Suchergebnisse

  1. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Liebe Halbzeh :smile:, Ich bin jetzt erst wieder zurück aus dem Urlaub und habe deine Zeilen eben erst gelesen. Danke für deine Antwort :herz: Vermutlich hast du Recht und es wird sich nichts ändern, vielleicht sieht er auch keinen Sinn im Löschen. Vermutlich halte ich mich an diesem Strohhalm...
  2. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Lieber Halbzeh, liebe Halbzeh (ich weiss nicht genau was zutrifft ), danke für deine lieben Zeilen. Das Ganze war am 25.07 gewesen, ist also schon ein wenig her und seitdem beschäftigt mich das. Vermutlich weil ich im Inneren immernoch hoffe von ihm doch nochmal zu hören, auch wenn ich vermute...
  3. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Hallo ihr Lieben :smile:, 1 Jahr ist seit meinem letzten Post vergangen und einige haben diesen ja auch gelesen gehabt. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Eigentlich nichts und eigentlich doch viel... Ich habe mich selbst sehr viel reflektiert, bin umgezogen. Habe wieder mehr zu mir...
  4. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Liebe Lillith :smile: So schön von Dir und deiner Entwicklung zu lesen. Es freut mich so sehr für Dich, dass Du Dich aus dieser Spirale befreien konntest und ja jetzt eher Du die Zügel in die Hand nimmst und die Situation gut für Dich ist. Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Liebste und...
  5. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Na das wäre durchaus schön, wenn er ab und an mal einen Gedanken auch noch daran verschwendet. Aber wie du sagst, es muss mir irgendwie egal werden... Ja, das ist das was ich denke. Und vllt ist mein Kopfkino schöner als die Realität, weil ich mir den Hochzeitstag super happy vorstelle :lach...
  6. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Bitte die Rechtschreibfehler ignorieren, habe leider alles schnell mit dem Handy abgetippt :PP
  7. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Oh ja liebe Lillith, genau das wünsche ich mir durchaus. Das wird noch ein langer und weiter Weg, aber ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren. Aktuell bin ich noch das dumme Naivchen, das hofft und bangt. Aber ich hoffe, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem ich mir denke: so reicht...
  8. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Liebe Venusstern, Danke für dein ehrliches Feedback. Natürlich weiß mein Kopf das alles, nur mein Herz hält sich weiterhin wie ein kleines Kind die Ohren zu. Heute ist ihr Hochzeitstag und ich hasse much selbst dafür, dass ich mir ausmale, wie dieser wohl gerade sein mag, wie happy sie sind...
  9. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Hallo liebe Lillith :herz: Wie geht's dir denn? Gibt's denn schon was Neues?Vermutlich nicht, sonst hättest du es uns wahrscheinlich mitgeteilt, dennoch wollte ich mal nachhören :lach:
  10. Pain21

    Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

    Hallo ihr Lieben, ja, mich gibt es hier leider auch immernoch :grins: Ich dachte für alle die diesen Strang gelesen und verfolgt habe, poste ich mal ein kleines Update. Vielleicht auch, weil ich einfach nichts mehr verstehe :shakehead: Gelöscht hatte er mich dann doch nicht. Es gab hin und...
  11. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Wow, liebe Lillith :herz: Auch wenn ich den Text wirklich sehr knapp und etwas kalt empfand, kann ich dich durchaus verstehen. Ich bewundere dich wirklich sehr dafür, dass du sagst du möchtest das so nicht mehr. Ich hänge leider nach wie vor noch an jedem Strohhalm :cry Wie geht es dir jetzt...
  12. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Freut mich sehr zu hören, dass dir die Arbeit so gut gefällt liebe Lillith :smile: Hihi, weil er den GPS Sender nicht am Arsch hatte :grins: Naja, aber soll ja auch nicht dein Problem sein, er hatte dann den Ärger zu Hause, von daher wäre es mir dann auch egal. :coolwink: Das kann ich durchaus...
  13. Pain21

    und jetzt ..... ?

    An dieser Stelle möchte ich gerne mal fragen, wie die neue Arbeitsstelle ist. Gefällt es dir dort? :smile: Uppsi, dumm gelaufen. Und der Kollege weiß von euch, sodass er das direkt der Frau petzen musste oder wie? Hm...und war euer Kontakt danach denn anders gewesen? Bei so etwas würde ich...
  14. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Hallo liebe Lillith :smile: Schön wieder von dir zu hören. Wollte die Woche tatsächlich schon einen Kommentar hier hinterlassen und nachfragen, wie der aktuelle Stand ist :PP Was genau heißt denn 4 wöchige Pause? Also weder du noch er haben den Kontakt gesucht zueinander? Wie genau bist du...
  15. Pain21

    Hilfe! Bitte...

    Na das freut mich doch zu lesen liebe Yvonne. Ganz viel Glück auch weiterhin :smile:
  16. Pain21

    Keine Kraft die Affäre zu beenden

    Hallo Sonnenblume, der Ausgang deiner Geschichte tut mir unfassbar leid und auch dass du aktuell so sehr leidest. Also ist das schon passiert dieses Gespräch? Wie hat sie denn darauf reagiert? Ein bisschen gemein finde ich das dann schon das jetzt hinzustellen, dass nur du Schuld daran...
  17. Pain21

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Das verstehe ich absolut. Gerade wenn es auch anfängt weh zu tun und man sich Gedanken macht, was die wohl so treiben und und und sollte man aufpassen sich nicht zu sehr mit dem Herzen reinzuhängen und ein bisschen Distanz zu wahren, eben auch um sich zu schützen. So lange ihr euch beide gut...
  18. Pain21

    vergeben

    Hallo liebe Bubi :herz:, endlich komme ich dazu auch mal zu antworten. Ich muss auch nochmal ein bisschen nachfragen, um hier ein bisschen besser verstehen zu können :grins: Er hat dich damals auf einer Party angesprochen. Und wie ging das Ganze dann mit euch weiter? Also wie hat sich das...
  19. Pain21

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Liebe Pfrischblüte :herz:, endlich habe ich nach einigem Suchen deinen Strang gefunden :grins: Zunächst einmal Hut ab, habe vollen Respekt davor, dass du nach 19 Jahren Ehe festgestellt hast: ich bin so nicht mehr glücklich und so will ich auch nicht mehr weitermachen. Denn so bist du ehrlich...
  20. Pain21

    und jetzt ..... ?

    Na das freut mich doch zu hören, dass du einen gelungen Abend hattest :zwinkern: Ich verstehe das durchaus, dass das natürlich bei dir einschlägt wie eine Bombe. Wenn er dir so etwas nicht sagt und du es dann eben hörst. Man muss sich dann halt eben mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass es eben...

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben