Suchergebnisse

  1. Tränendes Herz

    Ich 35 (m). Mein Traum wurde zum Alptraum

    Hallo Sniper, es ist wirklich mal sehr interessant die Sichtweise eines verheirateten Mannes kennen zu lernen. Auch ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann und liebe ihn abgöttisch. Und auch er weiß das. Wie ich es verstanden habe, hat deine AF dich vor die Wahl gestellt oder? Hat...
  2. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Komisch, wie ihr das jetzt hier darstellt.... Natürlich bin ich mit meinen Kindern glücklich. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich mich von meinem EM schon allein deshalb nicht trennen kann, weil ich nicht immer jede zweite Woche meine Kinder abgeben will. Es geht doch darum, dass sie...
  3. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Hallo, es hat sich prinzipiell nicht viel geändert. Sehe meine AM wenn ich Glück habe 2 mal die Woche und bin zwischendrin mega unglücklich. Am kommenden Montag und Freitag werde ich ihn wieder sehen und hoffe, dass die Kinder da in der Schule sind und mein Mann auf Arbeit ist und nicht Home...
  4. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Es ist ja nicht immer 3 mal die Woche, oft geht es auch nur 2 mal die Woche. Einmal in der Woche kommt er meist als Kollege. Also die Kinder denken es ist ein Kollege von mir und wir haben was zu arbeiten (das ist ein sehr riskantes Spiel ich weiß, sollte man so eigentlich nicht machen)...
  5. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ich musste schon wieder fast heulen, als ich eure Antworten gelesen habe. Ich bin aber auch nah am Wasser gebaut in letzter Zeit... Also er war heute da und wir haben viel geredet. Wovor er Angst hat, über seine und meine Gefühle, sehr ruhig wie immer. Er meint, sein Herz ist mehr bei mir als...
  6. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Vielen Dank für eure vielen Antworten, Ratschläge und vor allem Euer Mitgefühl. Ihr seid alle so lieb und trefft so oft den Nagel auf den Kopf, dass ich manchmal Pipi in die Augen bekomme. Den Beitrag von Heuer hatte ich schon gelesen. Den hatte mir mal CarriesShoes empfohlen und verlinkt. Ich...
  7. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Hallo, Mein AM hat mir gestern noch geschrieben, dass er den ganzen Tag Tränen in den Augen hat und heute Früh, dass er nicht schlafen konnte und geweint hat. Und auch sonst sehr liebe Sachen. Dann meinte er noch, er muss aufhören an mich zu denken und ich dachte schon: na toll, morgen hat er...
  8. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ich habe ihm geschrieben: Ich dich auch, aber ich brauche eine Pause um zu mir zu finden. Er hat dann geantwortet: Bin völlig überfordert mit der Situation Na mal sehen... Wir gehen nun zu Freunden und machen einen Bauerntopf übern Feuer und trinken Glühwein. Das wird mich nun erstmal ablenken...
  9. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    er schrieb: ich fühle mich gerade so leer ich antwortete: ich auch eine halbe Stunde später: Vermiss dich :( habe bisher nichts geantwortet.
  10. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ihr habt ja alle Recht. Und doch ist es so kompliziert und so viel Sehnsucht in mir. Er hat mir geschrieben, dass er mich vermisst und sich leer fühlt. Was soll ich denn antworten?
  11. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Danke für eure Antworten, vorweg: ich habe ihm bisher noch nicht wieder geschrieben. Und ihr habt alle so Recht. Mit allem was ihr schreibt. Ich erdrücke ihn, mache mich komplett von ihm abhängig. Er sollte nicht wissen, dass es mir so schlecht ohne ihn geht. Aber nun weiß er es einmal. Ich...
  12. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Er fehlt mir so. Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben, dass ich ihn doch sehen will und es nicht so gemeint war. Sein letztes Statement war, dass er will dass ich glücklich werde. Und dass er das jetzt erstmal sacken lassen muss.
  13. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ich habe gestern noch was ganz verrücktes getan. Ich hatte, wie jeden Abend, mit ihm geschrieben. Und ihm gesagt, dass es mir schlecht geht und ich nicht so lange ohne ihn sein will und er lieber mit mir Sex hat aber lieber mit seiner Frau zusammen lebt. Daraufhin hat er nur (wie schon oft) "Ich...
  14. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Hallo Sommer, danke für deine Antwort. Mein Name ist wirklich Programm und auch meine Augen weinen ständig. Das lässt dann immer erst wieder einen Tag bevor ich ihn wieder sehen kann nach. Vermutlich hast du Recht, er will nur eine Affäre. Alles andere wäre ja auch zu anstrengend, wenn er uns...
  15. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Hallo Joy, Nein ich möchte nicht mit ihm alt werden. Ich möchte aber auch. noch nicht gehen wenn ich dann alleine bin und der Kinder wegen. Es gab Zeiten, da haben wir uns jeden Tag von den Kindern gestritten und ich dachte da auch, dass es besser wäre für die Kinder, wenn wir getrennt wären...
  16. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Liebe Joy, danke für deine Antwort. Es tut wirklich gut von dir zu lesen. Also er hatte eine Affäre, die auch fast ein Jahr ging. Aber er hatte auch Sex mit anderen. Seine Frau ist wohl nicht so toll im Bett... Ich weiß, bin mir eben auch nicht so sicher. Ich frage ihn oft, ob sie Sex hatten...
  17. Tränendes Herz

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ich brauche Eure Hilfe. Mir geht es wirklich schlecht, weil ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt habe, der nun schon fast 8 Monate mein Geliebter bzw. Meine Affäre ist. Im Moment muss ich wieder warten bis ich ihn wieder sehen kann, weil dieser blöde Feiertag das Wochenende so lang...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben