Suchergebnisse

  1. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hey, was ist DAS ????? Es GEHT ja wieder!!!!! Warst du das Wolfgang??? Hatte ja versuch, mich unter Weidekätzchen2 neu einzuloggen, aber konnte ja nicht mal mehr etwas in dem Fenster "Passwort" hineinschreiben... Konnte mich auch bei Facebook und WKW nicht mehr einloggen... Daraufhin...
  2. Schwertlilie

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Hallo liebe my Dear und herzlich willkommen! Doch, hier bist du schon richtig, denke ich:smile:... Was deine Affäre, deinen AM ( Affärenmann ) betrifft, würde ich jetzt GAR nichts mehr machen...lass ihn mal ein wenig vermissen... Und reagiere NICHT sofort auf eine Kontaktaufnahme...
  3. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo Corall! Du bist lieb, danke! Der Doc HAT mir diese Salbe mitgegeben. Soll zweimal täglich das Pflaster wechseln und die Salbe draufschmieren... Hat auf der Arbeit natürlich hin und wieder wehgetan und etwas geklopft...aber kann nicht wieder krankfeiern, war letzte Woche erst krank...
  4. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Oh, habe gerade gesehen, dass dein AM sich gemeldet hat... Ja, mach es so,wie du geschrieben hast, und ich dir auch geraten habe: Sei freundlich und distanziert, freundschaftlich, aber er bekommt nicht mehr von dir, BIS er den Anstand hat, seine Treffen anzukündigen... GLG !
  5. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Kolibri! Es ist egal, was dein AM jetzt denkt oder schmollt...DU bist wichtig! Und du hast mehr als Recht, dass du ihm mitgeteilt hat, dass es das nicht mehr gibt, dass er unangemeldet reinschneit... Nun, wenn du damit zurecht kommst, dass es nur eine Affäre bleiben würde, und dein...
  6. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    Hallo ! Ich WEIß, dass er nicht erleichtert ist... Klar, das Versteckspiel ist vorbei, aber er weiß auch, was er verloren hat... Ich bin mir ganz sicher, dass er sehr oft an dich denkt... Der steckt das nicht einfach weg... Schau, meiner ist ja immer gegangen, weil ER nicht mehr wollte...
  7. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo... Komme eben vom Doc... Habe eine Entzündung im kleinen Finger, eine Schnittwunde, die zwar äußerlich verheilt war, aber sich innerlich entzündet hatte...die Lymphknoten sind auch schon befallen... Der Doc öffnete es, schmierte ne Zugsalbe drauf, und nun muss ich zweimal täglich...
  8. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo ihr Lieben! Wollte mich mal melden. Die Auftritte haben trotz meines Hustens besser geklappt als erwartet, die Leute haben mich wieder schwer gelobt, dass ich eine so schöne Stimme habe.. Hab nur Tee getrunken, was mir während der Gigs richtig gut getan hat. Es war ein sehr...
  9. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    So, bin auf ne Stippvisite hier... Habe gerade mit meinem Kollegen aufgebaut, nun richte ich mich für den Gig her. Hab kein sooooo schlechtes Gefühl mehr, dass es mit dem Singen klappt... Haben einen Soundcheck gemacht, die Akustik in dem Saal ist klasse, der Gesang klingt nicht übel...
  10. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    Wieso froh? Meinst du, weil er ab und zu herkommen MUSS, als Hausmeister? Würde das nicht unbedingt als Vorteil sehen... Es würde mir wesentlich leichter fallen, loszukommen, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde... Doch, ich denke, ich kann es auch so... Sorry. Muss leider los... Aber...
  11. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    Hallo ! Diese Fragen, ob die Entscheidung richtig war, ist normal! Das geht doch allen so... Ich kann dir nur sagen, es WAR richtig, weil du dich unwohl gefühlt hast... Ich fühle mich momentan auch unwohl, daher überlege ich, meinen auch gehen zu lassen... Ich meine, man kann ja nicht von...
  12. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    Hallo Liebes.... Ja, das kennt jeder hier... Das hat auch nichts mit Schwachnuss zu tun, es sind Gefühle... Über meinen ärgere ich mich grad was, werde ihn in nächster Zeit ignorieren und ihn nur noch freundlich / neutral behandeln... Vielleicht lass ich ihn jetzt auch da wo er...
  13. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Kolibri! Ich weiß nicht, ich würde nichts machen...denn das gibt ihm wieder die Macht, wenn er merkt, es wurmt dich... Oder erzeugt Druck... Meiner meldet sich auch seit Tagen nicht mehr...das ärgert mich auch, weil er scheinbar nicht mal ne Minute Zeit hat, ne kleine SMS zu...
  14. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo Gisi! Du bist mir auch ans Herz gewachsen:Kuss:, aber musst dir keine Sorgen machen... Ich weiß, was ich tu, sobald ich merke, AM tut mir nicht mehr gut... und dieses Gefühl habe ich momentan, weil er wieder so schreibfaul geworden ist.Selbst in einer Freundschaft kann man sich alle...
  15. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Kein Thema...IST doch so! Hab auch lang gebraucht, das so zu sehen... Klar, hätte ich meinen AM morgen noch gern gesehen, aber hätte eh keine Zeit für ihn gehabt...:PP Ich bin sooooooooooo froh, dass ich meinen Kollegen noch habe, auch wenn es eher platonisch ist...er tut mir unheimlich...
  16. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Kolibri ! Mein AM hat sich auch tagelang nicht gemeldet, nur eben, weil er meinen Mann sprechen wollte...dieser:hinternwackeln: Klar, bin auch etwas frustriert ( vielleicht auch ungeduldig ), aber ich bin Gott sei Dank nicht mehr wie früher und schreibe ihm hinterher...SO nötig hab...
  17. Schwertlilie

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo Gisi! Bitte....es muss nicht ALLES wegen seelischem Stress sein. Alle Leute sind momentan erkältet...viele schleppen sich wochenlang mit rum...haben sie ALLE psychischen Druck? War heute wieder schaffen...viele um mich rum husteten und schnupften rum... Eine meiner Kolleginnen...
  18. Schwertlilie

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Kolibri! Ich finde es AUCH gut, dass du deinem AM mal Bescheid gestoßen hast, dass er sich anmelden soll vorher...ich meine, was bist du für ihn? Ne schnelle Nummer, wenn IHM mal danach ist, vorbeizukommen? Wenn das Schwänzerl kribbelt? Ich meine, klar, sie kommen ALLE vorbei, um...
  19. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    Kenne ich... Konnte zwei Wochen nichts essen, hab in 2 Wochen 6 Kilo verloren, war apathisch, konnte nicht schlafen, Durchfall, Übelkeit und Magenprobleme...nur geheult... Es IST ein Entzug! Das vergeht.... Drück die Daumen, dass das Amorex dir hilft...!!! GLG!
  20. Schwertlilie

    Was bleibt übrig

    DAS ist meiner auch!!!! Und er hatte sich 8 Monaten unter Kontrolle.... Nie hätte ich gedacht, dass er wieder kommt....Never! Der ist total rational...aber auch ER hat Gefühle, wie deiner:smile:.... DER ( deiner ) kristallisiert schon noch...aber JETZT noch nicht...da er davon ausgeht, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben