ lange geredet. Natürlich hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet - das verunsichert mich...
  2. luzilu

    Affäre vor 30 Jahren - Jetzt wieder Kontakt - Gefühlschaos 2.0

    Liebe Juris, ich kann Deinen Wunsch gut verstehen und ich habe das vor vielen Jahren mal mit einer Affäre/Beziehung gemacht, der mich erst abserviert hatte. Ich habe den Kontakt einige Monate nach dem Ende wieder aufgenommen mit einer "versehentlichen" SMS, es entspann sich ein Dialog, es gab...
  3. luzilu

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Shira, ich kann nichts qualifiziertes beitragen, aber ich lese hier mit und ziehe den Hut vor Deinen strategischen Künsten! Du klingst gut!
  4. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Vielen Dank, dass Du fragst, Venusstern! Wir haben uns gesehen auf einem Sommerfest am Samstag, waren aber beide mit Partnern da. Trotzdem war es schön. Ich habe ihn oft erwischt, wie er mich ansah, wenn er sich unbeobachtet glaubte. In einem (hoffentlich wirklich) unbeobachteten Moment hat er...
  5. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Ich date mal vorsichtig ab, und gelobe, mich bald auch in anderen Strängen zu Wort zu melden - ich bin furchtbar unsicher gerade und kann nichts sinnvolles beitragen... Wir kommunizieren seit gestern Abend, er hat angefangen, allerdings vollkommen freundschaftlich, es geht um eine Feier am...
  6. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Ich ahnte, dass das die beste Vorgehensweise ist... :coolwink: Die Nachricht mit dem "vorsichtig sein" war ungefähr (Wortlaut habe ich nicht mehr), er wolle unsere Freundschaft nicht gefährden, deswegen sollten wir vorsichtig sein. Es gab aus meiner Sicht keinen Anhaltspunkt meinerseits, dass...
  7. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Danke für Deine Antwort, Shira! Was will ich? Hmhm. Eigentlich möchte ich natürlich, dass er mir zu Füßen liegt (). Ich glaube, das hat Potential für mehr. Meinerseits. Und ich glaube, seinerseits auch. Deswegen möchte ich das zarte Pflänzchen jetzt richtig hegen und pflegen, damit ich es nicht...
  8. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Danke, Venusstern. Der Browser blockiert die Avatarschmiede leider. Gibts da eine Alternative?
  9. luzilu

    Wie kann es weitergehen?

    Ihr Lieben, ich lese schon sehr lange hier ab und zu mit, nun brauche ich Hilfe. Ich bin Mitte 40 (:::), schon ein paar Jahre verheiratet, zwei Kinder, eins gerade in der Schule, eines im Kindergartenalter. Vor ein paar Wochen habe ich eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann (Ende...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.299
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben