Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Barbarella,
Was für schöne Entwicklungen bei Dir :herz: Ich freue mich sehr für Dich, dass es wieder positivere Tendenzen bei Eurem Umgang miteinander gibt :smile:

Und schließe mich Meerliebe an... ich lese Deine Posts extrem gerne! Sie lesen sich manchmal wie eine kleine Kolumne, toll :clap:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,

Was ich euch mal sagen wollte: ich freue mich fast jeden Abend hier reinzulesen und zu schauen, was ihr so wunderbares, witziges und zum Denken anregendes schreibt. :herz:
Und ich finde es immer sehr schade, wenn ich nicht dabei war, um euch in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen.
da ich eure Gesichter teilweise kenne, kann man sich den Ladyshaufen mit Sekt in der Hand auf einem Sofa (oder wohk mehreren) und schnatternd über die AMs so schön vorstellen. :herz:
Wir haben auch schon so einige Insider.:lach:


Hihi, den hat mein Körper von selbst aktiviert.:lach: Die letzte Message hat mich geflasht. Der ganze Tag. Aber dann war auch gut. Ich hab da heute gar nicht mehr dran gedacht und war wie den Tag zuvor drauf.Und ich hoffe, du hirnst auch nicht zu viel rum?



Ach Danke dir. Ja ich kann es genießen. Also ich bin einfach zufrieden damit, dass es gerade locker ist, aber denke nicht weiter daran.
Ich hab auch bemerkt, dass der viele Kontakt gestern mich bei meiner Arbeit aufgehalten bzw. Von ihr abgelenkt hat. War schön, aber ich hab da gerade keine Zeit für und will ihm diese Priorität auch derzeit nicht einräumen.
Und endlich habe ich auch kein gesteigertes Meldenbedürfnis mehr, sobald es gut läuft. Ich bleibe nicht auf Tauchstation, ich hab einfach keine Zeit grad, weil mir anderes wirklich wichtiger ist.



ja wahrscheinlich. Sein Entgegenkommen ist aber sehr kollegial. Nicht emotional wie andere AMs. Was für mich auch ok ist.



Danke meine liebe, so mache ich das auch.



ich mach mir da besser keine Gedanken. Ich bin positiv gestimmt. Und hoffe einfach, das mich komische Aktionen bestenfalls gar nicht tangieren. Oder ich frag den Bengel gleich, wo der Schuh drückt. Meist nervt ihn ja was anderes, wenn er mies drauf ist.


du ehrlich, ich denke, der merkt nix. Er macht sich da keinen Kopf drüber. Aber er wird es auch gut finden, dass es grad ohne Drama abläuft.

Heute hat er sich gaaaanz aufgeregt bei mir gemeldet. Es gab megaaa news und bevor er sie selbst ausführlich gelesen hat, rief er mich an. War schon putzig. Da spüre ich doch sehr deutlich, dass ihm der Austausch mit mir wichtig ist. Etwas über das Kollegiale hinaus. :zwinkern:
Aber dennoch war das Telefonat sehr kurz da ich Termine hatte. Er schrieb mich dann noch an. Und als ich schon im Feierabend war, kam noch ein Anruf, den ich nicht mehr bemerkt habe.
Also aktuell schafft er keinen Tag ohne nicht melden. :PP

Liebe barbaralla,

Ich kann seastar nur zustimmen, du bist ne toughe, schlaue und schöne Frau und strahlst eine enorme Stärke aus. Natürlich nimmt er das wahr - ok er denkt vielleicht nicht so viel über dich nach wie du über ihn - aber der Drops ist hier nach meiner Meinung noch nicht gelutscht. So wie es grad läuft ist es doch perfekt- locker flockig und er hinter dir her ;-) und wir sind alle gespannt wie es weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sein Entgegenkommen ist aber sehr kollegial. Nicht emotional wie andere AMs. Was für mich auch ok ist.
Ich finde das zu diesem Zeitpunkt sogar besser, das kollegiale. Für mich liest sich das wie ein Heranpirschen des Panthers, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Finde ich bei ihm authentischer als emotionales Gesäusel, so ist seine Art und die magst Du ja auch. :smile:
Heute hat er sich gaaaanz aufgeregt bei mir gemeldet. Es gab megaaa news und bevor er sie selbst ausführlich gelesen hat, rief er mich an. War schon putzig. Da spüre ich doch sehr deutlich, dass ihm der Austausch mit mir wichtig ist. Etwas über das Kollegiale hinaus. :zwinkern:
Aber dennoch war das Telefonat sehr kurz da ich Termine hatte. Er schrieb mich dann noch an. Und als ich schon im Feierabend war, kam noch ein Anruf, den ich nicht mehr bemerkt habe.
Also aktuell schafft er keinen Tag ohne nicht melden. :PP
Ich denke, das wird noch mehr. Steter Tropfen höhlt den Stein. :PP
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ach ihr lieben... nachher wenn ich Feierabend habe, schreibe ich ausführlicher.

aber ratet mal wer mich heute den Tag über ständig angerufen hat und mir jetzt gerade auch auf whatsapp ständig schreibt.
:lach:
Nur „dienstlich“ versteht sich. ()

Es ist wie vor einem Jahr (vor der Affäre). Verrückt.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Guten Abend,

Zuerst: ich freue mich so über eure Nachrichten. :herz: Ich bin sehr dankbar, dass ihr mich hier begleitet und es ist immer wieder faszinierend, was „fremde“ Personen in einem auslösen können. Was ich hier wieder zu mir selbst gefunden habe. Es macht mich oft sprachlos. Ihr habt mir die letzten Augenöffner nach einer tiefen Krise geschenkt.

Unsere Kriegerin ist die Coolness in Person und hat sich lange ihrem AM (der nicht in ihrer Spur war) entzogen und mit Charme und Witz und Schönheit locker leicht dem Kerl gezeigt, was für eine starke Frau sie ist.

das ist so lieb. Danke. Ich will aber auch ehrlich mal zusammenfassen: ich war immer eine sehr unabhängige Frau. Dann war ich ausgebrannt als Mama und Karrierefrau, hatte mich selbst vernachlässigt. Und als dieser Mann in mein Leben kam war ich so leer und er füllte meine Leere. Und dann war ich einfach fast ein Jahr „abhängig“.
Und nach dem Cut /ghosten oder was das war, bin ich ihm von April bis November irgendwie immer hinterher gerannt. Ich wollte es nicht war haben. Obwohl ich wusste, dass viel bei mir lag. Ich stand da vor Panthers Höhle und hoffte immer auf die Rückkehr von allem.
November ist nicht lange her. Und ich hab mich so im Hamsterrad gedreht. Und dank des Forums, dank des Abstands durch den Urlaub, und dank meiner fiesen Suche in meinen dunklen Ecken wurde besser. Und ich hab noch nie so wegen einem Typen rumgehirnt. Ich hab ja immer alles bei Männern bekommen, was ich wollte :lach:

Warum schweife ich hier so aus: na ich hab eeeewig gebraucht, klarzukommen. Und es war doch nur ne kurze Story. Aber in meinem Kontext ein Frühlingserwachen meines Selbst (und meiner Libido :lach:)

also ich war lange keine Kriegerin, sondern ein Schatten meiner selbst. Und wir hatten nie diese Liebesgespräche und Pärchenmomente.
Also doch fast normal, dass die Frauen, die ihre Affäre so viel intensiver erleben, noch viel länger brauchen. :smile:

Meine Performance war echt kein Knaller. Ich war eine rollige Katze, die ständig den Panther anmauzte...
:lach:

Liebes, der kann nicht ohne dich :PP
Mal sehen, wann er das selbst bemerkt.
Mal sehen, was er draus macht.
Mal sehen, was du dann machst :lach::coolwink:

du liest meine Gedanken. :smile:


Ich bin eigentlich auch kein weichei aber in dem Fall bin ich nicht ich selbst
Total verständlich. Der Typ hatte eine unglaubliche Macht über mich. Und Machtverhältnisse entstehen immer durch zwei Personen.;)
Ich hab keine Ahnung wie ich das durchbrochen habe. Er hat mir ja ständig ne Klatsche verpasst.


Aber: es liegt in uns! Ich gebe die Verantwortung für mich nicht ab! Ich bin nicht einem Schicksal ausgesetzt, sondern ich entscheide, wie tief ich mich hin begebe

So wahr!!und ehrlich. Ich wollte es nicht loslassen, ich wollte mich dem Sumpf auch hingeben irgendwie. :::

erzähl uns deinen Geheimtipp!:coolwink:
Abstand und vom Thron runter holen... und guter Sex - nicht mit AM. :lach:

so ich schick mal kurz ab, bevor ich mich vertippe...
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
ich lese Deine Posts extrem gerne! Sie lesen sich manchmal wie eine kleine Kolumne, toll :clap:
Danke. Ich hatte manchmal Angst, dass ich doch nichts zu erzählen habe.
Ihr habt mir da wieder Selbstvertrauen gegeben. Danke dafür. Mein Ego ist auch dank euch wieder gewachsen.

Ich finde das zu diesem Zeitpunkt sogar besser, das kollegiale. Für mich liest sich das wie ein Heranpirschen des Panthers, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Finde ich bei ihm authentischer als emotionales Gesäusel, so ist seine Art und die magst Du ja auch. :smile:

ja Goldstück. Da sind wir uns ähnlich. Ich hab ja lange wieder was ersehnt. Aber das war die Erinnerung und der Traum im Kopf. Jetzt, wo ich wieder bei mir bin, geht mir das fast zu schnell. Ich hab wirklich keine Zeit und er lenkt mich oft ab. Und ja, ehrlich ich will erstmal nur diesen Status. Es ist 100% ok so. Ich hab keine „juckigen“Momente:lach: ich erfreue mich einfach an der tollen zwischenmenschlichen Kumpelebene.
Ich hab erkannt, er hat das oft versucht (halbe Anläufe), aber ich war immer unzufrieden damit. Wollte meeeehr. Jetzt ist es mir recht so und ich komme gar nicht auf die Idee wirklich zu flirten. Montag hallt nach. Da war ich total entkristallisiert. Da war er nur einer der anderen Typen, die mich nerven und aufhalten. Jetzt kann er mir gerne ne gute Zeit verschaffen. Wenn nicht, muss ich weiter durch den Dschungel schwingen...
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Du bist klasse Barbarella. Ich muss schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese und erkenne mich ganz oft selbst darin. Ich muss nur noch cooler werden :cry:cry:cry

Was ist denn mit deinem Mann? Das würde mich voll interessieren. Läuft eure Beziehung trotz allem gut?
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Du bist klasse Barbarella. Ich muss schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese und erkenne mich ganz oft selbst darin. Ich muss nur noch cooler werden :cry:cry:cry

Was ist denn mit deinem Mann? Das würde mich voll interessieren. Läuft eure Beziehung trotz allem gut?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Warte ich jetzt schon mit Spannung drauf! :PP

es hat gedauert :lach: ich habe erstmal mit einer Freundin telefoniert. Da kam ja noch eine Frage (vor 2h) und ich wollte nicht mehr antworten.

aber von vorne.
Heute morgen gab es mehrere E-Mails eines Kollegens eines anderen Teams. Inhaltlich hat der extrem gegen das Teams meines AMs geschossen. Da hab ich mich eingeklinkt und mal den Kindergarten beendet. Also da schon geschrieben. Dann kids in die Kita gebracht (endlich mal!) und zu Hause erleichtert festgestellt- ich bin mal allein!!! (EM war mal wieder im Office, ist ja auch seit Monaten viel zu Hause).
Hab mich sooo gefreut, denn ehrlich. Ich bin nicht dauersozial. Mich erdrücken Menschen und viel Nähe auch schnell. Strengt an. Auch meine Familie. Egal.
Auch da gab es lose Kontakt. Nicht nur von ihm. Aber vermehrt. :PP
Und dann Termine und mittendrin Anruf.
Kita. mein Kleiner hat n Einhorn und ich muss mit ihm zum Arzt. Bumm- ja danke wieder für die Erinnerung, dass ich Mama bin. Also Kind abgeholt. Gefragt ob er n Drehwurm hat- nein. Dann ob er Hunger hat- ja, und entschieden, dass der keinen Arzt braucht. Ich beobachte ihn mal.
Zurück und naja. Viel Kontakt... aber ich hatte auch Termine. Wobei er da mir dabei war. Aber als Zuhörer. Ich war aber zu durch und mit solchen spontanen Änderungen kann ich nicht immer gut umgehen. Mein Tagesplan war mit dem Knirps nicht mehr drin. Dann haben wir wieder telefoniert und ich hab ihm gesagt, er kann mich gerne einfach ablenken. Nach dem ca 1h Telefonat,(das erste dieser Art seit langem, hab es seit Wochen nicht zugelassen bzw. Nicht gekonnt weil ich busy war) schrieb er weiter. Er tickerte mich ständig an. Das Telefonat war auch wirklich locker. Diese Barriere ist weg! Das er mich so weghält von jeder privaten Art, normalen Art. Er war richtig aufmerksam. Er hat sich total entspannt. Schnurr Schnurr macht der kleine Panther.
Feierabend 18uhr. Und wieder Nachrichten auf whatsapp. Tweets, news. Kurze Unterhaltungen.

Die haben keinen Mehrwert zum Erzählen außer dieser:

Er schickt ein Foto, von seinem Schreibtisch mit einem Bier
Schreibt dazu „Feierabend!“

Ich: „Neid. Ich muss noch an die Sache denken, die du mir erzählt hast (arbeitsthema). so krass“

er: „willkommen in meiner Welt“

ich: „ziehst mich in den Abgrund des Wissens“

er: und dann wunderst du dich, dass ich manchmal rumdarke.

ich: du darfst gerne rumdarken. Aber es nicht an mir auslassen.

er: das ist ja der Fehler. :zwinkern: Ich lasse das ja nicht an dir oder deiner Arbeit aus.

ich: also bin ich das Problem? Soso...


So. Man kann von Oberwasser reden oder wie ich es sehe: wie meine kids, wenn mini sagte, nein das ist blau, und ich nee ist rot. Doooch Mama, ist blau. Ich. Ja bitte wenn du meinst. Isses blau.
Wirst es schon lernen.

und jetzt hab ich geantwortet und er schreibt mir munter weiter.
N thema von dem ich null plan hab. Geht um Börsenkram... Interessiert mich auch wenig. Aber hui. Der schreibt und schreibt....

Und: ich hab 2h später geantwortet weil ich einfach lieber anderes machen wollte. :rambo:
Und die nächste Nachricht...na ich schreib ihm mal kurz... was kleines. :lach:

 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Was ist denn mit deinem Mann? Das würde mich voll interessieren. Läuft eure Beziehung trotz allem gut?

Bester Mann. Traummann. Auch bei ihm kribbelt es noch tgl. Und das anders. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mein AM ist nur was für mich als Privatperson.
Mein EM ist Teil meines Lebens und so soll es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hab nur kurz gesagt, dass es eine lustige Story ist. Also er hat mir viiiel Text geschickt. Ich nur ein paar Sätze. Ab und an. Ich hab auch einfach nur die Hälfte verstanden von dem Thema :lach:. Interessiert mich auch wenig.
Denke das war es für heute.
Wieder eine immense Steigerung zu gestern. Ich muss morgen aber wirklich Konzeptarbeit machen. Da brauche ich Ruhe.
Und bitte keinen Freitagabendblues.()

ja jaa der Panther hat sich aus seiner Höhle getraut. Und das dieses Mal ohne angespannte Fluchthaltung, sondern eher um meine Beine streifend. Ich höre langsam ein leichtes Schnurren.

Und nun brauche ich euch: was sagt ihr und einfach weitermachen oder bissel weniger kontakt?

ps: ich schaffe es nicht mehr bei euch zu schreiben. Zu viel hier geschrieben :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Da hab ich mich eingeklinkt und mal den Kindergarten beendet.
Dann kids in die Kita gebracht (
Egal ob AM, Kollegen oder Kinder:
Nach dem Kindergarten ist vor dem Kindergarten :lach:

mittendrin Anruf.
Kita. mein Kleiner hat n Einhorn und ich muss mit ihm zum Arzt. Bumm- ja danke wieder für die Erinnerung, dass ich Mama bin. Also Kind abgeholt. Gefragt ob er n Drehwurm hat- nein. Dann ob er Hunger hat- ja, und entschieden, dass der keinen Arzt braucht. Ich beobachte ihn mal.
:grins::grins::grins:
Könnte ich sein - aber erst ab dem 2. Kind:
Blutet es? Nein.
Ist dir schwindelig? Nein.
Hunger? Ja.
Ok, geklärt :lach:

Ich hoffe, deinem Kind geht es wieder gut?
Bei Mama ist es ja doch am schönsten :herz:

Schnurr Schnurr macht der kleine Panther
Kleine Panther sind schon süüüüüß.
Zum Knuddeln halt :PP

Ich muss morgen aber wirklich Konzeptarbeit machen. Da brauche ich Ruhe.
Und bitte keinen Freitagabendblues.()
Dann vielleicht morgen Handy weg?
Kann ja nicht angehen, dass klein-Panther deine Zeit beansprucht.

sondern eher um meine Beine streifend
Jetzt hab ich Kopfkino, ich versautes Ding :lach:

Und nun brauche ich euch: was sagt ihr und einfach weitermachen oder bissel weniger kontakt?
Hhm, mein erster Gedanke war: sein Kontakt war Donnerstagabend-füllend.
Kann ja so nicht jeden Tag sein, das würde ja bedeuten, du hast außer ihm nix vor.
Noch dazu ist morgen ein Freitag (Blues-Gefahr).
Vielleicht lieber Chat mit einer Freundin samt Wein und Cocktail?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Egal ob AM, Kollegen oder Kinder:
Nach dem Kindergarten ist vor dem Kindergarten :lach:

Hahahaha ja du hast so recht :lach::lach::lach:


Dann vielleicht morgen Handy weg?
Tagsüber habe ich mein Privathandy nicht bei mir. Keine Zeit für Privates. Er tickert mich auf dem arbeitschat an. Plus anrufe... und offline gehen kann ich da nicht. Nur mich Termine selbst bombadieren und auf nicht stören stellen, würde gehen. Sollte ich wirklich tun. Nicht wegen Taktik sondern weil ich wirklich was schaffen muss.

sein Kontakt war Donnerstagabend-füllend.
Nur halb. Ee schrieb weiter privat als ich offline bin... ich hab nicht oft reagiert. Dann nur auf ein Video:
„Zieh ich mir zum Feierabend rein“

und da hatte er sich noch mal mit
Was ganz anderem gemeldet und ich hab dann erst spät reagiert. Da war er bestimmt schon halb im Bett.

also ich hatte keine Zeit heute Abend für ihn. Aber am Tag viel.

Meine Arbeitsethik sagt mir was ich tun muss. Und mein Ego sagt: neee neee so einfach mach ich es dir nun auch nicht, dass ich ständig wieder Zeit habe.:PP
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Dein Panther scheint wieder Beute zu wittern...
Du hast das echt gut hinbekommen. Bin so gespannt, wie es weitergeht! :lach:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Barbarella ich freue mich für dich. Du bist so viel weiter als ich. Kannst EM und Am trennen und du scheinst dem Am weit überlegen. Was ist denn dein Ziel? Willst du die Affäre wieder haben? Ich will dir keinen Rat geben wie du heute mit dem Schreiben verfahren sollst. Das überlasse ich vorerst anderen ;)

Hoffe deinem Kind geht's gut. Ich kenne dieses Gefühl des eingeengt sein so sehr. Ich hoffe hier startet auch bald wieder die Kita :cry
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Barbarella ich freue mich für dich. Du bist so viel weiter als ich. Kannst EM und Am trennen und du scheinst dem Am weit überlegen. Was ist denn dein Ziel? Willst du die Affäre wieder haben? Ich will dir keinen Rat geben wie du heute mit dem Schreiben verfahren sollst. Das überlasse ich vorerst anderen ;)

Hoffe deinem Kind geht's gut. Ich kenne dieses Gefühl des eingeengt sein so sehr. Ich hoffe hier startet auch bald wieder die Kita :cry


Liebe Lara,

was ist mein Ziel. Mmm also mir war es immer am Wichtigsten, dass er und ich wieder auf ein normales Niveau kommen und dieses komplizierte weg ist. Ich denke, das haben wir geschafft. Bzw. Sind fast da.

wünsche ich mir die Affäre zurück?
Ja natürlich finde ich ihn noch immer anziehend und würde gerne mal wieder von ihm verwöhnt werden ():lach:
Ich würde auch einfach gerne bei ihm abhängen und mal wieder n schönen Abend verbringen. So wie es ja ein paar gab. Da muss nicht zwangsläufig was laufen. Er weiß auch, dass ich ca alle 2 Wochen in seinem Kiez unterwegs bin.

Aber dafür, also ein Treffen, werde ich nicht mehr aktiv etwas tun. Das muss von ihm kommen. Und wenn der erste move in diese Richtung kommen sollte, lasse ich es euch wissen, bevor ich reagiere. Da brauche ich schon Hilfe. Ich will auch nicht sofort zusagen. Gleichzeitig wäre sowas von ihm ein Riesenschritt und man muss das im Hinterkopf haben. Er ist kein aktiver Typ, sondern macht das nur, wenn er sich sicher ist.

aktuell halten wir den Status Quo, um das Ganze zu festigen.
Rest muss von ihm kommen. Ob flirten oder Treffen...

er hat mir heute morgen geschrieben. Bevor ich online war. Kurze Unterhaltung. Seitdem nichts und ich hab auch keine Zeit.

ja mein Kind hat ein Einhorn, aber ist fit.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.660
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben