Suchergebnisse

  1. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo, bei unserem Telefonat in der letzten Woche sagte er, dass er jetzt eine Wohnung gefunden hat. Ich meinte dann habt ihr ja jetzt ein tolles Liebesnest. Darauf sagte er (heulend): Alle denken immerzu es ist schön, aber es ist nicht schön. Ich sagte dann: Wenn es nicht schön ist dann lass...
  2. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Die Reise war schon beim 2. Treffen ein Thema, damals habe ich ihm gesagt, dass er mit unserem Sohn fahren soll (falls der überhaupt will), weil ich dort schon mit meinem Mann war und ich das dann nicht ertragen könnte alles noch einmal zu sehen (würde ich mit meinem Sohn alleine fahren). Es...
  3. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo, im Herbst steht noch ein gemeinsamer Urlaub mit unserem Sohn an. Wollten noch mal gemeinsam mit ihm verreisen. Die Flüge sind nicht mehr stornierbar. Ich habe ihm gesagt er soll mit seinem Sohn alleine fahren. Oder sollen wir doch alle zusammen fahren? Gruß Kira
  4. Kira_dupl_name_0

    Affäre zurück zur Frau

    Hallo Marie, ich bin die Ehefrau. Nein, nicht die Deines Geliebten. Aber ich stehe gerade auf der anderen Seite und es ist die gleiche Geschichte nur dass er noch nicht zurück ist nach 3 Wochen. Ich frage mich immer was geht in Euch vor, ihr seit jung und könnt sicher viele Männer haben...
  5. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Danke für die Ratschläge. Er hat nie ganz allein gelebt, nur ein paar Jahre unter der Woche allein und am Wochenende bei mir. Am Telefon sagte er, er merkt jetzt erst wie gut ich ihn versorgt habe, er hat jetzt gar keine Zeit mehr. Ich finde das lustig, denn ich habe jetzt total viel Zeit...
  6. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Habe noch ein Problem. In 2 Wochen kommt unser Sohn aus dem Ausland zurück, er weiss es noch nicht, wer soll es ihm sagen, wer holt ihn ab? Er? Gemeinsam? Würde dann meinen Mann treffen oder wie vermeide ich es? Kira Zuletzt modifiziert von Kira am 13.07.2012 - 03:00:19
  7. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo, habe ihn gerade angerufen und das Treffen morgen abgesagt. Gruß Kira Zuletzt modifiziert von Kira am 12.07.2012 - 21:59:18
  8. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo, ich habe ihm gesagt , dass es zwischen uns keine Freundschaft geben wird danach, weil ich das nicht kann. Kira
  9. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Ja, ich weiß, ich habe alles falsch gemacht, bin eben doch zu weich und keine gute Schauspielerin. Geh morgen trotzdem da hin. Es geht mir selbst übrigens nach diesem Gespräch besser. Grüße Kira
  10. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo, so jetzt habe ich die Kontaktsperre schon am 2. Tag gebrochen. Fehler?????? Wahrscheinlich, aber ich konnte nicht anders. Auslöser war eigentlich Wolfgang, weil er mir bestätigt hat was ich mir sowieso schon gedacht habe. Er wird es jetzt mit ihr probieren und nur zurück kommen wenn...
  11. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Ich werde das mit der Kontaktsperre auf jeden Fall einhalten, ich glaube, dass es mir gut tuten wird. Es ist irgendwie eine klare Ansage. Habe übrigens einen Wanderurlaub in den Bergen gebucht eine Woche, es ist eine Singlereise. Da ich nicht gerne alleine verreise habe ich mich mit einem...
  12. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Danke, für die klaren Worte Wolfgang, ich sehe das genauso. Sie möchte nicht, dass er zu ihr zieht, sicher sagt sie: zu schnell, zu frisch, erst mal richtig kennen lernen usw. Er sucht sich jetzt eine Wohnung, komischerweise aber nicht in ihrer Nähe sondern in der Nachbarstadt wo beide...
  13. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Ihr seit alle ganz lieb und helft mir sehr mit Euren Antworten. Ich mache jetzt erst mal Schluss, habe wenig geschlafen und heute den Rasen gemäht. Liebe Grüße Kira
  14. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Liebe Arven, wahrscheinlich hast Du recht, aber das macht es für mich nicht leichter, es ist sogar so, dass es die Sache schlimmer macht, den es ist bei ihm so tief rein gegangen, dass er alles was Du aufgezählt hast in Kauf nimmt, mir unendlich weh zu tun, ein schlechtes Gewissen zu haben...
  15. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Liebe Sophie, du fragst, ob ich es hätte wissen wollen. Die Antwort ist, bei einer kurzen Affäre, welche er wieder beendet hätte würde ich es nicht wissen wollen. Bei einer Langzeitaffäre ist es sicher besser es schnell zu erfahren, man kommt sich so dumm vor. Warum habe ich es nicht gemerkt...
  16. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo Sophie, es ist nett, dass Du mir Hoffnung machen willst, aber ich habe Angst vor der Enttäuschung die auf die Hoffnung folgen wird, deshalb will ich gar nicht mehr hoffen und tue es doch. In der anderen e-mail hat sie ihm einen link einer Firma für Familienmediation geschickt...
  17. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Wollte Dich Mondfee noch fragen was KK heißt? Liebe Grüße Kerstin
  18. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Liebe Sophie, habe gerade einen Schreck bekommen als Du schriebst: "Ich bin die Geliebte". Natürlich bist Du es nicht wirklich in meinem Fall. Trotzdem was treibt Dich an, es gibt viele ledige Männer, warum setzt Du nicht ein Stop wenn Dir ein Verheirateter zu nahe kommt? Hab ich früher...
  19. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Hallo ihr Lieben, Habe nach der Trennung (letzte Woche) angefangen mit einer Kollegin ins Fitnesscenter zu gehen - Krafttraining und Bodyfit. Habe außerdem 7 kg in einer Woche verloren- empfehle die Diät trotzdem nicht. Gruß Kira Zuletzt modifiziert von Kira am 15.07.2012 - 09:32:20
  20. Kira_dupl_name_0

    nach 27 Jahren ohne Vorwahrnung verlassen

    Liebe Mondfee, liebe Ruby, ihr habt total Recht, es geht Ihn nichts mehr an und das werde ich ihm so sagen. Am Anfang hatte ich ihn noch gebeten mit mir eine Paartherapie aufzusuchen. Das hat er abgelehnt wenn als Ergebnis eine Versöhnung stünde. Er schickt mir auch immer noch...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.275
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben