Suchergebnisse

  1. Bolli

    Ungewollte Hoffnung

    Hi Cassi Habe mich bei dir auf den aktuellen stand gebracht. Ich sehe es auch so wie die anderen das er noch Gefühle für dich hat, sich aber unsicher ist dir gegenüber. Den Eindruck der Unsicherheit hatte ich bei meinem auch,also ich meine das er mir gegenüber unsicher ist ob ich noch...
  2. Bolli

    verkorkst

    hallo ihr lieben Menschen Da bin ich wieder. konnte mich nicht melden weil ich plötzlich ins Krankenhaus mußte. wegen einem Nierenstein.Mann sind das Schmerzen. Aber ist wieder alles OK. Mußte etwas länger bleiben weil ich Fieber bekam. Bin seit Samstag zurück. so nun der neueste Stand...
  3. Bolli

    verkorkst

    Hi cassi Boah ne is dat schwer. ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll am tel. weil er glaube ich schon denkt alles ist wieder ok. Obwohl andererseits hab ich das gefühl das er auch unsicher ist. Will auf keinen fall einen Fehler machen,ich will das er sich Mühe gibt, denn...
  4. Bolli

    verkorkst

    Morgen Cassi und 7 Vielen dank für eure unterstützung Er hat sich an dem tagnoch gemeldet versicherte mir das er an sich arbeiten wirddamit wirglücklich sein kônnen. Werdmich zusammenreissen mit meinen gefühlsbekundungen. Schreib heute abend mehr.
  5. Bolli

    Ungewollte Hoffnung

    Hi cassi Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Date,ich glaube wie du ja auch schon schreibst,das es wirklich nützlich ist fürs ego und Balsam für die Seele auch wenns nicht dein Typ ist,aber man hat mal wieder was anders(MANN) um sich. Bin gespannt was draus geworden ist:smile:
  6. Bolli

    verkorkst

    ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte mich nicht zu melden falls er heute nicht mehr anruft. Ich habe ihm auch gesagt das ich in mom nicht weiß wo ich mit meinen Gefühlen stehe war das schon zu viel? Ach mann, es ist so schwer. cassi, muß mir deine antwort bestimmt noch ein paar mal...
  7. Bolli

    verkorkst

    Hi cassi Lieben Dank für deine antwort er wollte sich heute wieder melden aber bis jezt ist nichts( 20 Uhr) ich darf auch nicht anrufen? Ich bin hin und her gerissen was ihn angeht,muß auch zugeben das ich angst davor habe das es irgendwann wieder so kommt wie gehabt, und dann brauch ich...
  8. Bolli

    verkorkst

    Das hat wohl tatsächlich die KS bewirkt. er sagte er habe so sehr auf einen Anruf oder mail von mir gewartet und es hätte sehr geschmerzt das von mir nichts kam. Ich darauf: Du hast gesagt Du meldest dich und warum sollt ich jemandem anrufen der kein Bedürfnis nach mir hat,das waren ja...
  9. Bolli

    verkorkst

    Hallo ihr lieben ER hat sich tatsächlich gemeldet. damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. sagte mir am Tel. wie sehr er mich VERMIßT und das ich ihm fehle. Ich wär die Frau seines Lebens und es wird nie eine andere sein. auch habe er in der Zeit keine andere gehabt. er sagte das er nur...
  10. Bolli

    verkorkst

    Danke G.Ost Das beruhigt mich. Du hast Recht ich bin wirklich dankbar für die Ratschläge weil ich in dem Zustand so schlecht rational denken kann, es entfällt mir einfach so vieles und ich muß bei Wolfgang immer mal wieder nachlesen. Ich lese auch in den anderen Strängen da kann man echt...
  11. Bolli

    War es das?

    Hi Beta Habe mich auch mal hier durchgelesen un finde auch das deine Überlegungen und Antworten in anderen Strängen sehr hilfreich sind. Respekt Deine Überlegung ob es vielleicht "nur" Trennungsschmerz ist oder es wirklich um die Person geht fand ich höchst beachtenswert . Da bin...
  12. Bolli

    verkorkst

    @ Casiopeia Vielen Dank für den Zuspruch. wenn es doch endlich so weit wäre, ich würde so gerne wieder "richtig "leben. Es sind nun knapp 4 Wochen du sagst das ist noch nicht lang,mir kommt es vor als wären es 4 Jahre. Und ich habe schreckliche angst mal jemandem von seinen Leuten zu...
  13. Bolli

    Gibt es eine Chance... meine Geschichte

    Hallo Jo Meine Güte ist das alles traurig, ich hoffe sehr das es bald besser ist für dich. hänge grade selber wieder durch und kann dir nur viel Kraft wünschen drück dich
  14. Bolli

    verkorkst

    Morgen zusammen Kann nicht mehr schlafen fühle mich irgendwie aufgelöst als wäre ich aus lauter Pixeln. mir tut alles weh,ich will das nicht haben und alles nur wegen so einem unfähigen Ma nn. wo ist mein Stolz geblieben,meine Selbstachtung ? Ich bin so maßlos enttäuscht, unerträglich...
  15. Bolli

    verkorkst

    Morgen feli Danke für deinen Rat,ja da hast du Recht ich kann sein leben nicht ändern weil es eben seins ist. Wahrscheinlich müßt ihr mir es noch ein paar mal sagen,es will alles noch nicht so recht in meinen Kopf. Womöglich leide ich an einem Helfersyndrom, keine Ahnung. Kann meine...
  16. Bolli

    verkorkst

    Danke Cassiopeia Ich bin so wütend,man macht und tut und wird dann behandelt wie der lezte dreck, für mein Empfinden. Warum darf der Ex denn nicht wissen das man wütend ist,ich kann im moment noch nicht cool sein,bin schon froh das ich die KS einhalten kann. Habe aber von ihm auch noch...
  17. Bolli

    verkorkst

    Der erste Smily sollte da gar nicht rein weiß nicht warum der da drin ist,wollte euch natürlich nicht die Zunge rausstrecken Tschuldigung;:schuettel:
  18. Bolli

    verkorkst

    :PPHallo Ihr Lieben Boah heute ist ein Sch....... Tag Ich will ihn trotz allem wiederhaben, Nee will ich nicht Doch will ich wohl Nee besser nicht,sinnlos Mir fliegt gleich der Begrenzer raus,manno Den soll der Blitz treffen und Colera,Knochenfraß und Beulenpest, so das...
  19. Bolli

    Beziehungspanik

    Hi Feli mann is dat ne arbeit für dich,ich weiß auch nicht ob ich das könnte. aber es sieht ja recht gut aus finde ich. Ich wünsch dir viel Kraft und laß es dir gutgehen.:smile:
  20. Bolli

    verkorkst

    @ Nicci ja mein erster Mann hat die Familie wegen einer 17 JÄHRIGEN verlassen sie ging noch zur schule. die sind bei Nacht und Nebel abgehauen 6 Wochen spurlos verschwunden,dann bekam ich ein Lebenszeichen. war bei der Polizei und wollte eine Vermißtenanzeige aufgeben da haben die mir allen...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.780
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben