Suchergebnisse

  1. Mensch

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hey Annali, ich fragte, ob du von der Neuen schon wusstest, weil es auf mich so wirkt, dass du diese neue Erkenntnis mehr oder weniger gelassen aufnimmst. Obwohl das Geschriebene natürlich anders wirken kann, als das, wie man sich in Wirklichkeit fühlt. Ich kann heute sagen, den...
  2. Mensch

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo Annali! Danke für deinen Komentar bei mir im Strang! Hab versucht bei dir im Strang gerade irgendwo zu finden, ob du es schon wusstest, dass er ne Neue hat. Hab nichts gefunden. Wusstest du das schon?
  3. Mensch

    Wieder bei null

    Ja, murmeltier, perfekt! Eins von den Beiden ist es! Danke dir für deinen Komentar! LG
  4. Mensch

    Wieder bei null

    Hallo liebes Forum! Ich war lange nicht mehr da und habe schlechtes Gewissen, dass ich hier nicht mehr aktiv bin. Nicht Mal zum Lesen bin ich in den letzten Wochen gekommen. So viele neue Leute hier! Wahnsinn! Hoffe, dass jemand sich für meine Geschichte noch interessiert. Ich war...
  5. Mensch

    Chancenlos?

    Hallo grip! Ich war lange nicht mehr da. Schade, dass ich deinen Mail-Austausch mit der Ex verpasst habe :( Aber super, dass es dir besser geht! Sehr gut, dass du deiner ex mit deiner Wilma begegnet bist und nicht alleine. LG P.S.: so, ich gehe jetzt meinen Strang suchen. Es gibt...
  6. Mensch

    Chancenlos?

    Hallo grip! Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Neue Wohnung, neue Uni - das wird dir richtig gut tun, es wird sehr schnell bergauf gehen. Alles Gute!
  7. Mensch

    Ist es endgültig vorbei?

    Hallo Phil! Tut mir leid das mit der Schwiegermutter. Natürlich darfst du so was nicht ignorieren. Das ist eine von den Ausnahmen, wo die KS unterbrochen werden kann/soll. LG
  8. Mensch

    Wieder bei null

    Hier zu der heutigen Simserei. 3 Std. nach dem sie sich gemeldet hat, habe ich ihr zurück geschrieben. Hab ihre Frage was meine Arbeit angeht beantwortet und geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihr auch gut geht und ihr Job auch gut läuft. Kein Fragezeichen. 9 min. später kam eine zweite...
  9. Mensch

    Wieder bei null

    Danke dir Reisender! "Ex Back" habe ich immer im Hinterkopf und das, dass ich mich entlieben soll. Und so fühle ich mich manchmal, entliebt, trotz immer wieder kehrender Sehnsucht. Soweit bin ich nur durch die totale KS gekommen. Der frühere Liebeskummer ist zu einem Gefühl der...
  10. Mensch

    Wieder bei null

    Hallo Ciddy! Danke für deine Antwort! Was ihre Frage zur meiner Arbeit angeht, da hat sie mich etwas konkretes gefragt. Ich werde ihr das auch konkret beantworten, mehr aber nicht schreiben. Das mit dem Satz "Hoffe dir gehts auch gut!" finde ich richtig. Ich will nicht ihr irgendwelche...
  11. Mensch

    Wieder bei null

    Hallo liebe Forumianer! Ein Update von mir. Mir geht es seit Wochen eigentlich gut. Hab viel unternommen, viel Sport gemacht, neue Hobbys, viele neue Leute kennengelernt, überwiegend Frauen. Seit ein Paar Tagen vermisse ich meine Ex wieder etwas mehr, heute besonders schlimm. Eigentlich...
  12. Mensch

    Aus nach 1 1/2 Jahren....was tun?

    Den Spruch habe ich in der letzten Zeit sehr oft gehört. Manche sprechen fälschlicherweise von der aufgewärmter Suppe, ohne zu wissen, dass aufgewärmte Suppe am besten schmeckt. Über den aufgewärmten Kaffee habe ich mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht und im Zusammenhang mit der...
  13. Mensch

    Aus nach 1 1/2 Jahren....was tun?

    Na hoffentlich ist das nicht deine Ex :hilfeeeee_smiley:
  14. Mensch

    Aus nach 1 1/2 Jahren....was tun?

    Unglaublich! Bei mir war/ist es mit ihrem Namen genauso. Man wird dabei irgendwie abergläubig! Geht's dir auch so? Es liegt aber nur daran, dass wir momentan auf diese Personen fixiert sind!!! Deswegen fallen uns deren Namen so auf. Meine Ex heißt wie 100.000de andere Frauen, nicht nur in...
  15. Mensch

    Aus nach 1 1/2 Jahren....was tun?

    Ich kann dir nicht sagen, ob du das Thema "Ex-back" ganz abschließen solltest. Das musst du und jeder selbst für sich entscheiden. Tue es aber nicht jetzt. Das kannst du jetzt noch nicht, die Sache ist bei dir noch zu frisch. Deine Ex ist sehr problematisch und alle hier haben dir ja...
  16. Mensch

    Aus nach 1 1/2 Jahren....was tun?

    Hallo Keksmann! Ich kann dich sehr gut verstehen. So ging es mir auch, als ich das Buch gelesen habe. Etwas Wichtiges steht aber in dem Buch: man kann oft diese Dynamismen in der Beziehung nicht sofort erkennen. Ich meine, dass die Beziehung in eine Schieflage geraten ist, sieht man oft erst...
  17. Mensch

    Wars das jetzt...?

    Hallo Untreostlich! Ja, schreib bitte nichts mehr! Bei mir ist es mit dem schönen Wetter anders. Habe heute bei "Welt Online" einen Artikel über Sommer-Depression gelesen. Ich glaube, ich habe gerade sowas ähnliches. Die Sonne sticht mir direkt ins Herz. Ich will nur Regen und Kälte. LG
  18. Mensch

    Wars das jetzt...?

    Hallo Untreostlich! Ich bin immer noch der Meinung, dass du nicht antworten solltest. Es gibt ja keine Frage in ihrer SMS, die eine Antwort verlangt. Wenn du es doch machen möchtest, finde ich deine kurze SMS gut. Damit schließt du das Spielchen "Kommuniziere mit meinem Hund" ab. LG
  19. Mensch

    Wars das jetzt...?

    Hi Untreostlich! Ich stimme dem Reisenden und dir zu! Keine Simserei mehr! Durch die Reaktion auf den Geburtstagsgruß hast du ihr klar gemacht, dass du nicht angepisst bist. Durch das Ignorieren der letzten SMS zeigst, dass die von dir gewünschte Kontaktsperre bestehen bleibt. Das...
  20. Mensch

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo Annali! Du musst es natürlich selbst besser wissen, ob du wirklich nur die Freundschaft willst oder ob du doch mehr Gefühle für ihn hast. Die Antwort darauf kannst nur du geben. Aber pass bitte auf, dass das nicht nur so eine Phase ist! LG

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.319
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben