Suchergebnisse

  1. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hey Troll... Das freut mich wahnsinnig für dich...Ich muss gestehen, daß ich hier länger nicht mehr online war und komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus... Ich bin gerade auch in der Kellenlernphase mit einer ganz süßen Frau und sonst läuft es auch ganz gut. Wenn man bedenkt wie...
  2. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Mir geht es super, danke. Hab ein kleines Update gepostet bei mir im Strang, möchte deinen Strang hier nicht mit meinem Zeug vollschreiben.:lach:
  3. linkindr

    Schluss nach fast 4 Jahren / Ex-Zurück möglich?

    Hallo dachte ich schreibe mal ein kleines Update was bei mir so passiert ist... Ich hatte durchaus mit mir zu kämpfen. Aber jetzt sehe ich auch ohne neue Partnerin einen klaren Weg für die Zukunft. Meine Ex hat einen neuen Freund seit 2 Wochen?. Sie hat es mir persönlich gesagt, weil sie...
  4. linkindr

    On/Off ich kann nicht mehr

    Hallo Hannah, sorry das ich hier irgendwie nicht mehr weiter mitgelesen habe, aber war auch sehr mit mir selbst beschäftigt. Ich finde deine Entscheidung absolut richtig und wünsche dir alles Glück der Welt für die Zukunft. Liebe Grüße Linkindr
  5. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll.. Hoffe es geht dir gut :smile: Wenn ich mir das durchlese hört es sich so an, als ist sie mit ihren Leben unzufrieden bzw. weiss derzeit einfach nicht was sie genau möchte und versucht sich zwanghaft verändern zu wollen. Dann ist alles was man vorher richtig gemacht hat, plötzlich...
  6. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll, Runterfahren!!! Nicht vom Worst Case ausgehen!!! Ich weiß zwar nicht um was es 100 % geht, aber auch bitte nicht aus Liebe zu ihr, irgendwelche finanziellen Zugeständnisse machen. LG Linkindr
  7. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll, Ohje das geht mir sehr nahe wenn ich das lese. :cry Ich weiss du willst das vielleicht nicht hören. Aber du musst es leider so sehen... Deine Ex hat sich von dir getrennt und damit natürlich auch von deiner Familie. Fändest du es nicht auch komisch, wenn sie sich bei der Familie...
  8. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Du machst das sehr gut. Man kann überlegen und nachdenken, aber man sollte nicht seinen Gedanken gefangen sein. Ja es geht. Kontakt habe ich ziemlich eingestellt zu meiner Ex. Es bringt nichts, ich muss da Abstand halten und naja man halt manchmal seine Phasen, die werden aber immer weniger...
  9. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll, Falls du das mit der Stadt meinst, das könnte evtl. ein Test gewesen sein, wie du darauf reagierst. Sie könnte es aber auch genauso gut einfach gesagt haben, weil sie sich unsicher ist, wie es bei ihr jetzt weiter geht. ich finde es gut das du nicht in jede "Aktion" von ihr, soviel...
  10. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi, das hast du super hinbekommen :smile: Kann ich mir gut vorstellen, das du gerne immer noch bei ihr wärst, aber seh es so, es war ein gutes Treffen und du hast nichts falsch gemacht. Finde es auch gut das du hingegangen bist, weil ich denke sonst hättest du dir tagelang Gedanken darüber...
  11. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll, Geh hin und setze dir vorher einen zeitlichen Rahmen, halbe Stunde oder so. Dann bist du auch nicht sofort gesprungen, wenn Madame gerufen hat, sondern zeigst das du Zeit für sie hast, aber nicht viel. Denke das kommt ganz gut. Liebe Grüße Linkindr
  12. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Guten Morgen, Ich denke nicht, daß sie euren Tag vergessen hat. Ich denke sie antwortet so einsilbig und "unfreundlich", weil sie sich sehr unsicher fühlt, wie sie sich mit dir unterhalten soll. Kann mir gut vorstellen, sie versucht nicht zu viel Nähe zu zeigen, weil sie hat ja die Beziehung...
  13. linkindr

    On/Off ich kann nicht mehr

    Hallo Hannah Finde ich gut das du diesen Weg jetzt gehst. Ich weiss das es dir schwer fallen wird, aber du sagst ja die Ruhe tut dir gut. Das ist ein sehr positives Zeichen. Du machst für mich einen sehr sympathischen und aufgeräumten Eindruck. Ich denke du hast jemanden verdient, der dich...
  14. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hi Troll Ich gehe zu 99 % davon aus, daß sie nichts abgestellt hat, sie versucht es evtl. zu verdrängen, aber sie wird es nicht schaffen. Ich habe mich ein halbes Jahr lang gefragt, ob und wieso ihr diese in meinem Fall 3 1/2 Jahre nichts wert waren, das Gefühl zerfrisst einen innerlich ein...
  15. linkindr

    Schluss nach fast 4 Jahren / Ex-Zurück möglich?

    Hallo Music, Habe ich heute gemacht. Wurde auch angeschrieben, chatte ein bisschen mit einer Dame, obwohl sie mich nicht wirklich interessiert. Macht aber trotzdem Spaß. Ja das war dumm von mir. Sie hat sich aber entschuldigt bei mir und gesagt das es nur Spaß war mit dem Typen. Habe cool...
  16. linkindr

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hey Troll... Das hört sich für mich eigentlich doch sehr positiv an. Das heißt doch, sie macht sich sehr viele Gedanken über euch. Denke du bist auf einem guten Weg, aber geh weiter deinen Weg. Hast du ihm bzw. was hast du ihm geantwortet? Denke weil wenn er dir sowas erzählt, gibt er es...
  17. linkindr

    On/Off ich kann nicht mehr

    Hi sorry für die späte Antwort. Ich bin ja wirklich kein Experte, aber ich denke er will dich damit ködern, aber ich glaube das hast du ja selbst bemerkt. Einfach ignorieren am besten. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, was du wirklich willst und brauchst? Falls nicht, dann mache das. Es wäre...
  18. linkindr

    Schluss nach fast 4 Jahren / Ex-Zurück möglich?

    Hey Leute... Fotos sind gemacht, war sehr anstrengend.... für meinen Bekannten. Ich hasse es Fotos von mir zu machen. :lach: Habe bei der Arbeit viel zu tun, darum noch nicht um mein Dating Profil wirklich gekümmert. Und ja ich habe heute extrem gemerkt, ich bin da noch nicht so ganz durch...
  19. linkindr

    On/Off ich kann nicht mehr

    Hallo Hannah, hoffe es geht dir besser heute :smile: Gibt es irgendwelche Updates? Liebe Grüße Linkindr
  20. linkindr

    On/Off ich kann nicht mehr

    Oder einfach ein Bild von 2 leeren Weingläsern oder ähnliches. Sehr gut. Mache ich auch sehr oft. Und sonst wie geht es dir heute?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben