Suchergebnisse

  1. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Das hört sich so an als wäre deine Geschichte ohne postive Wendung geendet? In ca. 6 Wochen hat sie Geburtstag... Mal angenommen es bleibt so, ich bin blockiert. Soll ich gratulieren? Brief, SMS, Anruf?
  2. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Verschiedenes: Ausflugsfotos, Tagesaktivitäten, ... Keine Anspielung auf uns/mich. Macht es einen Unterschied ob ich nur blockiert wurde in WhatsApp oder meine Telefonnummer aus dem Telefonbuch gelöscht wurde? Ich habe herausgefunden das ich definitiv blockiert wurde in WhatsApp.
  3. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Hallo, Ich habe eine strenge Kontaktsperre seit einer Woche. Heute habe ich gesehen das sie mich entweder: Aus dem Telefonbuch gelöscht hat oder mich in WhatsApp blockiert. Warum? Ich habe sie nicht angeschrieben, nichts. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das sie durch meine...
  4. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Das geht nicht. Das würde negativ auffallen. Einen Karriereknick will ich mir nicht erlauben. Habe sie letzten 10 Jahre sehr viel gemacht um dort hin zu kommen wo ich derzeit bin. Außerdem belastet mich der Job im Vergleich zu den privaten Problemen viel weniger. Der Job gibt mir Sicherheit und...
  5. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Die nächste Zeit bei mir ist eher weniger positiv geprägt... Meine Vergangenheit holt mich ein und ich muss vieles klären. Dazu noch ein stressiger Job mit viel Verantwortung. Ich hoffe nur das ich das durchstehe... Sie war immer mein Lichtblick - nach all dem scheiß mit voller Freude immer die...
  6. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Die ersten Wochen war es sehr ausgeglichen. Mit der Zeit wurde ich am Telefon aktiver und sie eher passiver. Aber wenn wir uns sahen war es auch wieder ausgeglichen und dann machte es bumm und weg war sie.
  7. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Die Wahrheit ist hart. Was ist eine angemessene Zeit bei einer so kurzen Phase?! Liebeskummer ist hart. Das schlimme ist, das ich realistisch bin und sie "kenne". Sie hat abgeschlossen. Und trotzdem will ich dran bleiben, Kontaktsperre durchhalten, wie lange auch immer. Dann langsam auf sie...
  8. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Das Wort Beziehung bist nie gefallen, oder das ich ihr Freund bin. Ich hatte den Eindruck das sie, wenn ich versucht habe das anzusprechen, sehr vorsichtig war. Das Trennungsgespräch war auch sehr hart für mich. Sie war extrem sachlich, ein bisschen wie "danke, war schön, mehr ist nicht drin...
  9. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Naja... Der erste Abend war das zufällige Kennenlernen. Hatten viel gesprochen und dann die Nummern ausgetauscht. Danach haben wir uns zum Essen getroffen und beide gemerkt das großes Interesse da ist. Danach ein weiteres Treffen in meiner Stadt... An diesem Abend waren wir sehr innig ohne...
  10. NoLove

    Sie hat sich getrennt - ich will sie wieder!

    Hallo Forum, ich hätte niemals gedacht das ich Mal in solch einem Forum lande :headshake:. Ich Versuche es kurz zu beschreiben: Letztes Jahr im Januar ging meine Beziehung mit 2 Kindern zu Ende nach 15 Jahren. Diese war emotional abgeschlossen. Im August lernte ich dann Sie (37, ich 34)...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.688
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben