Suchergebnisse

  1. Snowpeach

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Hallo liebe Shira Wie du in meinem Strang lesen kannst bin ich weit davon entfernt dir Ratschläge geben zu können. Jedoch weißt du sicherlich, dass man von der objektiven Perpektive durch die emotionale Distanz gewisse Dinge anders erkennt und analysiert. Mich persönlich würde...
  2. Snowpeach

    Und zurück bleibt nur ein Schatten..

    Liebe Shira, vielen Dank für deine Antwort. :herz: Mein übermenschlich aktves Frauengehirn... Analysen über Analysen. Fragen über Fragen. 32154132454 Szenarien die wie in einem Hochleistungrechner in einer berauschenden Geschwindigkeit abgespielt und bearbeitet werden während ich versuche...
  3. Snowpeach

    Und zurück bleibt nur ein Schatten..

    Liebe @Mod La Traviata vielen Dank für dein Antwort. Das ist unter anderem auch einer der Gründe an dene ich zusätzlich zu knabbern habe. Ich hab ihn so oft gebeten mir bitte nicht weh zu tun. Das er mich in die Sache nur reinziehen soll wenn er es auch wirklich ernst meint aber ich habe...
  4. Snowpeach

    Und zurück bleibt nur ein Schatten..

    Liebe @Admina Schneewitchen Vielen Dank für deine Antwort. Darüber habe ich ehrlich gesagt so nie nachgedacht und würde es nachdem ich es gelesen habe nicht ausschließen, dass dies vielleicht wirklich zutrifft. Ich glaube wirklich fest daran, dass dies nicht eintreffen wird. Nicht weil er...
  5. Snowpeach

    Und zurück bleibt nur ein Schatten..

    Zuerst habe ich darauf nicht geantwortet aber zwei Tage später hat es mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe ihn gefragt was das zu bedeuten hat. Seine Antwort war das die Rose seinen Schmerz ausdrückt. Das es ihn schmerzt mich nicht sehen zu können und der Schmerz, dass wir keine...
  6. Snowpeach

    Und zurück bleibt nur ein Schatten..

    Liebe Mitglieder, ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich mache schon seit Monaten eine schwere Zeit durch und hoffe, dass ich hier Trost und Rat für meine Situation bekommen kann. Ich bin 45 Jahre alt und bin seit meiner Scheidung vor 13 Jahren Single. Seit der Trennung wohne...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.036
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben