Suchergebnisse

  1. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Hey zusammen, ich wollte Euch mal auf den neusten Stand setzen. Mein Ex schreibt nicht von selbst, aber sobald wir wegen unseres Kindes kommunizieren kommt immer wieder: - Wie geht es dir? - Ich wünsch euch einen schönen Tag - Warst du gestern Abend nicht da, als ich unser Kind heimgebracht...
  2. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Uiii... es tut sich was... Gleich zu Beginn unserer Trennung hat er mich bei allen Social Media Netzwerken blockiert und hat auch meine ganzen Accounts "entfollowed" (Wie ist das deutsche Wort hierfür?!?) Tja, was soll ich sagen: kurz nach unserer...
  3. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Das klappt leider gar nicht.. da hast du recht. Er macht keinen Unterschied. Er benutzt die Elternebene um mich zu "kontrollieren"und zu kränken. Bis auf den Zwischenfall gestern reden wir nur noch über unsere Anwälte. Alles andere ist in seinem aktuellen "Zustand" nicht machbar.
  4. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Hey Meta, das war wirklich ein Machtkampf gestern. :PP Ich frage mich nur... sollte ich ihn wirklich zurück wollen (wo ich mir ja selber nicht mehr schlüssig bin) ob das so Vorteilhaft ist, wenn ich mich so verhalte. Was denkt ihr denn? Gehe ich richtig vor?
  5. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Oh mei... ich frage mich, wenn ich ihm so egal bin, wieso ich ihn so auf die Palme bringen kann. Geschlagene 2,5 Stunden hat er versucht mich dazu zubringen, an das Telefon zu gehen... weil es SOOO wichtig ist und SOOO kompliziert, dass man es nicht schreiben kann. Ende vom Lied. Er hat...
  6. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ich habe ihm angeboten es zu schreiben oder eine Sprachnachricht schicken. Jetzt dreht er durch... "Wo bist du?" "Kannst du mit mir ned reden?" "Und wo ist da Ben?" "Du wirst wohl mit mir reden können?" "Witz komm raus" Es hat bis jetzt gut funktioniert. Unser Kind ist 2,5 was gibt es schon...
  7. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Okay Notfall... :PP Seit vier Wochen KS... und kein Wort von ihm. Heute musste ich ihm allerdings gezwungenermaßen schreiben, da es Probleme mit einem Zuschuss für unser Kind geht. Ich also ganz neutral geschrieben, wie der Stand der Dinge ist. Als Antwort kam: Hallo Frau XY, bla bla Das ist...
  8. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Eigentlich dachte ich bei May and das Monat Mai... weil wir da geheiratet haben. Aber deine Interpretation gefällt mir besser! Ich denke momentan ist es für mich am Besten in beide Richtungen zu denken. Er verletzt mich immer mehr. Droht mir nun per Anwalt, nachdem ich den Kontakt erst einmal...
  9. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ich glaube nicht, dass er mich im Dezember verlassen wollte. Das ist nur eines seiner Sachen, wo er sein Verhalten rechtfertigen will. Ist ja auch viel einfacher wenn man sagt, wir haben uns nicht verstanden... ich wollte sie verlassen.. nur deshalb hab ich eine Affäre mit ner 17-jährigen...
  10. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Hab den Gedanken schon lange aufgegeben... und schiebe es auf "schwacher Moment" :PP Keine Sorge.. ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich finde es sogar äußerst widerlich! Wenn man bedenkt, dass sich mein Mann mit 15 in mich verliebt hat... da war sie 2!! so alt ist unser Sohn jetzt. BAH...
  11. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Danke dir! Wenn ich etwas aus seinem Betrug gelernt habe, ist es – dass ich mich nie wieder so abhängig mache und meine Karriere nach hinten stelle. Ich bin motiviert und arbeite jetzt fleißig daran.
  12. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Hallo Brian, es stimmt, wir sind mit 25 zusammengekommen. Wobei man sagen muss, dass es mein EM war, der unbedingt sofort heiraten musste und der auch die treibende Kraft hinter "unserem" Kinderwunsch war. Ich war zu diesem Zeitpunkt am Höhepunkt meiner Karriere.. die ich dann stoppen musste und...
  13. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Mit Sicherheit wird das so sein. Aber über kurz oder lang wird er sich diesen Themen stellen müssen. Spätestens wenn sein Unternehmen und damit seine Existenz (und die seiner Eltern auf der Kippe steht)... wovon wir leider nicht weit entfernt sind. Noch dazu schädigt er nun mit seiner Beziehung...
  14. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ist ja lustig, ich wollte immer Gitarre lernen und überlege jetzt tatsächlich es in Angriff zu nehmen... wo ich wieder Zeit für mich habe. :PP Danke für deinen Tipp.. werde mir das Lied mal anhören.
  15. MayLove

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Ich kann bei diesen Punkten so gut mitfühlen. Mein EM macht genau das Selbe. Es ist doch ganz natürlich, dass man in solch außergewöhnlichen Situationen wie einer Trennung (die ja nicht von beiden Seiten ausgeht) auch mal überreagiert. Was erwartet denn dein Gegenüber? Würde es dir alles egal...
  16. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    So, nun sind ein paar Tage vergangen und ich bin schon froh, dass ich den Brief nicht geschrieben habe. Durch Zufall sind wir drauf gekommen, dass die Freundin meiner Cousine mit dem Vater vom Küken arbeitet. Der Vater hat seinen Kollegen erzählt, dass seine Tochter einen neuen Freund hat, der...
  17. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ich kann dich so gut verstehen. Mein EM war 15 Jahre in mich verliebt. 10 Jahre hat er mich angebaggert, dass ich ihn doch endlich nehme. Und plötzlich ist das alles vorbei. Ich habe meine ganze Karriere, mein ganzes Leben für ihn geändert. Habe alles mitgemacht. Obwohl ich einen wundervollen...
  18. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ich finde es gut, dass du deine Situation so "kritisch" einschätzen kannst und nicht alle Bedenken über den Haufen werfen würdest, nur weil du sie zurückwillst. Würde mein EM anklopfen... ich wüsste, dass es nichts bringt, ihn zurückzunehmen und trotzdem würde ich es wahrscheinlich tun. So...
  19. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Nur ich bin schuld an der Affäre. Ich hab ihn quasi auf die Idee gebracht meinte er. Ich hatte ganz am Anfang ihrer Fahrschulausbildung eine Nachricht zwischen den beiden gelesen, wo er ihr geschrieben hat. Es war kein richtiges flirten... aber es war auch definitiv nix was mit Fahrschule zu tun...
  20. MayLove

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Hallo Brian, vielen Dank für Deinen ausführlichen und wirklich tollen Post, auf den ich gerne antworten möchte: Ja das war er. Die ersten Wochen konnte er sich nicht entscheiden, was er eigentlich wollte. Er hat mir erzählt, dass er teilweise in den Wald gefahren ist um dort zur Ruhe zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben