Suchergebnisse

  1. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo liebes Forum! Nach langer Zeit möchte ich euch wieder Einblick geben, was sich bei mir so tut. Meine Nochfrau ist gerade dabei in ihre neue Wohnung einzurichten. Übersiedelt wird dann mit 01.04. Unsere Scheidungsvereinbarung wurde zu meinen Gunsten aufgesetzt und für sie geht es...
  2. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Ich denke es kam auch soweit weil sie über Monate betont hat, dass sie selbst nicht weiß ob das richtig ist was sie tut und sich nicht sicher ist. Dadurch habe ich fast den ganzen Dezember (auch der Kinder wegen) nicht wirklich die Strategie eingehalten und viel zu viel mit ihr geredet. Im...
  3. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Guten Morgen! Meine NF hat jetzt ihre neue Wohnung gefunden. Wir hatten jetzt auch schon ein Gespräch in dem es detaillierter um das Scheidungsthema ging. Seit dem scheint es ihr immer besser zu gehen, sie wirkt sehr erleichtert. Von Oktober bis Ende des Jahres ging es ihr ja sehr schlecht und...
  4. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Gerade kam folgende SMS rein (bezogen auf das Gespräch von gestern -> voriger Post): Sie: Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du geschaut hast dass eine Mama sich meldet und du verstehst, dass es mir nicht gut geht, weil die Kärntner mich nicht sehen wollen. Ist halt so, kann ich verstehen...
  5. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Guten Morgen liebes Forum! Gestern hatte ich mit NF das von ihr angekündigte Gespräch, in dem es ihr darum ging, die Kinder behutsam auf das Wechselmodell heranzuführen. Wenn NF ihre Wohnung gefunden hat, will sie dass wir schön langsam die Tage steigern an denen die Kinder bei mir sind, damit...
  6. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Gute Morgen! Nach einem weiteren Gespräch hat meine NF akzeptiert, dass wir bei der Aufteilung der Kinder ein Wechselmodell anstreben werden. Sie wird somit auf einen Großteil des Kinderunterhalts verzichten, damit ich im Haus bleiben kann und die Kinder hier einen Ankerpunkt haben werden. Sie...
  7. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Danke Admina Felis, das freut mich sehr :herz: Auch ein Danke für dein Mitgefühl! Momentan bin ich leider noch auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber wenigstens ich gebe mir nicht mehr selbst die Schuld an allem und weiß das es mir irgendwann sehr viel besser gehen wird. Die räumliche...
  8. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Wobei ich wirklich das Gefühl habe, dass der Drops für mich gelutscht ist. Seit sie sich mit dem Auszug abgefunden hat und wir die Kinder voll aufgeklärt haben, scheint es ihr doch deutlich besser zu gehen. Sie weiß wohl dass sie sich bald ihrem neuen Lover voll hingeben kann. Die beiden konnten...
  9. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo! Zu aller erst, möchte ich allen mal ein frohes neues Jahr wünschen! Erledigt würde ich nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt schön langsam.... Ich gebe mal ein Update: Meine NF und ich haben ja vereinbart der Kinder wegen sauber über Weihnachten / Neujahr zu gehen. Leider war...
  10. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo! Da ich seit fast einer Woche nicht im Forum war, möchte ich ein wenig berichten. Ich war jetzt leider weniger unterwegs, da ich keine Möglichkeit mehr habe, regelmäßig auswärts zu schlafen. Meine NF und ich haben ja beschlossen der Kinder wegen, die Adventzeit und Weihnachten, bzw. das...
  11. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Noch eine kurze SMS-Konversation von heute morgen, wahrscheinlich wieder zu nett von mir, aber ich wollte die Nachricht nicht komplett ignorieren. Also... ich will meinen kleinen in den KiGa bringen, gehe in die Garage runter und trete genau vor meinem Auto in einen Haufen Kacke (ja ich weiß...
  12. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Guten Morgen! Ich bin gestern nach der Arbeit erst um 21:00h nach Hause gekommen. NF war im großen und ganzen gut gelaunt und ich war es auch, aber distanziert wie immer. Sie war irgendwie mehr kommunikativ und freundlicher als sonst. Sie fragte was los sei, da ich auf sie nicht so reagiert...
  13. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Guten Morgen! Kurzes update vom Wochenende: Meine NF hatte am Freitag ihr Erstgespräch beim Anwalt. Danach war sie noch Weihnachtsgeschenke einkaufen und ist mit den Kindern aufs Land zu ihren Eltern gefahren. Heute Abend kommen die 3 wieder nach Hause. Nach dem Termin am Freitag, rief sie...
  14. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Wieder etwas dazu gelernt. Danke MariaAntonia!
  15. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Eine vielleicht interessante Sache, die ich vergaß zu erzählen, und noch erwähnen, wollte: NF hat mich ja mit der SMS Thematik konfrontiert, wo ich innerhalb von 3 Tagen jeweils eine SMS von meiner Gesangslehrerin und eine von einer anderen Frau bekommen habe. Sie sagte schon bei der ersten SMS...
  16. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    BF macht den Aufstand, weil sie mich und NF auf biegen und brechen zusammen halten will und bemerkt hat das NF als ihre beste Freundin nicht ehrlich zu ihr war. Das "Danke"habe ich jetzt leider nicht geschrieben :headshake:
  17. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Gerade eben zwei SMS: Sie: XXX hat heute doch bis 01:00 Schule! Ich: OK, kenne mich aus *daumenhoch* 20 minuten später: Sie: Wie geht es dir? Du hast gesagt du brütest was aus? Ich fühlte mich gestern ein wenig müde und meine Nase ist gelaufen, heute geht es mir aber wieder normal. Ich: Fühl...
  18. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo liebes Forum, die letze Woche ist so einiges passiert und ich möchte euch wieder daran Teil haben lassen. Da ich die Wohnung der Gesanglehrerin leider wieder verlassen musste, bin ich die letzte Woche wieder vermehrt daheim, vor allem Nachts. Am Freitag Abend war ich duschen und bekam...
  19. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Guten Morgen, ich hatte gestern mein Erstgespräch beim Anwalt und danach ging es mir total schlecht. Laut dem Anwalt darf ich unser Haus eigentlich nicht mehr über Nacht verlassen, da dies bei einer Scheidungsverhandlung meiner NF in die Karten spielt. Das könnte so weit gehen, dass sie mit den...
  20. TrickyTom

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo zusammen, ich habe die letzen 3 Nächte wieder daheim verbracht und wie immer sehr viel mit den Kindern unternommen, Abends bin ich immer wieder mal raus zu Freunden gefahren und dann heim zum schlafen. Mit meiner NF hatte ich am Mittwoch wieder ein Gespräch über die Trennung wobei sie...

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.511
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben