Suchergebnisse

  1. Lilaa

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Weil es für mich viel wichtiger ist, was zwischen uns ist und wie es sich anfühlt. Selbst wenn er durch die App wischt, heißt das nicht viel, denn Zeit investiert er ja offensichtlich sehr gern in dich. Gib ihm da ruhig diesen Vertrauensvorschuss und sieh das als Investition in eine baldige...
  2. Lilaa

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, richtig schön, die Entwicklung bei dir zu lesen :) Ich würde diesen Punkt nochmal als Möglichkeit sehen, mich selbst unter Kontrolle zu halten und nicht sinnlos meine Gedanken in Richtungen abschweifen zu lassen, die unnötig Schwere in eure Beziehung bringen. Du sagst, der Bruch...
  3. Lilaa

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Liebe Rosenblatt, es tut mir leid, dass eine andere Frau der Grund für sein Verhalten war. Da ich meinen Ex auch noch liebe, kann ich mir den Schmerz sehr gut vorstellen. Ich vermeide den Kontakt zu ihm, um genau dieser Information zu entgehen. Unsere Exen leben ihr Leben ja ohne den Gedanken...
  4. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Ich finde es schade, dass er das getan hat, aber ich muss gestehen, dass ich das auch so mache. Vor allem hast du ja geschrieben, dass es kein schönes Date war. Sowas noch zu erklären, obwohl es sehr deutlich unangenehm war, erspare ich mir auch.
  5. Lilaa

    Neuer Mann, neues Glück

    Liebe Ela, ich hab deine letzte Geschichte mitverfolgt und kann dir sagen, dass das erste Bauchgefühl meistens richtig ist. Der Mann ist offensichtlich noch nicht soweit und vielleicht weiß er das selbst nicht… Dass er dich blockiert hat, passt auch für mich zu dem Rest. Ich würde ihn auch als...
  6. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Ja, das kennen wohl alle… es ist nicht leicht, aber wäre es das, würden die Entwickler der App schnell pleite gehen :lach:
  7. Lilaa

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Auch von mir alles Gute nachträglich :herz:
  8. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Wann habt ihr euch denn getroffen? Das ging aber fix.. Echt schade, dass das Date so gelaufen ist, denn du hast dich ja sehr auf ihn gefreut, aber manchmal passt es nicht und je früher man das merkt desto besser. Fühl dich gedrückt :herz:
  9. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Ich würde, weil er ohnehin wenig Zeit hat, noch einen anderen treffen. Dann kreisen deine Gedanken nicht so sehr nur um ihn. Ihr seid ja erst ganz am Anfang und du weißt nie, wen du dir entgehen lässt, wenn du dich so früh schon auf den einen konzentrierst :)
  10. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, ich glaube auch, dass er wirklich krank ist, aber behalte im Hinterkopf, dass du ihn gerade nur kennenlernst. Er zeigt dir, wer er ist und du entscheidest, ob das zu dem passt, wie du dir einen Mann an deiner Seite wünschst. Fühlt er sich gut an? Da du in einer Singlebörse...
  11. Lilaa

    Beziehungspause ohne Ende?

    Gerade blockieren dich deine Gefühle ein wenig, aber wenn du diese Gedanken weiterdenkst, dann gehört diese Art Mann nicht zu der Gruppe Männer, mit der man alt werden will. Ich sehe nur durch deine Erzählungen unzählige Punkte, die in einer Beziehung zu einem Problem führen können. Allen...
  12. Lilaa

    Beziehungspause ohne Ende?

    Liebe Hoffnung, ich schreib dir nachher nochmal, aber kurz: Überleg mal, was man früher dachte, über wen man nicht hinweg kommt und wer sich nie wieder melden wird. Am Ende melden sich die meisten wieder und ich für meinen Fall bin eigentlich doch immer dankbar dafür gewesen, dass es dann...
  13. Lilaa

    Beziehungspause ohne Ende?

    Zu deinem Wunsch eines EB: So wie du ihn beschreibst, würde es mich noch nicht einmal wundern, sollte er sich wieder bei dir melden. Hast du mal mit Wolfgang telefoniert und ihn gebeten, deine Situation einzuschätzen?
  14. Lilaa

    Beziehungspause ohne Ende?

    Liebe Hoffnung, hast du nicht von deiner Freundin erzählt, die ihn vor kurzem getestet hat und mit der er sich spontan zum Sex treffen wollte? Was soll das jetzt plötzlich für eine tolle neue Beziehung sein? Schütz dich vor neuen Informationen und behalte im Hinterkopf, dass man bei ihm nie...
  15. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Du meintest doch, ihr hattet auch vor dem Treffen nicht so viel Kontakt, oder? Euer Treffen steht ja schon. Jetzt warte das einfach ab :herz:
  16. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Nein, kommt auf den Rest an. In dem Fall und aktuell natürlich nicht
  17. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    20:30 Uhr unter der Woche ist echt schwer, aber es ist schön, dass ihr einen Tag gefunden habt :) Freu mich auf jeden Fall auf dein Update nach dem Date :herz:
  18. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Wieso habt ihr noch nicht Nummern getauscht? Was ist für dich ein spätes Treffen? Dass er sagt, er könnte immer, ist so auch schon süß. Du wirkst auf jeden Fall entspannter. Freut mich :herz:
  19. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, ich finde es auch lustig, dass wir beide in einer ähnlichen Phase sind. Bei mir ist es Donnerstag auch das 2. Date und meiner meldet sich zb seit zwei Tagen auch nicht, aber der Tag und die Uhrzeit und der Ort für das Treffen standen schon nach dem Ende des 1. Dates fest. Früher...
  20. Lilaa

    Aus heiterem Himmel

    Genau :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben