Suchergebnisse

  1. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Moin moin, ich dachte mir ich poste mal ein kleines Update. Die letzten Wochen haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Es gab einige Shittests, die ich allesamt gut parieren konnte, teilweise so gut, dass sie selbst sagte "Mit der Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet". Auch hat sie oft lieber...
  2. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Vielen Dank klangbild Tatsächlich hilft mir das und ich werde ein paar Punkte davon als eine Art Leitfaden benutzen.
  3. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Danke Wolfgang. Werde ich machen und hier berichten. Was der Wolfgang mir ein bisschen vorweg genommen hat ist ein Update zu posten. Die Dame ist mir mal wieder über den Weg gelaufen, wir haben viel geredet über alles Mögliche, bloß nicht über uns. Da hat sie sich wieder angenähert und so...
  4. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Ja ihr habt recht. Habe mir auch direkt Ablenkung gesucht und bin wieder runtergekommen.
  5. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Puh, heute ist es echt schwierig. Ich habe sie schon sehr stark von mir weggeschoben, und aktuell gar nicht sicher ob das eine soo gute Idee war. Und ob sie sich vorerst nochmal meldet, da bin ich mir auch nicht so sicher. Immerhin hat sie ja, warum auch immer, Nähe etc. gesucht und ich hätte...
  6. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Wahrscheinlich wird sie es genau so nochmal probieren
  7. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Nein, die will wohl jetzt, dass ich einknicke. Spätestens am Wochenende wird sie sich wieder melden, jede Wette.
  8. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Hi, Ja Alles klar Gut zu sich zitiert hat sie mich jetzt nicht direkt aber ich verstehe was du meinst.
  9. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Bis jetzt hat sie sowieso nicht geantwortet also denke ich mal ich belasse es dabei?:lach:
  10. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Ich finds so scheiße von dir Warum denn? Jetzt halte ich die Füße still und stelle den Rest rein
  11. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Sie schrieb mir gerade
  12. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Ich hoffe es ja, aber wie ich sie kenne wird da heute definitiv nichts kommen. Habe übrigens die Nachrichten nie direkt beantwortet sondern viel Zeit dazwischen verstreichen lassen, sie hingegen hat sofort geantwortet. Außer die letzte Nachricht, die kam erst etwa nach 10 Minuten von ihr. Ich...
  13. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Oh man, das fühlt sich gerade sehr komisch an. Im Prinzip anders, weil so gesehen habe ich das jetzt beendet, aber andererseits geht es mir nicht schlecht aber ich bin ziemlich nervös. Habe die letzte Nachricht von ihr so stehen lassen. Hoffe das alles bewirkt irgendwas.
  14. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Meinst du mein Schritt jetzt war zu hart?
  15. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Nein, sie hat ständig Nähe gesucht, meine Hand genommen, mich geküsst usw.
  16. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Hi Klangbild, danke für die Antwort Irgendwann eine Beziehung eigentlich, ja. Ja, wollte ihr wie gesagt nur ihre Sachen bringen, ist dann leider so gelaufen. Frech war aber ich und nicht sie, sie war eher verwundert bzw. hat es ihr gefallen, dass ich so war. Sex hatten wir nicht
  17. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Das war ein hartes Ding für mich jetzt. Bin gespannt auf Meinungen. Habe auch beschlossen Wolfgang zu kontaktieren um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, da warte ich jetzt auf eine Antwort.
  18. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    So, ich wollte ihr dann ihr Zeug vorbei bringen. Also war ich bei ihr und haben uns dann ganz normal unterhalten. Ich war eigentlich relativ "frech", wie sie sagte, die ganze Zeit zu ihr und sie meinte auch "Du bist ja ein ganz anderer Mensch geworden in einer Woche" und irgendwann hat sie sich...
  19. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Danke euch. Hab sie jetzt erstmal hingehalten und gesagt ich bin beschäftigt und dass wir das ja geklärt haben. Sie hat immer gleich geantwortet und es war relativ offensichtlich, dass es um Sex geht. Ich denke mal ich mache auf beschäftigt und, dass ich keine Zeit habe und nutze das damn...
  20. Gerba

    Besteht noch Hoffnung?

    Moin Troll, Es wird nicht nur darum gehen, aber das ist dann nicht mein Problem, denn ich ziehe mich dann wieder zurück. An anderen Stellen im Forum wird auch darauf verwiesen, dass man, wenn es so weit kommt, den Sex mitnimmt. Aber die Ausgangssituation ist dort immer verschieden, sodass ich...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.784
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben