Suchergebnisse

  1. T

    Chancenlos?

    hi grip, ich habe deine geschichte hier mitverfolgt... es tut mir auch sehr leid, dass es sich so entwickelt hat. aber wie du selbst erkannt hast, tut dir die frau nicht gut... ich meine, dass mädel ist noch recht jung und weiss augenscheinlich nicht was es will. meiner ansicht nach ist es für...
  2. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    hallo zusammen, kleines update :): nach mehreren telefonaten, einen riesen-blumenstrauß per boten...haben wir uns vorgestern bei ihr getroffen. was soll ich sagen, es war klasse ! :) sie war wesentlich entspannter bzw. offener in ihrer vertrauten umgebung als es der fall bei mir war...
  3. T

    Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

    hej proband, du musst etwas runter kommen... die trennung ist noch sehr frisch, du musst emotional abstand gewinnen... auch wenn du das gefühl hast, dass es dich zerreißt. unternehme nichts mehr! die beziehung ist vorbei, damit musst du erst mal klar kommen. du darfst in den nächsten...
  4. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    danke proband :) haben heute abend mit ihr 1 1/2 stunden telefoniert (haben dann aufgehört, da sich ihre tochter aus dem urlaub gemeldet hat). war wirklich sehr vertraut, ich merke, dass sie es langsamer angehen will... aber sie ist auch eher der trennungstyp 2 (trennung aus vernünftsgründen)...
  5. T

    Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

    hi proband, keine angst, so schnell vergisst sie nicht bzw. blendet sie dich nicht aus. es ist eine verdammt schwierige situation, gerade mit dem hintergrund, dass sie jetzt jemand anderen hat. evtl. ist dieser andere auch nur ein "notnagel", irgendwann tritt da auch der alltag ein... komme...
  6. T

    Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

    hi proband, auch wenn es dir im augenblick sehr schwer fällt, unternimm jetzt nichts. du hast ihr ja immer wieder geschrieben etc.... falls sie jetzt tatsächlich einen anderen am "start" hat, kannst du im augenblick auch nicht viel ändern. du musst erst mal runterkommen und dich selbst...
  7. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    hi kalypso :), danke! auch für die moralische unterstützung bis jetzt :). es ist trotzdem noch ein weiter weg, werde auch keinen druck erzeugen etc... alles sollte sich jetzt langsam entwickeln. werde euch auf jeden fall hier auf dem laufenden halten! sei gedrückt lg tom...
  8. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    hallo zusammen :), ist die tage doch einiges passiert. vorgestern haben wir uns eine stunde lang geschrieben und gestern dann endlich telefoniert. ich wollte eigentlich nicht die beziehung ansprechen etc., aber es ging dann doch von ihr aus. insgesamt haben wir uns 4 stunden unterhalten...
  9. T

    Musik ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=EhO2Hi9jQD4&feature=related
  10. T

    Musik ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=4_ie5u5UEzQ
  11. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    so.... wieder zeit was nieder zu schreiben. also, die letzten kontakte verliefen recht positiv. sie hat mich vorgestern kontaktiert, auch die letzte nachricht geschickt. werde morgen antworten, alles andere wäre etwas überzogen... sie sucht den kontakt, ausserdem habe ich das gefühl, dass sich...
  12. T

    Ich habe einfach keine Ahnung...

    hi lui, ob was draus wird oder nicht, spielt evtl. eine untergeordnete rolle. es lenkt auf jeden fall ab und du "lernst" evtl. auch aus dir herauszukommen, zu flirten, austauschen. des weiteren kann es auch ganz nützlich für dein selbstbewusstsein sein. machst da sicherlich nicht viel...
  13. T

    Gibt es noch einen Funken Hoffnung?

    ich glaube aber auch, dass dies auch das richtige "stadium" ist um seinem/er ex souverän gegenüber zu treten. da emotionale ist weg, und gerade in dieser "emotionalen", verzweifelten phase macht man doch viel falsch... evtl. ist man auch gegenüber neuem offen, wenn man weiss, dass man nicht...
  14. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    jep, sowas in der richtung wird es werden... sind ca. 1 1/2 stunden von meinem arbeitsplatz (2 1/2 stunden von meinem ort) zu ihr... ist immer der nachteil an so einer fernbeziehung. ja, wie mache ich jetzt bloss diesen ersten schritt? irgendwie hat man doch dann etwas schiss, dass dann evtl...
  15. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    hahaha die smileys, klasse... ja hört sich alles ziemlich gut an. fast zu gut... suche irgendwo noch den "haken", vielleicht bin ich da auch etwas zu pessimistisch. habe jetzt ziemlich "hummeln" im hintern, jetzt bin ich am zug... werdem mich aber erst morgen, übermorgen melden. müsste mich...
  16. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    hi kalypso, sie hat mich gefragt ob ich ok bin... auch dass sie hofft, dass sie nicht nervt. also, nicht sie fährt in den urlaub, sondern ihre tochter fährt schon mal mit den großeltern vor. und sie wäre traurig, dass sie jetzt sie 3 wochen nicht sieht (kann natürlich jetzt auch eine...
  17. T

    wieder eine gescheiterte Fernbeziehung

    ok... jetzt hat sie mich wieder kontaktiert... sie hofft sie stört nicht, da sie sich so spät meldet. sie muss noch ihre tochter zu ihren eltern fahren (fahren in urlaub). wäre traurig, ist jetzt 3 wochen ohne sie... dann entschuldigt sie sich, dass sie damit nervt... war vor etwa einer...
  18. T

    Gibt es noch einen Funken Hoffnung?

    :thumbsup:
  19. T

    Gibt es noch einen Funken Hoffnung?

    spricht ja nichts dagegen... lass dir vielleicht noch 1 bis 2 tage zeit (weisst doch, dass mit der verfügbarkeit und so ;) ). er soll auf jeden fall nicht dass gefühl bekommen, dass du irgendwie grübelst etc. dir geht es einfach prima :smile: (ich denke aber, dass du schon weisst wie du das...
  20. T

    Gibt es noch einen Funken Hoffnung?

    schreibe ihm, dass es dir richtig gut geht. falls du dieses jahr in urlaub fahren solltest, auch sowas wie sehr du dich freust etc... auf jeden fall würde ich ihm signalisieren, dass es dir sehr gut geht.. er sollte nicht merken, dass du evtl. noch an ihm "hängst". (lass dir aber noch ein/zwei...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben