Suchergebnisse

  1. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ich empfinde dich als momentan etwas orientierungslos. Du bist eine gestandene, intelligente Frau. Dein AM ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten. Du bist zudem noch verheiratet. Aus meiner Sicht zieht er sich aus der Affärensituation zurück und forciert die...
  2. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo Ramona, Wolfgang hat die Sätze wieder sichtbar gemacht, siehe sein Text. Ich bin nur gelinde gesagt verblüfft, warum von mir gelöschte Texte ohne Rücksprache wieder sichtbar gemacht werden ? Hälst du das für eine respektvolle Vorgehensweise, Wolfgang? Ich habe darin niemand angegriffen...
  3. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ich weiß, dass Kommunikation Aktion und Reaktion ist. Aber wenn ich mein Gegenüber gut kenne, wie ich meinen oder du deinen, dann weiß ich eben vieles einzuordnen. Mal gehe ich auf ihn ein, mal bin ich sexy, dann wieder rational. Ich würde mir wünschen, dass du mehr...
  4. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ich möchte jetzt gar nicht explizit auf deine Situation eingehen, sondern dir ganz frech etwas von mir erzählen. Mein AM ist 10 Jahre jünger als ich, demnächst 36 Jahre verheiratet. Wir haben seit fast 4 Jahren eine Affäre, mit, ich würde sagen, extrem weniger Kommunikation. 2...
  5. Silverager

    Noch Hoffnung?

    Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Es war nicht auf die bezogen, die von dir strategisch gecoacht werden, sondern die, die ihr eigenes Ding machen. Da wird manchesmal im Forum sehr cool und abgeklärt geschrieben und im PN tauchen die Ängste, Zweifel auf. Es wurde Seelenbrennen...
  6. Silverager

    Noch Hoffnung?

    Sehr gute Entscheidung! Lass dir gesagt sein, ich habe im Background Kontakt mit dem/der einen oder anderen und da hört es sich doch leicht anders an, als hier gepostet. Auch ich bin in manchen Momenten nicht so entspannt, wie ich hier schreibe. Auch dir nur das Beste! :herz:
  7. Silverager

    Noch Hoffnung?

    Liebe Seelenbrennen, ich finde du hast schon - zu - viel Manöverkritik bekommen. Kurz habe ich deinen Strang überflogen und vieles entdeckt, wo du selbst sagtest, das wird nichts mehr bzw. er hat sich abweisend/ verletzend dir gegenüber benommen. Vielleicht magst du auch nochmal nachlesen...
  8. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Alles gut, itsme :smile: Ramona, ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich wirst und wenn du dich stark genug fühlst für eine Strategie, nichts wie ran. Nicht umsonst heißt es, erst wenn man etwas versucht hat, weiß man, ob es funktioniert. :herz:
  9. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe itsme, ich sagte nicht, dass Strategie ein Teufelszeug ist, sondern dass sie hier vermutlich zum Scheitern verurteilt ist. Aufgrund des Verhaltens von AM und dessen, was Ramona evtl. leisten kann. Liebe Ramona, du wirkst sehr verletzlich und Strategie ist harte Arbeit auch gegen seine...
  10. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Er hätte auch damals die Gelegenheit gehabt, vorzutasten, ob du ihn bemerkst. Von deinen Angaben her, gehe ich allerdings davon aus, du warst zu dem Zeitpunkt bereits verheiratet? Natürlich fehlt ihm etwas, auch wenn seine Beziehung noch sehr jung ist. Und er holt sich das im Außen, wie 90 %...
  11. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, Er hat dich nicht zurückgewiesen, sondern seinen Standpunkt noch einmal klargemacht. Du hast mehr darin gesehen als er, deshalb ist es in meiner Ansicht, nur eine Klarstellung etwas Bekanntem. Das, was du empfindest, wenn ihr euch seht, ist eben das, was bei dir ankommt...
  12. Silverager

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ob ich dir eine Hilfe sein kann, weiß ich nicht, ich schildere dir dennoch meine Sicht. Ich möchte zu A, B, C noch ein D zufügen, welches ich lebe. Mein AM hat mir auf klare und dennoch liebevolle Weise vermittelt, dass er sich nicht trennen wird. Das habe ich akzeptiert und das...
  13. Silverager

    Noch Hoffnung?

    Danke für deine Erklärung. Du solltest eigentlich keinen zusätzlichen Benefit in ihm sehen, zumindest darf er das nicht mal ahnen. Und wenn es ihm wichtig ist, dass du mehr in ihm siehst als nur Sex, dann pusht das nur sein Ego. Er gibt dir kein Stück mehr. Du musst dir darüber im Klaren...
  14. Silverager

    Noch Hoffnung?

    Liebe Seelenbrennen, das verstehe ich gerade nicht, wenn du schreibst, dass er sagt, an ihm sei mehr liebenswert als...und du dann kämpfst, wenn er weniger schreibt?
  15. Silverager

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Always, Du durchlebst eine ganz schwierige Zeit und ich wünsche dir, dass du Menschen um dich hast, die dich auffangen. Ich bin der Meinung, wenn ich mich auf ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann einlasse, der sich nicht nach einer gewissen Zeit von EF trennt, dann liegt die...
  16. Silverager

    Ex hat neue Freundin jetzt bin ich blockiert

    Liebe Cora, wäre ich Bayer, würde ich sagen Krutzitürken, beantworte doch endlich alle Fragen von Admina Hira. Sie nimmt sich an einem Sonntag Zeit, um dir Hilfe anzubieten und du findest es gut, solche Antworten bzw. Nichtantworten zu geben :headshake: Das sind nicht mal Antworten, sondern...
  17. Silverager

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Liebe Chantal, nur kurz zum Thema Loslassen. Es gibt einen längeren Post zu diesem Thema hier, evtl mal über Suchfunktion. (User ta ewa ka November 2020 "Ist es das Aus oder eher der Anfang" TE Kassandra Greek) Für mich bedeutet Loslassen, die Dinge geschehen lassen, fließen lassen, da nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben