Suchergebnisse

  1. Nissa

    Chancen auf einen Neuanfang?

    Danke Wolfgang.:smile: Ich halte jetzt einfach mal die Füße still und lebe mein Leben. Mal schauen, ob was kommt. Bisher hat er nicht auf den eingeworfenen Brief reagiert und sich auch sonst nicht mehr gemeldet. Seine letzte Aktion war vor 6 Tagen über den WA Status. Ich hoffe da kommt noch...
  2. Nissa

    Chancen auf einen Neuanfang?

    Also quasi so weiter wie bisher . Als er auf meinen Whatsapp Status reagiert hat, mir ein Kompliment für die Arbeit gegeben hat und mir viel spaß gewünscht hat mit smily. Habe ich nur verzögert mit danke :) geantwortet. Das war auch der letzte Kontakt bisher. Kann ich da wirklich nicht noch...
  3. Nissa

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Hey mialala, Das hört sich bei dir wirklich gut an und du machst so vieles richtig. Ich hoffe, dass ich mit meinem ex auch an den Punkt komme, aber stehe noch ganz am Anfang. Deinen Strang zu lesen gibt Hoffnung und Mut selber so stark zu sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.:thumbsup:
  4. Nissa

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Hey mialala, Das hört sich bei dir wirklich gut an und du machst so vieles richtig. Ich hoffe, dass ich mit meinem ex auch an den Punkt komme, aber stehe noch ganz am Anfang. Deinen Strang zu lesen gibt Hoffnung und Mut selber so stark zu sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.:thumbsup:
  5. Nissa

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Hey mialala, Das hört sich bei dir wirklich gut an und du machst so vieles richtig. Ich hoffe, dass ich mit meinem ex auch an den Punkt komme, aber stehe noch ganz am Anfang. Deinen Strang zu lesen gibt Hoffnung und Mut selber so stark zu sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.:thumbsup:
  6. Nissa

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Hey mialala, Das hört sich bei dir wirklich gut an und du machst so vieles richtig. Ich hoffe, dass ich mit meinem ex auch an den Punkt komme, aber stehe noch ganz am Anfang. Deinen Strang zu lesen gibt Hoffnung und Mut selber so stark zu sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.:thumbsup:
  7. Nissa

    Chancen auf einen Neuanfang?

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin gerade fleißig dabei mich in alles einzulesen. :) Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Seine letzte Beziehung vor mir war 8 Monate lang (und davor die längste). Also so wie ich das verstehe, quasi immer nur die Verliebtheitsphase. Wir...
  8. Nissa

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hey Durcheinander, ich habe gerade deinen ganzen Strang durchgelesen und Respekt für deine Kraft. Du kannst stolz auf dich sein:thumbsup: Ich habe daraus viel für mich selbst mitgenommen und wünsche dir weiterhin viel Kraft. Ich werde weiterhin fleißig mitlesen und drücke dir die Daumen. Ich...
  9. Nissa

    Besteht noch Hoffnung?

    Hey Rosinchen, ich weiß leider nur zu gut, wie du dich gerade fühlst. Die Angst und die Enttäuschung, dass nichts kommt. Versuch etwas Ruhe in dich zu bekommen und erstmal klar zu kommen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dabei. Fühl dich gedrückt.
  10. Nissa

    Chancen auf einen Neuanfang?

    Hey ihr Lieben, ich lese schon seit mehreren Tagen fleißig eure Erfahrungen und Beiträge und wollte euch jetzt mal um Rat fragen. Mein Ex (28) und ich (27) waren 14 Monate lang zusammen. Er hat quasi seit Beginn inofiziell bei mir gewohnt, ist aber auch im Dezember offiziell zu mir gezogen...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.313
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben