Suchergebnisse

  1. W

    Soll ich aufgeben?

    So jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen. Ich bin seit vier Monaten in eine neue bezihung mit einem prfecten mann es gibt nichts an ihn auszusetzen. Aber des mit mein ex lässt mich nicht los. Zuerst hat er anfangs paar mal geschrieben ich hab nichts darauf geantwortet. Nach einiger Zeit hab...
  2. W

    ex Freund zurück trotz neuer Freundin

    So ich hab es geschaft ihn zu ein treffen zu bewegen. Naja wir treffen uns heute Abend. Aber das Problem ist er hat seit drei bis vier Wochen eine Freundin aber trozdem schreibt er mir wie hübsch, aktrativ und anziehen bin. Er schreibt immer was er tun würd um nur eine Nacht mit mir nochmal...
  3. W

    ex Freund zurück trotz neuer Freundin

    Ich will keine antworten sonder gute hilfreiche Tipps
  4. W

    ex Freund zurück trotz neuer Freundin

    Mein ihr ich soll es lieber lassen und aufgeben?
  5. W

    sex mit dem ex

    Na eben es giebt noch Hoffnungen für dich. :D Hab ihr schon ausgemacht wann und wo? Weil tut einfach auf beschäftigt. Und verschieb es noch ein bischen.
  6. W

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    Ich des glaub ich auch. Naja ich will ihn zurück. Also auf in den Kampf :D Es wär auf verrückt so zu denken.
  7. W

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    Entschuldigung das ich jetzt schon wieder was schreib. (Ich hab zu viel Zeit):lach: Aber ich habe grade den Text Durchgelesen von Seelenblind, Karmische Beziehungen. Und ich muss sagen sehr viele dieser dingen waren genauso in meine Beziehung. ich und Er wir können nicht miteinander aber...
  8. W

    sex mit dem ex

    ich weis des kenn ich. Er hat mir zwei tage nach dem Geburtstag gratuliert Nja zuerst hat er einmal so getan als ob die nachricht an jemanden anders ging dann hat er mir gratuliert und sich entschuldig das er mein Geburtstag vergessen hat. Mir wurde dann geraten erst nach zwei tagen dann...
  9. W

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    Oder das is mir auch schon oft passiert. Das ich mal mein handy in mein zimmer oben gelassen habe. In der zeit war ich dann immer unten und hab mit meine Familie Kaffee getrunken und mich mit denne unterhalten. Und ur plötzlich musste ich dann immer an Mein Freund (jetzt Ex Freund:'( ) denke...
  10. W

    sex mit dem ex

    und du bist keine loser. Du bit ein starcke Frau. Er ist ein loser weil er alles verpasst. Weil er nicht weis wie toll du bist. Weil er nicht weis das du liebenswürdig bist. Er ist ein loser weil er wirklich alles verpasst deine liebe, dein lachen absolut alles. Er sieht er jetzt momentan nicht...
  11. W

    sex mit dem ex

    Veilicht nicht Veileicht ja man kann es nie wissen aber wenn er sich melden dann mach nicts. Geh jetzt erstmal in KS und dann mach ein neun start. Und dann fag an mit ihm zu schreiben bzw frag ih nach eine treffen. Wenn er ja sagt und denkt das du ihn treffen wilst wegen sex. Geh trozdem hin...
  12. W

    Soll ich aufgeben?

    Nein ich werd nicht aufgeben. Ich bin eine stracke junge Frau. Ich weis was ich will und ich holl es mir auch. Ob nun mit Hilfe oder nicht. Aber ich bin ich und ich werd es schaffen. Es giebt wichtige Sachen die hir nicht drin stehen. Und ich weis wie er tickt. Und ich bekomm ihn auch wenn...
  13. W

    Soll ich aufgeben?

    Naja danke es is hart weil ich gehoft habe Hilfe zu bekommen. Aber ja danke ein schlaflose Nacht vor mir
  14. W

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    Ohhh ja des kenn ich auch in meine KS und (los lassen) fase hab mich es kaum gejuckt aber seit ich letztes mal kurz ihm geschrieben hab ist es komisch weil er jetzt immer am Abend zur selben Zeit on ist wie ich und über den Tag im drei-vier stunden rücktmuss is er auch immer on. Hmmm es ist...
  15. W

    Soll ich aufgeben?

    Naja dann brauch ich jetzt erst mal hilfe. Um in zu ein treffen zu bewegen. Ich hab ihn gefragt schon diese Woche aber er hat mir gleich ein Roman geschrieben was er noch alles zu tuhen hat. wie bring man seine ex zu ein treffen aber nicht aufdringlich unverbindlich und geheimnisvoll und...
  16. W

    Soll ich aufgeben?

    mann ich will ihn zurück. ich wünschte des alles währ nie passiert. ich möchte ihm in meine arm haben. Ich brauchte jemanden der mir ganz genau sagt was ich ihm schreiben soll wie ich ihn hundert pro zurück bekommen.
  17. W

    sex mit dem ex

    Okay ignorier ihn. keine nachrichten keine sms oder sonst was lass ihn zappel. Wie es mir vorgeschlagen wurde bzw gelesen. Egal was er macht rühr dich nicht. Er darf dich ja nicht haben wenn er dich ruft. Und wenn du ihn begegnest dann tu so als ob nichts pasiert währe.
  18. W

    Soll ich aufgeben?

    Ja ich weis ich bin unzufriden wie ich es geschrieben hab weil manches da geigenlich nichts zusuchen hat und bei den antworten manche helfen manche nicht. ich hab auch versucht des raus zu machen aber des geht net. Nun ja eins müss mer verstehen ich kann nicht ewig KS machen er wird sich...
  19. W

    Soll ich aufgeben?

    ich habe den text jetzt verbesser und hoffe das man ihn jetzt verstehen kann.:D Wenn es noch fragen giebt oder was un klar ist dann einfach sagen.:D
  20. W

    Soll ich aufgeben?

    Okay ich habe heute Zeit und versuch es besser zu machen. Naja ich hab ja auch die eine vier in deutsch:lach:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.098
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben