Suchergebnisse

  1. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. Sie haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Sicherlich. Im Endeffekt weiß ich gar nicht, wie sie sich fühlt. Die Tatsache, dass sie sich nur sehr abgeklärt bei mir meldet, anscheinend wirklich vergessen hat mir das Paket zu schicken und sie jetzt...
  2. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Lieber Ray, Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast natürlich recht. Ich habe ihr in der Vergangenheit im 2-3 Monate Rhythmus immer wieder die Hand gereicht und von ihr kamen immer nur höfliche Antworten ohne richtiges Investment. Lediglich als wir dann telefoniert hatten wurde sie emotional...
  3. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Hello hello! Ein frohes Neues Jahr! (: Ich möchte mal wieder ein Update geben und um Ratschlag fragen... auch, wenn es leider nicht so blumig aussieht (:! Das Paket mit dem Brettspiel um welches ich meine Ex gebeten habe und bei dem sie eingewilligt hat es mir zu schicken, ist nie...
  4. Sharky_

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Ich glaube auf so etwas kann man sich nicht richtig vorbereiten. Das kann einen auch sicher noch nach Jahren eiskalt erwischen! Gibt ja auch Leute die bereits in neuen Beziehungen sind und dann erstmal geschockt sind. Wie geht es dir mittlerweile? Was hilft dir um dich besser zu fühlen? Ich...
  5. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Liebe Felis, vielen Dank für deine Nachricht! Ich stimme dir komplett zu. Ich kämpfe gerade etwas mit mir. Auf der einen Seite hat sie eine Antwort verdient, weil die fünf Jahre Beziehung mit ihr immer schön waren und sie auch nie Spielchen mit mir gespielt hat und immer fair war. Auf der...
  6. Sharky_

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Das tut mir sehr Leid, NamibiaFan..! Ich glaube jeder in dieser Situation würde erstmal überfordert sein. Ich bin mir auch sicher, dass es bei mir so sein würde/wird. Wenn es dir gerade ganz schlecht geht würde ich versuchen etwas raus zu kommen/ Sport zu machen. Du kannst gerade nichts aktiv...
  7. Sharky_

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hi Summerlove, Halleluja - keine Ahnung wie viele Stunden ich gerade in diesem Thread hier verbracht habe - 2/3 Stunden?! Keine Chance alle Beiträge zu lesen, aber ich hab deine Storyline verstanden... Du hast ja schon sooo viele gute Anregungen bekommen, dass ich mir meinen Senf fast für mich...
  8. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Hello..! (: Nachdem ich am Samstagvormittag das folgende geantwortet habe: Sharky: Danke - ich frage ihn mal! Wie viele Paper soll ich denn parallel schreiben, haha? Muss erstmal das Erste verkauft kriegen.. das Konzept für das Zweite hat der <Professor> diese Woche abgesegnet.. Dafür habe...
  9. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Guten Morgen (: Nachdem ich mir fast zwei Tage Zeit gelassen habe zu antworten (und mir Felis Rat bzg. Emotionenwechsel natürlich zu Herzen genommen habe :)), habe ich heute morgen geschrieben: Sharky: Habe den Lit Review auf zwei Konferenzen präsentiert und <Professor> will Co-Author werden...
  10. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Ja, das finde ich auch schade... glaube es ist aber nicht clever das nochmal aufzugreifen nach dem Motto "Anscheinend hängt die Lampe noch nicht, wenn du nichts dazu sagst... :)" Ich verstehe, warum ein Spiegeln Sinn machen würde. Allerdings habe ich sie in der letzten Nachricht nichts gefragt...
  11. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Meine Lieben! Nachdem ich am Dienstagmorgen geantwortet habe: Nach <Heimatstadt> wäre toll. Mir geht es auch ganz gut - die Diss [Dissertation] hält mich auf Trab. Noch ist ja auch Lockdown bei euch :) - hoffe, dass die Wohnung schon deinen Stil hat und die Esstischlampe schneller hängt als in...
  12. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Super!! Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten! Ich fühle mich auch wohl dabei und werde wohl morgen früh antworten... (:
  13. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Liebe Felis, vielen Dank (:! Du hast recht und ehrlich gesagt bin ich wirklich etwas aufwiegend/verärgert, weil ich in mir schon eine Enttäuschung spüre, dass sie sich die letzten Monate gar nicht gemeldet hat nach unserem emotionalen Telefonat. Aber davon sollte ich mich nun wirklich...
  14. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Meine Lieben, nachdem ich meiner Ex am Samstag folgenden Text geschrieben habe: "Hi Exi - ich hoffe dir gehts gut und du hast dich wieder im Großstadtdschungel eingelebt? :) Sag mal, hast du eigentlich noch das XY-Brettspiel? Grüsse, Sharky" kam heute, fast 48 Stunden später, folgendes...
  15. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Liebe alle, vielen Dank für eure Nachrichten. Brian - dein Verbesserungsvorschlag macht natürlich wieder total Sinn... Ich habe mich jetzt für diese Version entschieden: Hi Exi - ich hoffe dir gehts gut und du hast dich wieder im Großstadtdschungel eingelebt? :) Sag mal, hast du eigentlich...
  16. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Ihr Lieben, seit unserem letzten "Gratulationskontakt" sind nun fast sieben Wochen vergangen und ich habe leider nichts von meiner Ex gehört. Unser letztes Telefonat, nachdem ich ja ein gutes Gefühl hatte, ist mittlerweile neun Wochen her. Ich habe die Zeit genutzt um mich voran zu bringen und...
  17. Sharky_

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Toll NamibiaFan! Es liest sich ganz so, als hättest du einen ordentlichen Treffer gelandet. Jetzt heisst es durchhalten und das Wochenende hinter dich bringen! Ich kann mir vorstellen, dass es zwischendurch verlockend sein kann, doch das Gespräch/Treffen zu suchen, aber das wäre jetzt einfach...
  18. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Bei Ex-Back finde ich das noch besonders schwierig, weil es schwer ist den eigenen emotionalen Status abzulegen und den des Anderen anzulegen. Das Herz sagt einem ja, dass der andere sich genauso fühlen muss wie man sich selbst... Es ist ihre Heimatstadt samt Familie und alten Freunden - dort...
  19. Sharky_

    Ex-zurück nach 5 Jahren Beziehung - was ist noch möglich?

    Vielen Dank fürs Lesen, random! Beim Schreiben meines eigenen Strangs und beim mitlesen hier im Forum fällt mir selber auf, dass ich durch das Studieren von viel Lektüre zu dem Thema schon einige Verhaltensmuster erkennen und deuten kann... bin froh, dass es anscheinend Früchte trägt :smile...
  20. Sharky_

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Lieber NamibiaFan, ich bin noch ganz neu hier, aber dein Strang erinnert mich an vielen Stellen an meinen eigenen! Ich denke, wir sind beide "liebe Kerle" (liegt es an unseren Tierbildern??) und viele Frauen wissen das auf Dauer nicht zu schätzen. Ich will für mich lernen, in Zukunft in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben