hoffnungslos verliebt

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ich bin absolut schockiert, zitter am ganzen Körper ! mein Herz klopft wie verrückt !ich glaub das alles nicht !

er hat nicht mehr geschrieben, aber meine Handynummer an einen Kumpel weitergegeben !! der mich mit HUHU" anschrieb und das er meine Nummer von T. hat !
Hab versucht T. anzurufen , der drückt mich weg !

antwortet auf nichts mehr ! ich hab nichts getan, er hat als nur gelogen und in Wirklichkeit keine Lust mehr ..aber warum gibt er meine Nummer weiter ?Hätte mich doch einfach blocken können, oder gar nicht mehr schreiben ...ist der KRANK, oder was ?


Warum gerate ich immer an diese Extremfälle von Typen ? ich kann das gar nicht glauben, aber es ist so passiert !:'(:'(:'(
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
steh immer noch unter Schock, wie er so etwas tun konnte, vor allem warum..

Dieser Kumpel schrieb mich schon mal über FB an, nach einem Streit mit T . alles total seltsam ...und jetzt gibt er dem ollen Sack meine Nummer ?

Habe mir eine neue Handynummer geben lassen, damit die alte nicht noch an zig andere weitergegeben wird, das ist doch krank alles .. er hatte nicht mal einen Grund dazu und was will er erreichen?

Bin ich da an einen Psychopathen geraten?
 

Kolibri70

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
5
Hallo ihr lieben

Ich bin Kolibri, die Erstellerin dieses Threads hier.konnte mich mit meinem alten Nick leider nicht mehr einloggen.
Nach langen 2 Jahren, wollte ich mich nochmal in meinem Lieblingsforum hier melden und berichten wie es mir inzwischen geht.

Viele die mich kennen, sind sicher nicht mehr da , aber vielleicht ja doch ein paar.

Mir geht es inzwischen sehr gut, das Schaf hat letzten Monat seine 2. Affäre, die er damals neben mirnund seiner Frau hatte, geheiratet und es gross bei FB kundgetan.

Mich stört es nicht mehr was er tut, bin Gott sei dank lange schon drüber weg.
Einen neuen Mann gibt es noch nicht, irgendwie will es einfach nicht klappen.
Allerdings bahnt sich Grad etwas an, mal sehen was draus wird.

Ich bin hauptsächlich mit meinem Sohn, meinen Katzen und meiner Arbeit beschäftigt, da hat ein MANN nicht so den Platz.
Ich bin jetzt auch in eine wunderschöne Wohnung umgezogen, einfach herrlich

Also dann lässt mal was von Euch hören, die die meine Geschichte noch kennen, ich würde gerne wissen wie es euch ergangen ist.

Liebe Grüsse eure Kolibri
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Kolibri,
super, dass du wieder da bist!
Ich bringe mich hier im Forum manchmal ein, sehr selten eigentlich, lese aber sehr viel.
Du weißt, ich war beim Schaf immer skeptisch, aber anscheinend ist er jetzt "sesshaft" geworden.
Ich drücke dir die Daumen, es wird der Richtige kommen!
 

Kolibri70

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
5
Hallo Puschel meine Liebe, freu mich dich zu sehen :D

Ja das Schaf scheint glücklich zu sein,dafür hat er aber auch anderen Menschen sehr geschadet und viel verbrannte Erde hinterlassen, was schon sehr auf einen miesen Charakter schliessen lässt.
Zudem sesshaft geworden, na ja ich denke Ehe Nr.4 ...bedeutet nicht unbedingt sesshaft, eher wohl Lebensabschnittsgefährtin :lach:

Ich habe immernoch tiefe Narben aus dieser Verbindung davon getragen, ich trau mich einfach nicht mich mit einem Mann zu treffen, vieles ist daran gescheitert.
Ich habe einfach kein Selbstvertrauen und Angst er könnte mich nicht mögen, oder wieder verletzen .
Ein Teufelskreis..

Da ist jetzt jemand der ist schon lange an mir dran,nach vielen Rückzügen meinerseits ist er immer wieder da.
Nun steht in nächster Zeit das Treffen an und ich bin hin und hergerissen.


Tja,in meinem Inneren herrscht das reinste Desaster wenn es um Männer geht.
Andererseits möchte ich mich so gerne wieder verlieben :herz:

Wie geht es dir denn puschelchen:coolwink:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Kolibri,
es ist schön zu lesen dass du Abstand zu der Geschichte finden konntest.
Sei froh und dankbar dass Du ihn nicht an Deiner Seite hast, auch wenn Du durch viele tiefe durchweinte Täler wandern mußtest. Dieser Mann ist nicht in der Lage eine Frau langfristig glücklich zu machen. Soviel verbrannte Erde, so viele Ehen.... das ist kein Normalfall... Irgendwann wenn Du soweit bist dann öffnest Du Dich von ganz alleine wieder für einen neuen Mann. Das braucht einfach seine Zeit.
Ich drück Dich
Claudi
 

Kolibri70

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
5
Hallo liebe Claudi, schön das du auch noch hier bist, ich dachte schon, es sind alle weg.

Eure warmen Worte haben mir gefehlt.
Ich quäle mich mit mir selbst rum, erzähle es niemandem, das ich so Probleme und Angst habe,ich weiss nicht mal wovor genau.

Es steht ein Treffen an, mit einem Mann , wir tänzeln schon eine lange Weile umeinander herum, er hat sich immer wieder zurück gezogen, weil ich vorgegeben habe, keine Zeit zu haben.
Aber irgendwie finden wir immer wieder zueinander.

Das ist auch der erste, zu dem ich mich hingezogen fühle.

Vielleicht Wechsel ich irgendwann in den bezeihungsstrang im Forum, hier Days ist gegessen und ich brauche glaube ich etwas Unterstützung, sollte es denn mit uns weitergehen.

Ich muss nur mutig sein und mich mit ihm treffen:cry
 

angel-like

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
22
Hallo Kolibri,

ich kenne dich auch noch von früher.
Ich freue mich das du dich loslösen und Abstand gewinnen konntest.

Ich verstehe sehr gut das es schwierig ist wieder Vertrauen zu fassen ... aber nicht alle Männer sind gleich. Halte dir das immer wieder vor Augen.

Gib dir und einem potentiellen neuen Partner einfach die Zeit die Du brauchst. Wenn es der richtige ist, wird er keine Zweifel in dir aufkommen lassen und das vertrauen wächst von ganz allein.... nur Mut :smile:

Ich wünsche dir alles Gute
LG Angel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kolibri,

willkommen zurück. :smile:

Kolibri, Wolfgang hat schon einen Aufruf in der Shoutbox gestartet...
Kannst du deinen Avatar wieder einsetzen? Wir möchten wieder mehr "Gesichter" sehen... :smile:

Danke.
Venusstern
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kolibri70,

sorry für reinkrätschen
dein Avatar ist nur im Strang zu sehen, wahrscheinlich weil "Kolibri" ein gelöschter User ist. Vllt kann das ein Admin noch ändern

Gruß Wolf
 

Kolibri70

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
5
Hallo Wolf

Macht doch nichts,hier ist jeder willkommen

Ja schade ,ich habe es gesehen, kann es aber selbst nicht ändern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben