Suchergebnisse

  1. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Du hast so recht. Der Kopf weiß das auch alles aber das Herz nicht.
  2. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Update : Ich wollte mal wieder ein Update geben.. Es war lange funkstille, dann wieder bisschen smalltalk. Vor drei Wochen habe ich es für meinen Seelenfrieden komplett beendet. Ich konnte dieses Gefühl nicht mehr ertragen eine Affäre zu haben dir irgendwie immer wieder startet etc. Vor einer...
  3. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Tagträumer danke für deinen Beitrag aus einer anderen Perspektive. Diesen Gedanken dass er sich schützt hatte ich tatsächlich auch schon. Beim ersten und langen kontaktabbruch sagte er nämlich dass er sich jetzt schützen muss. Und als die Affäre wieder losging verhielt er sich anders. Dieser...
  4. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Danke kataluna für deinen ausführlichen Bericht. Es ist so interessant andere Erfahrungen zu lesen. Hier ein Update. Er hat heute morgen geschrieben aber nur langweiliges bla bla. Ich kann den Text hier nicht rein setzen weil wiedererkennung und so. Zum Schluss hat er mir seine Meinung zu...
  5. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Ach Mädels ihr alle habt so recht. Ich versuche mir jetzt selbst zu sagen dass jede zugewandte Antwort von mir nicht belohnt wird, im Gegenteil. Mal sehen wann er wieder antwortet und dann muss ich echt mal die Füße still halten. Diese spielchen sind so furchtbar. Man ich bin erwachsen und...
  6. L

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Ich finde es schön dass du in deiner pause schreibst :smile: Das was du schreibst klingt irgendwie gut. Aber warum kein abschiedskuss? Wolltest du das nicht? Das gab's oder gibt es komischerweise bei ihm. Kuss zur Begrüßung, Umarmung etc. Auch körperliche Nähe ohne s.aber meistens machte er...
  7. L

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Kann das total gut verstehen. Gab es bei euch auch Treffen ohne s.? Ich drücke dir die Daumen dass du es hinbekommst wieder diese tollen Momente genießen zu dürfen. Der Weg dahin klingt auf jeden Fall richtig.
  8. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Puuuuh bei der Zusammenstellung musste ich jetzt echt mal schlucken. Krass meine eigenen Aussagen. Was mich halt mitnimmt dass er verliebt war. Das sagte er mir, er wollte dass ich mich trenne, er wollte mich für sich. Das war so krass emotional. Kann sowas vergehen. Es ist ein Jahr her, es...
  9. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Ja das spüre ich auch dass dad wichtig wäre. Ich stehe ihm sowas von zur Verfügung und ich spüre diese Abhängigkeit richtig. Ich muss ständig schauen ob er antwortet. Er hat so viel Macht über mein Leben, den Alltag
  10. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Puuuuh ich werde es versuchen ok? Es ist aber echt schwer. Gerade bin ich so down...
  11. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Mädels ich muss euch was gestehen... Ich habe es in ganz kurzer Zeit ganz doll verbockt :cry:cry:cry::: Er schrieb dann noch "was ist los kleine? Geht's dir gut" darauf antwortete ich... Kurzer smalltalk. Dann wurde es sexuell. Er schrieb was er gerne wieder tun würde und dass er weiß dass es...
  12. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Der Wortlaut war "Morgen und hey, hatte gestern viel zu tun und war viel arbeiten! Und schon wieder Lust? Zwinkersmily"
  13. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Danke! Was genau weiß dein Mann denn? Ich würde es ihm manchmal gerne erzählen damit er aufwacht. Ich habe ihm schon oft gesagt dass ich emotional nicht mehr bei ihm bin aber er ignoriert das, macht einfach weiter und ist beleidigt dass es wenig Nähe gibt. Das ist einfach nicht schön. Der Am...
  14. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Ich verstehe. Schön dass du das alles für dich so lösen konntest. Er hat sich nach wie vor nicht gemeldet. Vorher war dauerhaft Kontakt. Ich versteh es nicht !))
  15. L

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Barbarella ich freue mich für dich. Du bist so viel weiter als ich. Kannst EM und Am trennen und du scheinst dem Am weit überlegen. Was ist denn dein Ziel? Willst du die Affäre wieder haben? Ich will dir keinen Rat geben wie du heute mit dem Schreiben verfahren sollst. Das überlasse ich vorerst...
  16. L

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Du bist klasse Barbarella. Ich muss schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese und erkenne mich ganz oft selbst darin. Ich muss nur noch cooler werden :cry:cry:cry Was ist denn mit deinem Mann? Das würde mich voll interessieren. Läuft eure Beziehung trotz allem gut?
  17. L

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Du bist klasse Barbarella. Ich muss schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese und erkenne mich ganz oft selbst darin. Ich muss nur noch cooler werden :cry:cry:cry Was ist denn mit deinem Mann? Das würde mich voll interessieren. Läuft eure Beziehung trotz allem gut?
  18. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Es tut so gut nicht alleine zu sein. Diese "was wäre wenn" spielchen haben wir auch durch... Dieses Träumen tat so gut. Wie ist das mit deiner Beziehung? Gibt es die noch? Bist du jetzt zufrieden was die Affäre angeht?
  19. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Und denkst du dein Mann ahnt etwas oder hat etwas geahnt? Hat er mit der Trennung gerechnet?
  20. L

    Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

    Und dieses Geheimnis aber für dich behalten?

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben