Suchergebnisse

  1. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Hallo Susan, vielen Dank für Deine Unterstützung. Dein Ansatz gefällt mir. Dennoch ist jetzt gerade alles wieder eingebrochen. Meine Schwimu hatte vor 6 Wochen eine extrem schwierige OP (Tumor hinter dem Auge) und damit verbunden einen leichten Schlaganfall während dieser OP. Seit dem war...
  2. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Guten Morgen, liebes Forum! Kurzes Update von meiner Seite: KS halte ich bis jetzt strikt ein, es kam auch nichts von Ihr. Umzug verläuft wie geplant und ich habe Sie bis dato auch nicht wieder gesehen. Es ist dennoch verdammt hart, das komplett durchzustehen, dennoch gibt mir...
  3. Phil

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    Hallo Markus, ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Eine strikte KS ist unumgänglich. Besteht die Möglichkeit, Dich auf einem anderen Weg mit mit Euren gemeinsammen Freunden zu treffen, ohne das Sie dabei ist? Du musst konsequent versuchen, Ihr in der Anfangszeit aus dem Weg zu gehen, denn...
  4. Phil

    Chancenlos?

    Hi Grippy, auch alles gelesen von Dir und mir geht es nicht anders...Glaube an Dich, versuche für Dich Sachen anzugehen, welche Du nie im Leben für möglich gehalten hättest. Setz Dir neue Ziele, aber nur für Dich alleine, so hast Du etwas an dem Du Dich festhalten kannst... Ich drück Dir...
  5. Phil

    Merkwuerdiges Verhalten der EX...Hilfe

    Hallo Fuelesmacko, erstmal herzlich willkommen, bin auch noch relativ neu hier, aber für mich hört es sich definitiv so an, als ob Sie sich durch die Trennung vor sich selbst schützen wollte. Das hat nach meiner Meinung absolut nichts mit emotionalen Gründen für Dich zu tun, weil da...
  6. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Und Juno, ein weiblicher Affe lässt erst immer dann den Ast los, an dem er sich festhält, wenn er den nächsten schon in der Hand hat;) Mir geht es gerade echt besser...
  7. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die Zeit und Mühe Dir Ihr Euch gebt, Gleichgesinnte in dieser Form zu unterstützen. Natürlich hat Ex absolut damit recht, sich von mir zu trennen, sehe ich alles vollkommen ein. Wahrscheinlich habe ich mich zu sicher gefühlt und die ganze Problematik...
  8. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Hi Ciddy, Du hast das falsch verstanden. Ich hatte nach der ersten Woche KS mich zufällig mit Ihr in der gemeinsamen Wohnung getroffen und habe den Dominanten "raushängen" lassen. Ich hatte Ihr natürlich gesagt, dass ich das selbstverständlich abändern will und zwar schleunigst. Und habe auch...
  9. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Liebe Juno, viiiiielen Dank für Deine schnelle Antwort, die KS wird gnadenlos durchgezogen, ich kann da leider aus Erfahrung sprechen. Es ist ja schon das 2te Mal. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass wir in der gleichen Firma arbeiten, zum Glück in anderen Abteilungen. Mir ist letzten...
  10. Phil

    Ist es endgültig vorbei?

    Hallo liebes Forum, vorab vielen Dank für die indirekte Hilfe, die ich während des stillen Mitlesen durch Euch erfahren habe. Einfach großartige Menschen hier drin!!! Nun weiß ich dennoch nicht weiter und ich habe den Entschluss gefasst, mich hier offiziell anzumelden, da ich Eure...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben