hoffnungslos verliebt

K

Kolibri

Gelöschter User
Es gibt nichts neues, der arbeitet nicht heute.


Mal abgesehen davon, schrieb ich ja schon ..das es mal wieder im Schweigen endet bei ihm...vermute ich mal.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hm wenn das beenden oder auslaufen lassen nicht so schwierig wäre! :(

ich halte es aber prinzipiell für eine gute idee, dich mit anderen männern abzulenken und zu flirten! erstens ist das gut fürs ego und zweitens kann man ja nie wissen! ;) ich bin z. b. jem, der sich erst verliebt, wenn ich die person näher kenne....

gut möglich, dass das schaf jetzt wieder auf rückzug geht und du wirst jetzt sicher nicht auf ihn warten.....wenn er mitkriegt, dass es da eventuell nen anderen mann bei dir gibt, vielleicht kommt er ja dann eher in die gänge...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
einen anderen Mann wirds nicht geben, so meinte ich das jetzt nicht sorry kam wohl falsch rüber ..ich will mich nicht verlieben und da unterscheiden wir uns blue, ich will auch keine Beziehung .

Ich meinte damit, das alle so meine Launen mitbekommen, die gar nichts dafür können.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich werde nie wieder jemanden versuchen, von einem Cut zu überzeugen, weil ich weiß, wie sauschlecht man sich dabei fühlt.

Bei Euch weiß ich kaum Rat, denn es geht nicht vorwärts. Du bist kurzzeitig mal obenauf, wenn er lieb war und sich meldet, aber dann wieder down, wenn er so ist, wie jetzt.

Ich schreibe jetzt mal, was ich am liebsten machen würde, wenn ich in deiner Situation wäre: Ich würde versuchen, das Ganze etwas lockerer zu sehen! Genieß ihn, wenn er Zeit hat, ansonsten leb dein Leben!

Wenn er dir letztendlich als Affäre reicht, kannst du nicht mehr machen. Ich glaube, zu mehr ist er wohl nicht bereit.

Wenn es dir nicht reicht und du absolut unzufrieden bist und dazu noch sehr stark, dann schieß ihn zum Mond. Aber ich glaube, wir sind uns ähnlich, wir lieben zu sehr (oder sind zu weich), um konsequent zu bleiben.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
so, hab eben mein Laptop angemacht und seh er hat geschrieben

"gelöscht"


damit meint er wohl ..das er nicht antworten konnte deshalb


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 19.11.2013 - 20:00:05
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja, weil ich clever agieren will und nicht einen auf beleidigt mache..habe geschrieben

" gelöscht"

mehr nicht, das Thema worum es ging erwähne ich nicht mehr, ich bleibe cool und nett und an der Arbeit .. "keine Sprechstunde" wollen doch mal sehen, wie ER auf nette Distanz reagiert ;)


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 19.11.2013 - 20:00:26
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Kolibri!

Es ist egal, was dein AM jetzt denkt oder schmollt...DU bist wichtig!
Und du hast mehr als Recht, dass du ihm mitgeteilt hat, dass es das nicht mehr gibt, dass er unangemeldet reinschneit...
Nun, wenn du damit zurecht kommst, dass es nur eine Affäre bleiben würde, und dein "schönes WE " wirklich etwas zynisch geklungen haben könnte ( in Schafs Augen ) kannst du ihn ja auf der Arbeit weiter normal und freundlich / locker behandeln...
Musst ihm ja nicht schreiben und dich erklären, aber ihm mit einer souveränen, lieben Art und Weise zeigen, dass du nicht stinkig bist auf ihn...freundlich sein, aber ihn nicht an dich ranlassen...er kann ruhig sehen, dass du bei deiner Aussage bleibst und du nicht mehr dazu bereit bist, dich jederzeit zur Verfügung zu stellen...entweder er frisst das oder muss auf dich verzichten....


Drück dich...


GLG Weide
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Weide Schatz, hast du meine letzten Einträge auch gelesen, er schmollt nicht dachte ich nur:lach:;)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Oh, habe gerade gesehen, dass dein AM sich gemeldet hat...


Ja, mach es so,wie du geschrieben hast, und ich dir auch geraten habe: Sei freundlich und distanziert, freundschaftlich, aber er bekommt nicht mehr von dir, BIS er den Anstand hat, seine Treffen anzukündigen...


GLG !
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
freut mich, dass das schaf sich gemeldet hat und doch nicht die beleidigte leberwurst spielt! ich denke auch das schaf lernt aus seinen fehlern und möchte nicht riskieren, dass ihr wieder wochenlang keinen kontakt habt! ist ja für beide seiten nicht schön, wenn man sich wochenlang in der arbeit ignoriert! :(

bin schon gespannt, wies weitergeht und ob ers endlich schafft nach nem treffen fragt!

ansonsten finde ich deine "straetegie" freundlich aber distanziert in der arbeit aufzutreten gut! :smile:

und es freut mich auch, dass es dir wieder besser geht!

:zerknutschen:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
er hat mir ein paar ganz liebe Mails heute morgen geschrieben... und ich staune das er so schmusig ist und ich ihm so sehr fehle ..

mir gehts gut ..ich bin beruhigt das er nicht bockig ist, sondern streichelsanft und ganz lieb:smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Piepmatz


Sorry aber ich trau dem Frieden nicht.
Ihr sagt ja immer,dass wir Männer immer nur an das eine denken und was ist passiert nichts.
Wie gesagt wusste er dass du Urlaub hast.
Piepmatz,er hat dich wieder am Haken und wenn er dich richtig gesattelt hat,bekommste wieder ne volle Breitseite von ihm.
Solang du immer so schnell wieder auf freundlich schaltest,ändert er nichts wieso auch.
Wenn du ihn an der langen arm verhungern lässt,wird er dir aus der Hand fressen:smile:

Saludo
Bobby
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ach bobby ich glaube da liegst du falsch.....weiß ja nicht genau, was du mit "richtig gesattelt" meinst, aber wenn du sex meinst, dann wäre doch das schaf eben mal für kurz vorbeigekommen um zu ....

ich denke aber, dass sex für das schaf nicht primär ist und dass er sich wegen einem treffen erst dann meldet, wenn er weiß, er hat lang genug zeit.....

und kolibri ist doch eh nicht immer lieb und nett, sie hat ihm doch per mail eh die meinung gesagt...und ich finde es durchaus positiv, dass das schaf jetzt nicht wieder in seine höhle verschwindet, sondern trotz kritik versucht den kontakt aufrechtzuhalten....ich finde das ist zwar ein minischritt, aber einer in die richtige richtung....

ich persönlich halte nix von strategieren: männer wochenlang "hungern" lassen oder sie zu "manpulieren".....wie schon einige hier geschrieben haben, wenns wirklich sein soll, dann kommt man auch zusammen, auch wenn man sich "normal" und authentisch verhält...mit diesem ganzen strategieren macht man sich doch oft nur selbst das leben schwer.....und sowas wirkt denke ich auch eher bei ex back und nicht bei affären....

im grunde gibts meiner meinung nach bei affären nur 2 möglichkeiten: entweder man ist radikal und trennt sich (aber endgültiig)....oder man versucht das beste draus zu machen und sich zu "arrangieren" für eine gewisse zeit....irgendwann ist dann ja wahrscheinlich eh für jeden der punkt erreicht wo man sich trennt oder eben zusammenkommt...nur dieser punkt ist nun mal für jeden verschieden! :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
dein letzter Absatz gefällt mir blue, genauso seh ich das auch :smile:

Wenn ich erst nachdenken muss, was ich jetzt wie mit ihm anstelle, dann kann ichs auch beenden ...

Ich mache nichts, ich lass ihn machen und schau wie ich etwas daraus machen kann und wenn es mir zu bunt wird, sag ich ihm das auch, denn reffen sollten schon sein sonst kann mans lassen .

sorry, ich kann nicht viel schreiben ..mir gehts nicht so gut
 
K

Kolibri

Gelöschter User
So neustes update..

Das Schäfchen war heute wieder ganz lieb und schmusig und hat nach einem Treffen gefragt, am Montag abend .:smile:

So langsam tastet er sich vor und ist ganz mutig ..ich denke er hat meine Bedingungen akzeptiert, das er fragen muss wenn er mich sehen will und das einfach so vorbeikommen nicht mehr ist .
Schwierig bei uns, ist das alles allemal da wir beide jobmäßig sehr eingebunden sind und ich weniger Zeit habe als er ..aber wo ein Wille da ein Weg und ich bin sicher wir bekommen das hin uns regelmäßig zu sehen.

na ich hoffe es wird am Montag ein sehr schöner abend ..:herz:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo Kolibri,

freu mich echt für dich :smile:

Ich glaub manchmal brauchen die AMs doch :bratpfanne: damit sie in die Puschen kommen...

Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ein schönes date am Montag! ;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke frances:smile:

na auf jeden Fall ist es immer gut wenn man Regeln aufstellt und auf nette Distanz geht ..incl. klitzekleinen Zückerlis :smilie_auf_wolke7:

und ab und an mal :fort_mit_dir:

und wenn sie artig sind ganz viel:Kuss::Tanzen::Liebe:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 22.11.2013 - 19:07:18
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Hi Kolibri,

Freut mich, das grad gut läuft :smile:

Genieß euer Date und verzaubere das Schaf :Handkuss:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo meine liebe! :smile:

ich wollte dir auch nochmal hier ganz offiziell schreiben, dass ich mich auch für dich freue! :smile: und auch anmerken, dass ich doch recht hatte! :grins:

ich denke auch, dass es gut war ihm mal die meinung zu sagen/schreiben, männer brauchen manchmal bzw oft klartext, weil die verstehen uns sonst nicht! ;)

ich an deiner stelle würde einfach genießen was es zu genießen gibt, aber trotzdem ein bissi "vorsichtig" sein, weil man ja leider nie wissen kann, was weiter passiert oder wie er sich weiter verhält!

aber ich denke du machst das eh super, du liebst ihn zwar, aber lässt ihn nicht zum mittelpunkt deines lebens werden! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.384
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben