Suchergebnisse

  1. Camira

    Frau General

    Warum streitet ihr wegen Himbeeren? Sorry, aber wenn mich wer anzickt, ich hätte Himbeeren vergessen, dann zucke ich kurz mit den Schultern und sage, dass es keine Absicht war oder so in der Art. Wie kann denn da ein Streit entstehen? Deine Frau ist vielleicht grade überfordert und geladen, aber...
  2. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Also, mit meinem Freund bin ich jetzt 10 Monate zusammen. Er ist ein guter Mann, sehr reif, sehr klug, sehr fleissig. Anfangs konnte ich es kaum fassen, dass er mit mir zusammen sein möchte, da ich ja ein Kind habe. Wir sind es wirklich schön langsam angegangen, meinen Sohn habe ich ihm auch...
  3. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Danke sleepy für deine Antwort. Mitnichten habe ich meine Entscheidung schon getroffen. Es ist alles so schwer. Natürlich möchte ich am liebsten mit meinem neuen Partner die Familie sein. Er zieht aber nicht so richtig mit. Zunächst war es dafür ja auch noch zu früh, dann kam jetzt die sich...
  4. Camira

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Sorry, das war doppelt
  5. Camira

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Kann Sweet devil auch nur zustimmen. Bitte nicht mehr warten, geschweige denn noch ein Kind machen in deiner Situation. Vielleicht magst du dir mal meine Geschichte durchlesen, auch mein Ex war sehr verwirrt und nun haben wir den Salat...
  6. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Hallo Hulahoop, das ist leider nicht möglich, durch unseren Sohn sind wir verbunden. Das Jugendamt hat mir bereits mitgeteilt, dass der Drogenkonsum mich nicht berechtigt den Umgang zu verbieten. Daher haben wir uns geeinigt, dass ich nun halt immer dabei bin wenn Vater und Sohn was unternehmen...
  7. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Achso! Ok, dann bitte verschieben.:blush:
  8. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Danke für eure Antworten ihr beiden! Also Ex back passt schon, da ich ja ernsthaft erwäge, ihn zurück zu nehmen. Er würde es wollen. Sagt auch, ich wäre es ihm schuldig, ihm jetzt zu helfen, da er mir ja damals mit dem Kinderwunsch geholfen hatte. Ich wollte aber natürlich nie SO eine...
  9. Camira

    Ex macht sich kaputt

    Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal unterschiedliche Meinungen zu meinem Problem. 2016 lernte ich über eine Singlebörse einen Mann kennen. Beide waren wir damals recht frisch getrennt. Beide wollten wir die Vergangenheit nun schnell hinter uns lassen und endlich ankommen. Ich habe von Anfang an...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.624
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben