Suchergebnisse

  1. delia_elena

    Neues Jahr, neues Glück?

    Hey seven...schön von dir etwas neues zu lesen :)...aber irgendwie suchst du dir immer komplizierete männer aus, oder ?:PP
  2. delia_elena

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    Hast es gut gemacht süße...ich habe mich hier echt rara gemacht aber irgendwie hat es mir gut getan. Ich habe mein exi vergessen....hihiihi...und bin stolz deswegen. UNd es wird dir genau so gehen....du wirst sehen:)
  3. delia_elena

    Steckt da mehr dahinter?

    Valle...Valle....erstmal sage ich nicht mehr dazu außer tztztztz:shakehead:
  4. delia_elena

    bin jetzt auch hier

    Hallo Secret....schön etwas von dir zu hören :)...dein exi ist echt zum kotzen...er liest sich so als ob er sein kind garnicht sehen will. Seltsam. Aber weiss du was? MAch dir keine gedanke um den typ...er ist es nicht wert. Wie geht es dir sonst? Habt ihr euch gut eingelebt? lg delia
  5. delia_elena

    Eine Warnung an die Mädels...

    Valle....nicht vergessen...die Frau war es nicht Wert. Sie hat sich überhaupt nicht für dich interessiert.:schuettel::schuettel: Und jetzt findest du eine Frau die genau das entspricht was du gesucht hast und sie ist zu gut? Häääää????? Du solltest ihr eine faire Chance geben und sie nicht...
  6. delia_elena

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    so sunny...freue mich wieder etwas über dich zu lesen. Es hört sich doch gut an...immerhin sind die chanchen um die 33%:PP . Na dann hoffen wir weiterhin dass es klappt oder? lg delia
  7. delia_elena

    Ehrliche Meinungen gefragt

    Isana???????Alles ok bei dir? Ich hoffe du hast ein weg gefunden um aus dem loch raus zu kommen. lg
  8. delia_elena

    bin fertig

    Hab mich nicht gemeldet und fühle den drang ihm zu schreiben nicht mehr so stark. Ich hpffe es wird noch besser und ich freue mich auf dem moment wo er mir total egal wird. Aber trotzdem würde ich mich freuen zu hören dass es ihm schlecht geht :S ich weiss......abwarten...es wird dazu kommen
  9. delia_elena

    Subdominante verlässt

    So welli...ich finde du hast alles richtig gemacht. Hätte mein ex mann so um mich gekämpft wären wir noch zusammen. Leider sind nicht alle männer da draußen so :| ...Weiter so...und ob es klappt oder nicht....ist egal...weil du alles richtig gemacht hast.
  10. delia_elena

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hast du noch ihre sms? Dann leite es einfach zurück mit;) danach
  11. delia_elena

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    oder schreib sowasJa klar..aber es kann sein dass ich mich 10 minuten verspäte ...:PP:PP
  12. delia_elena

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Ich denke hier zeigst du dass du wütend bist...wie etwas in der richtung:wie kannst du es vergessen haben ????!! neee...lass es lieber.
  13. delia_elena

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hmmmm.....falls sie dich testen will dann würde ich garnicht mitspielen. Schreib einfach zurück :"Klar. Warum denn nicht?"
  14. delia_elena

    bin jetzt auch hier

    Ja.....wir werden versuchen den winter zusammen zu überstehen. Ich denke die cocktails müssen noch warten ...und übrigens trinke ich kein alkohol :) aber es kann sich noch ändern wenn ich demnächst den exi nicht vergesse. Oder ich warte bis dem exi schlecht geht und dann trinke ich...
  15. delia_elena

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Jetzt mal ruhig Klausi, es wird alles gut solange du dich nicht überanstrengst. Mach dich nicht jetzt schon verrückt ;) . Wünsche dir viel spaß:D
  16. delia_elena

    Ehrliche Meinungen gefragt

    oh liebes....fühl dich mal gedrückt ok ?:zerknutschen:
  17. delia_elena

    bin fertig

    Nein...ich will nicht dass er es genießt...ich will dass er nachdenkt...und ich will es raus haben. Keine ahnung.....er hat es nicht verdient!!! Und ich will nicht dass er glücklich ist. Sowas für krank. Aber ich habe nichts geschrieben...und tag für tag wird es leichter es nicht weg zu...
  18. delia_elena

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    Hey süße, Na siehst du??? Es kann nur besser werden. Ob jetzt oder später...es wird besser. Wie der Valle schon sagte...ich finde langsam fängst du wieder am leben Teil zu nehmen. Es ist gut. Muss nicht schnell gehen aber du bewegst dich in die richtige Richtung :) und der junge hotti kann...
  19. delia_elena

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Hey Valle...hast du ihr beantwortet? Ich lese immer noch fleißig mit auch wenn es nicht so aussieht. Nur manchmal kann man einfach nichts mehr dazu sagen. Ich weiß nur eins: egal was/wie/warum sie für schreibt du suchst immer ein anderen Grund dafür :lach:. Warum schreibt sie ???warum schreibt...
  20. delia_elena

    Ehrliche Meinungen gefragt

    Oh meine liebe isana Ich hoffe du wirst schnell Hilfe bekommen. Suizid Gedanken zu haben ist schon Grund genug um Hilfe zu suchen. Wir können dich hier nur aufmuntern aber ich denke professionelle Hilfe wird dir gut tun. Kann dich aber verstehen. Mir geht es auch sehr schlecht und ich habe...

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.872
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben