Suchergebnisse

  1. Himbeertörtchen

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Jetzt bin ich nach Wochen wg. dir wieder hier und was ist? Kein Update? :lach:
  2. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen. Ich versuche derzeit aktiv, über das Internet neue weibliche Kontakte zu knüpfen, mit denen ich mich dann hoffentlich auch bald mal zum Spazierengehen treffen kann. So komme ich noch mehr raus und lerne neue Menschen kennen. Und vielleicht ergeben...
  3. Himbeertörtchen

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Man, man möchte gerne deine Frau sein :lach:
  4. Himbeertörtchen

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Ich bin jetzt auch wieder up to date und fand deinen Spruch mit dem Kondom und deinem Kumpel ja sowas von genial :lach: Wirklich spannend bei dir.
  5. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Insgesamt geht es mir gut, ja. Die Sache mit meinem ersten Date ist leider schon wieder vorbei, was mich kurzzeitig sehr runtergerissen hat (wie ein 2. Mal fallen gelassen zu werden, obwohl es ja nur was Lockeres war), aber ich denke mir "du hast einmal einen Mann kennengelernt und wirst das...
  6. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Danke! :) Gerade will ich ihn auch gar nicht zurück und kann es mir auch so gar nicht vorstellen für die Zukunft. Eigentlich finde ich es gerade sogar interessant, dass ich mich auch mal "austoben" kann. Es tut so verdammt gut zu wissen, dass man noch von anderen Männern begehrt wird.
  7. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Ich habe mir neulich Baldriantabletten bestellt. Keine Ahnung, ob sie wirklich helfen, aber die letzten Nächte habe ich schon deutlich besser schlafen können, zum Teil mehrere Stunden am Stück. Mein Ex hat sich heute gemeldet: Er fragte, wie es uns geht und ob nur S. (unsere kleine Tochter)...
  8. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Ich war tatsächlich einige Tage nicht hier, huch :lach: Lieb, dass du fragst. Muss bei dir auch endlich wieder nachlesen. Wir hatten einen schönen Abend und er tut mir sehr gut, weil er mich ablenkt und ich dadurch auch deutlich weniger über meine Trennung nachdenke. Allerdings habe ich seit...
  9. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Heute musste ich ihm schreiben und anrufen, weil er scheinbar vergessen hatte, dass er unsere Kinder abholen und zu sich nehmen wollte. Das mit der Freundlichkeit ist mir da leider wieder nicht so gelungen. Er klang leidend und wollte zu einer Erklärung ansetzen, hat sich dann aber doch nur...
  10. Himbeertörtchen

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Oft kann man die Zimmer ja spontan loswerden. Ich denke aber eh, dass wenige Wochen nicht reichen werden.
  11. Himbeertörtchen

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Wie wäre es mit einem möblierten WG-Zimmer?
  12. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Ich werde versuchen, da für das nächste Mal etwas mehr Freundlichkeit und nette Worte einzubauen. Fällt mir scheinbar gerade noch sehr schwer :(
  13. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    :lach: Mir fiel dann später noch ein, dass sein Vater erzählt hatte, dass meine Schwägerin ihm die Haare geschnitten hat. Also gehe ich mal davon aus, dass das bei meinem Mann auch so war. Stimmt. Ich muss noch an meiner Freundlichkeit arbeiten. Ich war nur eh so genervt, weil er mal wieder...
  14. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Ich habe jetzt noch geschrieben: Den Fernseher kannst du ja bei dir behalten. Ich werde mir einen kaufen, wenn ich es für notwendig erachte. Einen anderen benötige ich aktuell nicht und möchte ihn auch nicht haben. Mich nicht zu fragen, empfinde ich als übergriffig. Leider geht es hier gerade...
  15. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Antworte dir später noch auf deine Fragen :lach: Bin nur gerade sooo sauer. Von meinem Mann kam eine Nachricht: Er schrieb, dass unsere Tochter ihm erzählt hat, dass unser Fernseher kaputt ist und deshalb unser Kinoabend ausfallen muss. Also hat er jemanden vom Training gefragt, ob er sich...
  16. Himbeertörtchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Bin richtig gespannt!
  17. Himbeertörtchen

    Ich hoffe auf objektive Meinungen...

    Ich bin ja jetzt noch nicht so lange hier, aber ich glaube, dass es einfach gut ist, wenn wir uns hier alle auskotzen können. Besser, als dann einfach dem Ex zu schreiben, weil man nicht weiß, wo man seinen Seelenmüll lassen soll :brav:
  18. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Argh... Mit meinen Schwiegereltern war es eigentlich ganz okay, wenn auch stressig mit dem ganzen Kinderlärm. Sie haben auch gar nichts wg. meinem Mann gesagt. Eben habe ich gesagt, dass ich dann schon mal hochgehe, damit mein Mann mich nicht sehen muss und habe erzählt, dass er angedeutet hat...
  19. Himbeertörtchen

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    War tatsächlich draußen und es war auch angenehm, aber nun sitze ich hier eigentlich nur die Zeit ab und bin auch einfach total müde heute. Die Kinder reeeeden heute auch fast ununterbrochen. War wohl letztendlich doch keine so gute Idee, beide hierhin einzuladen. Gerade bin ich einfach nur...
  20. Himbeertörtchen

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Sie klingt wirklich sehr unsicher, das stimmt. Gut für dich :lach: Ich finde es auch toll, was du alles mit deinem Sohn machst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben