Suchergebnisse

  1. V

    Bin etwas ratlos ...

    liebe jadefuchs, ich denke da ist etwas schlechtes gewissen dabei, aber wahrscheinlich mehr die tatsache, dass das mit der anderen nicht geklappt hat. ihr ward 1 jahr zusammen, und selbst wenn du ihn zum teufel gejagt hast, ist deine reaktion zu der zeit sehr verständlich. warum hat er sich...
  2. V

    ich bin machtlos...

    hallo liebe verlassene und auch verlassende, ich habe zwar nicht mehr geschrieben aber mir hat es sehr geholfen immer wieder eure beiträge zu lesen und mitzuverfolgen. ich bin ja nun in der 11.woche der trennung und ks. es ging mir die ersten 6 wochen arg beschissen..glücklicherweise hab...
  3. V

    ich bin machtlos...

    hallo valentino, danke für deine aufmerksamkeit. aber genau dass ist es ja. natürlich sehe ich auch negative aspekte, aber waren die tatsächlich entscheidend? verdrängen nur die verlassenen die negativen aspekte und dafür die verlassenden die positiven? ich meine, mein ex ist doch nicht doof...
  4. V

    ich bin machtlos...

    hallo oktoberkind, wo finde ich deinen strang? wie geht es dir jetzt und wie lange ist die trennung her? ja danke für deine antwort. so rückblickend kann ich manchesmal verstehen warum dass so geendet ist, da ich hier nicht erwähnt hatte dass ich bereits im juli schluss gemacht hatte,weil ich...
  5. V

    ich bin machtlos...

    hallo miri, natürlich verarsch ich mich selber....ich schwanke hin und her...ich merkr ich will ihn nicht vergessen....es sind nun etwas über 3 wochen her..ne irre lange zeit für mich.ich denke dann wenn ich ihn vergessen kann, wie schnell vergisst er mich? wieso interessiert es ihn nicht...
  6. V

    ich bin machtlos...

    liebe g.ost, vielen dank für deine rückmeldung. kurz gefasst: in dieser krise haben wir erkannt dass wir nicht füreinander "bestimmt" sind, bzw ich muss erkennen, dass die qualität einer beziehung erst in krisenzeiten sichtbar wird. trozt meines klammerns hätte er evtl mehr verständnis...
  7. V

    ich bin machtlos...

    hallo miri, danke für deine antwort. ich hab hier ein technisches problem: wenn ich mir die geschichte von euch durchlesen will weiss ich nicht wie ich an euren strang rang komme. kann mir jemdan helfen? wie lange ist deine trennung her? und wie lange hast du gebraucht? ich merke ich...
  8. V

    ich bin machtlos...

    Hallo nochmal, der kummer ist natürlich immer noch da....:'( zu Wolfgang nochmal: du hast den eindruck, dass ich es abhaken soll......dass heisstt ich brauch keine ks einhalten? ich meine ich hab doch eh nichts zu verlieren? es ist heute der 24. oder 25. tag seit der trennung. ich habe...
  9. V

    ich bin machtlos...

    hallo miri, ein schönes aber sehr trauriges gedicht. also gibt es die eine wahre liebe wohl doch nicht? ich will nicht an die serielle monogamie glauben, ich will daran glauben, einen menschen zu finden und da zubleiben,dableiben zu wollen. freunde bleiben ja auch ewig. und wenn es liebe ist...
  10. V

    Neuer Versuch - wie am besten?

    hi valentino, ich denke eigentlich ist es nicht sooo sehr wichtig was du schreibst..da es ja keine beziehung war/wurde damals und zeit vergangen ist..zeigst du ihr mit der sms dass du noch an sie denkst. und wenn sie es ebenfalls tut und sich darüber freut,wirst du es erfahren. du hast im...
  11. V

    ich bin machtlos...

    Valentino, ich weiss dass es irgendwann wieder aufwärts geht gehen muss. ich frage mich nur wie oft ich in meinem leben das noch erleben muss. ich reflektiere zwar und weiss um meine fehler und ungesunden verhaltensmuster (mache auch gerade eine therapie) aber die aussicht, dass einem anfang...
  12. V

    ich bin machtlos...

    Wolfgang, hm..oberflächlichh betrachtet könnte man sagen dass ich ein stärkeres nähebedürfnis als er hatte, aber wenn ich mir die situation so angucke, er hatte nun einfach weniger zeit und die freie zeit die er hatte,wollte er ja mit mir verbringen. ich denke mir wäre es besser gegangen hätte...
  13. V

    ich bin machtlos...

    hallo valentino, danke für deine antwort. ich weiss dass ich mich jetzt zusammenreissen muss und mich nicht in selbstmitleid baden. ich hoffe nur zu sehr dass er an mich noch denkt, obwohl ich weiss dass er ein geübter verdränger ist. leider bin ich das gegenteil, ich will die gedanken an ihn...
  14. V

    ich bin machtlos...

    liebe miri, lieber wolfgang vieleicht bin ich gerade noch in der nicht wahrhaben-phase. miri du hast es gut erkannt, ich habe durch meine probleme im alltag viel zu sehr halt bei ihm gesucht bzw. habe mich mehr und mehr auf ihn konzentriert.die krise begann ja zur zeit meiner...
  15. V

    ich bin machtlos...

    Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einige Tage hier mitgelesen und mitgefühlt...konnte ein bischen mein eigenes Leid verdrängen... ich war 9 monate mit ihm zusammen (sind beide mitte/ende 30) ..die letzten 3 monate waren nur von streitereien,unklarheiten gefärbt.ich war unzufrieden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.510
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben