Suchergebnisse

  1. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Danke der Worte... ich tue es inzwischen genauso sehen... Er ist auch inzwischen bei der Familie aktiv dabei.... Aaaaaber...wie das Schicksal so will.. vor 9 Tage kam bei mir im Betrieb eine Kundin, die gegenüber arbeitet. Es stellte sich heraus, dass sie schon seit längeren ein Auge auf mich...
  2. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Wir haben immer offen über alles geredet. Keine Geheimisse oder so gehabt. Gemeinsamkeiten...mh. Du meinst zusammen was unternommen? seltener, aber waren viel zusammen. Schöne Stunden gab es auch noch. Serie oder Film schauen, aufen Sofa liegen. Einkaufen..halt so den normalen Alltag
  3. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Danke! Weil sie da ständig übernachtet... Keine Ahnung..ich glaube, sie hatte damals die Trennung von ihm nicht ganz verkraftet..kp. es geht alles sehr schnell bei denen. Keine Ahnung, ob es von Dauer ist. Er selber hat letztes Jahr September geheiratet... soll wohl seit paar Monaten auch...
  4. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Schade, dass keine weiteren Reaktion kommen.. Situation aktuell: Sie hat einen neuen (verheimlicht mir das immer noch) Es ist ihr Ex vor 5,5 Jahren, mit dem sie 4 Monate zusammen war. Sie hat ihn letzte Woche wieder bei ihren Eltern vorgestellt, seitdem bin ich ausgetauscht. Es wird alles...
  5. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    So, bin wieder da.. War 2,5 Wochen lang ausgezogen. Japp. Hattest Recht..steckt ein Anderer da hinter. Hätte ich nie für möglich gehalten. Wohl ein Ex von ihr, der Sie aber nicht gut behandelt haben soll..angeblich.. Nun bin ich wieder zu Hause, und Sie stylt sich jeden Abend auf und kommt erst...
  6. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Jetzt heißt es..Trennung überstehen...kein Plan wie ich das schaffen soll
  7. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Wie? im gemeinsamen Haus? Sie will so schnell es geht raus, damit ich nicht weiter leide..so ihre Worte
  8. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Sie sagt nein und irgendwie glaube ich das auch, da sie nicht der Typ dafür ist und dafür nicht glücklich genug wirkt..
  9. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Hallo, danke für die Antwort.. Aber ich habe heute alles mit ihr geklärt. ich versuche das Haus zu halten und sie zieht aus. Sie ist total kalt und will einfach nur, dass wir getrennte Wege gehen. Sie kann zwar nicht sehen wie ich leide und versucht zu helfen, aber sagt ganz klar. Keine Chance...
  10. Ragnar78

    Ehe retten nach Trennung

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eventuell andere Sichtweisen auf die Dinge zu bekommen und um Fehler zu vermeiden, wo wir Männer für bekannt sind. Im Grunde soll es mich zu anderen Verhaltensweisen, bei der Rückgewinnung meiner Frau, helfen! Ich schreibe einfach mal...

Statistik des Forums

Themen
12.924
Beiträge
2.167.840
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben