Suchergebnisse

  1. Schlaflos

    Warum kann er mich nicht gehen lassen???

    Hallo ihr Lieben! :-) Ich war lange nicht mehr online und bin hier momentan auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was die Stränge hier im Forum betrifft... Möchte euch aber doch mitteilen, wie es bei mir in der letzten Zeit gelaufen ist... Ich habe mich wahnsinnig viel mit mir...
  2. Schlaflos

    Subdominante verlässt

    Lieber WELLI! Ich lese deinen Strang immer fleißig mit!!! Habe aber noch nie etwas bei dir geschrieben!!! Aber heute kann ich nicht mehr an mir halten!!! WELLI!!! Ich würde sofort mit dir hingehen!!! Solltest du also eine begleitung für heute Abend suchen, ich würde mich zur Verfügung...
  3. Schlaflos

    Warum kann er mich nicht gehen lassen???

    Hallo ihr Lieben!;-) Hier mal wieder ein Update meinerseits... Richtig viel gibt es bei mir nicht zu erzählen... Nach dem letzten Zusammentreffen von AM und mir herrschte 6 Wochen Funkstille ( KS ist irgendwie nicht das richtige Wort... )! Er meldete sich via SMS, wegen eines Bekannten von...
  4. Schlaflos

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Ja wir meinen den Kommentar von blueeyes... Durcheinander sein ist erlaubt...:PP:PP:PP Mach dir mal einen schönen Sonntag mit deiner kleinen und lass dich ordentlich von oma verwöhnen!!! Das finde ich prima!!! Wirst hoffnetlich ein wenig zur Ruhe kommen!!! Und "heute Abend" vielleicht...
  5. Schlaflos

    nie wieder

    Liebe Anna!!! Danke für deinen Post in meinem Strang!!!:PP Du hast es so schön gesagt: "Abstand hilft fast immer..." Du warst und bist sehr stark, mit dieser Situation umgegangen!!! Meinen allergrößten Respekt dafür!!! Ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin so stark sein wirst...
  6. Schlaflos

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Die wahrscheinlichkeit, dass er sich nicht mehr meldet, ist vie Größer wenn du Druck und Stress ausübst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du aber langsam, still und heimlich den Rückzug antritts, wird es ihn ihm arbeiten!!! Er meldet sich!!! Das ist so sicher wie das Amen in der...
  7. Schlaflos

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Melisa mach das bitte nicht, ihm schreiben!!! Wenn du ehrlich zu dir bist, möchtest du lediglich hören, dass dem "nicht" so ist. Er sich keineswegs entschieden hat. Und er dich genauso ( wenn nicht sogar mehr als die andere ) liebt!!! Solange er euch beide in dieser Situation halten kann...
  8. Schlaflos

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Auweia Melisa!!! Du musst ganz dringend und unbedingt zur Ruhe kommen!!! Das ist doch so kein Zustand!!! Ich weiß, das fällt verdammt schwer und der Rat mit der KS hat bereits nen furchtbar langen Bart!!! Aber das ist wohl im Moment das einzige was dir wirklich weiterhelfen kann...
  9. Schlaflos

    Warum kann er mich nicht gehen lassen???

    Hallo liebe Melisa!!! Dieses Loch, von welchem du sprichst, kennen wir hier wohl alle... Aber ich kann dir versichern, schon ganz bald, wird es gar nicht mehr sooooooo tief sein!!!:PP Leider kenne ich deine Geschichte nicht, hast du hier einen eigenen Strang??? Oder kannst ein wenig...
  10. Schlaflos

    Warum kann er mich nicht gehen lassen???

    Hallo an alle hier anwesenden!!! Ich finde es ist mal wieder an der Zeit hier etwas zu schreiben, obwohl es nicht einmal etwas nennenswertes zu berichten gibt. Nichts nennenswertes ist gut... Es gibt gar nichts zu berichten!!!:PP Seit dem letzten, eher unangenehmen, zusammentreffen...
  11. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Und ich dachte schon, es wäre ne emotionsvolle Nachricht gewesen, mit vielen netten Worten usw....:smile::smile::smile: Das dies eine solche kurze Antwort deinerseits wird, hätte ich nicht erwartet... RESPEKT "Ich" finde das hast Du sehr gut gemacht!!!
  12. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Niemand haut Dich... Also... glaube ich zumindest...:PP Was genau hast Du denn geschrieben, und vor allen Dingen, wann??? Ich hoffe, Du bist nicht in Versuchung geraten, auf euren Jahrestag einzugehen... hat er sich denn bereits zurückgemeldet???
  13. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Biiiigggggggiiiiii?!? Wie sieht es aus, bei dir an der Front????
  14. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Liebe Biggi!!! Endlich!!! Ich wusste er würde sich über kurz oder lang melden!!! Das tun sie irgendwann alle!!!;-) Jetzt heißt es wohl erstmal "ruhig" bleiben... Und zeit für die Antwort nehmen... Was oder ob man auf die Mail reagieren sollte, weiß ich jetzt so aus dem Stegreif leider...
  15. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Sorry... Fürs doppelte Posten... Das passiert öfter mit meinem iPhone... :-(
  16. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Purple hat's richtig gesagt!!! " so etwas, hält meißt nicht lange an" !!! So wie es bei uns "alles" Spuren hinterlässt, hinterlässt es auch,in den bestehenden Beziehungen spuren!!! Irgendwas war nicht in Ordnung, das wird sich so schnell auch dort nicht verändern!!! Über kurz oder lang...
  17. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Purple hat's richtig gesagt!!! " so etwas, hält meißt nicht lange an" !!! So wie es bei uns "alles" Spuren hinterlässt, hinterlässt es auch,in den bestehenden Beziehungen spuren!!! Irgendwas war nicht in Ordnung, das wird sich so schnell auch dort nicht verändern!!! Über kurz oder lang...
  18. Schlaflos

    Brauche euren Rat und auch Hilfe

    Oh liebe Biggi!!! Es tut mir leid was du gerade durchmachst!!! Alle diese Varianten der Gefühle, welche du gerade durchmachst, gehören aber leider wohl dazu!!! Aber ärgere dich nicht zu sehr über dich selbst, das ist Quatsch!!! Du hast bis hier hin alles so super gemeistert, darauf...
  19. Schlaflos

    nie wieder

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Recherche beim Kollegen richtig wäre... Ich denke er meldet sich nochmal, du hast intuitiv richtig beim Telefonat reagiert, um dein Gesicht zu wahren... Damit wird er so nicht gerechnet haben... Ich denke, er hat mehr ( als nur: alles gute... ) von dir...
  20. Schlaflos

    nie wieder

    Denkbar heißt nicht glaubwürdig... Mmh... Ich weiß nicht... Warum kündigt man eine solche Flucht an? Und das nachdem so lange Funkstille war??? Sorry, aber ich denke da steckt was anderes hinter...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.529
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben