Keine Kraft die Affäre zu beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er war zutiefst verletzt auf meine Ansage und betonte das er mir das nie antun würde weil ich ihn in allem was das gemeinsame Leben betrifft zu 100% erfüllen würde....

Sonnenblume, ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.
Aber was sollte er dir sonst sagen, um dich nicht zu verprellen?

Genau wie hier

Er gestand mir seine Gefühle. Er liebt mich. Er hat tausendmal überlegt, alles hin zu werfen um mit mir offiziell zusammen zu sein. Er kann es nicht. Er kann seine Familie nicht im Stich lassen er kann das seiner Familie/ Eltern nicht antun aber tief im Inneren weiss er das man seine Frau nicht ohne Grund betrügt.

Ja, viele schölne Wote von Liebe und klar, irgendwas stimmt natürlich in seiner Ege nicht
ABER er kann sich nicht trennen und wird es auch nicht tun.
Zudem

Vorher war es eine gute Bekannte.... Durch die nachbarschaft wurde es freundschaftliche zu ihr wie zu ihm....

Ihr seid jetzt Freundinnen...
Steige aus aus dieser Affaire, Sonnenblume.
Du hast überhaupt nichts davon und verlierst auch noch eine Freundin.

Was jetzt halt ein Punkt wäre

Ich weiss damit nicht mehr umzugehen und den Absprung schaffe ich auch nicht, da wir uns jeden Tag begegnen.
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Sonnenblume, ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.
Aber was sollte er dir sonst sagen, um dich nicht zu verprellen?

Genau wie hier



Ja, viele schölne Wote von Liebe und klar, irgendwas stimmt natürlich in seiner Ege nicht
ABER er kann sich nicht trennen und wird es auch nicht tun.
Zudem



Ihr seid jetzt Freundinnen...
Steige aus aus dieser Affaire, Sonnenblume.
Du hast überhaupt nichts davon und verlierst auch noch eine Freundin.

Was jetzt halt ein Punkt wäre
Sonnenblume, ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.
Aber was sollte er dir sonst sagen, um dich nicht zu verprellen?

Genau wie hier



Ja, viele schölne Wote von Liebe und klar, irgendwas stimmt natürlich in seiner Ege nicht
ABER er kann sich nicht trennen und wird es auch nicht tun.
Zudem



Ihr seid jetzt Freundinnen...
Steige aus aus dieser Affaire, Sonnenblume.
Du hast überhaupt nichts davon und verlierst auch noch eine Freundin.

Was jetzt halt ein Punkt wäre
Ich denke es hat sich sowieso erledigt da er ja aus der Sache raus will und nicht genau weiss wie.....
Ihr seid jetzt Freundinnen...
Steige aus aus dieser Affaire, Sonnenblume.
Du hast überhaupt nichts davon und verlierst auch noch eine Freundin.

Was jetzt halt ein Punkt wäre


Es hat sich erledigt den er versucht sich mega da herauszuwinden, weiss aber nicht wie er es anstellen soll..... Das ist mein Eindruck im Moment weil er super distanziert ist..... Wenn ich ihn frage was sein gefühlschaos macht antwortet er ganz kurz und knapp:"er arbeitet dran, ist aber schon besser".
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es hat sich erledigt den er versucht sich mega da herauszuwinden, weiss aber nicht wie er es anstellen soll..... Das ist mein Eindruck im Moment weil er super distanziert ist..... Wenn ich ihn frage was sein gefühlschaos macht antwortet er ganz kurz und knapp:"er arbeitet dran, ist aber schon besser".

Sonnenblume, auch wenn es dir jetzt nicht gut geht damit, bitte frage ihn nicht mehr und gehe ihm besser aus dem Weg.
Sein Gefühlschaos kann und vor allem sollte dir wirklich egal sein.
Er wird sich nicht trennen und für dich besteht überhaupt keine Perspektive.

Wir können dir gerne bei eurem Nachrichtenaustausch bzw. deinen Antworten behilflich sein.
Dazu solltest du die Nachrichten von ihm hier einstellen.
Möchtest du das versuchen?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
da herauszuwinden, weiss aber nicht wie er es anstellen soll..... Das ist mein Eindruck im Moment weil er super distanziert ist..... Wenn ich ihn frage was sein gefühlschaos macht antwortet er ganz kurz und knapp:"er arbeitet dran, ist aber schon besser".
Na dann- gönn ihm den Abstand, frag nicht mehr nach und lass ihn gehen (oder weg bleiben)
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Update.....vor 2 Wochen entschloss er sich, seine Ehe zu beenden. Wir organisierten eine Bleibe. Plötzlich entschied er sich aufgrund seiner Kinder, seiner Familie und dem Finanziellen wieder für seine Ehe. Ein Schlag für mich. Ich beendete sofort alles und stellte den Kontakt ein. Er ließ nicht locker wollte eine Freundschaft bzw. die Freundschaft wie vor der Affäre. Ich wäre sein Ein und Alles .....ich bat ihn, mich nicht mehr zu kontaktieren. Er schwor um die Freundschaft zu kämpfen auch wenn ich ihn immer wieder abweisen werde. Er hat aufgehört, wenn wir uns auf der Straße begegnen, ignoriert er mich. Bis jetzt bin ich standhaft. Aber es schmerzt so sehr ihn mit seiner Frau, anscheinend wieder frisch verliebt zu sehen.
Was für Tipps habt ihr das ich da gut durchkomme? Es tut so mega weh....
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Sonnenblume,

das ist kein schönes Update. Lebst Du immer noch gemeinsam mit ihm und Deiner Freundin zusammen?
Ich denke, das müsstest Du dann als erstes mal schnellstens ändern. Diese ständige räumliche Nähe ist in der Situation ja nicht auszuhalten. Ihr habt zum Glück beruflich nicht miteinander zu tun - das wäre schwerer zu lösen. Aber eine räumliche Distanz solltest Du Dir nun als erstes schaffen.

Und dann mach Dir wirklich immer wieder klar: er war nicht gut zu Dir. Hat Deine Bedürfnisse wenig respektiert, so wie Du es schilderst.
Ich finde es sowieso schon eine ziemlich heftige Nummer mit der Freundin der Partnerin im gleichen Haus was anzufangen :oh:. Das ist schon ziemlich abgebrüht.

Vielleicht hilft Dir auch das:
Ich hab ihm gesagt, das ich nie eine Beziehung mit ihm wollen würde, den ich müsste immer Angst haben, das mir mit ihm dasselbe passiert wie es seiner Frau passiert
Diesen Gedanken verstehe ich sehr gut. Denk immer daran. Das möchtest Du Dir ja so oder so bitte nicht antun. Also was sollte das Ziel sein? Sag Dir immer wieder: es ist gut, dass es vorbei ist.

Das werden harte Wochen für Dich, Sonnenblume. Vielleicht schaffst Du es sie mit sinnvollen und notwendigen Handlungen zu füllen (Dein Umzug!). Das lenkt ab.

Und irgendwann musst Du Dir ja auch überlegen, wie Du mit Deiner Freundin umgehen willst.

Was das hier betrifft:
Er schwor um die Freundschaft zu kämpfen auch wenn ich ihn immer wieder abweisen werde.
Sei Dir selbst der nächste in der aktuellen Situation. Wenn er das nicht lässt, sag ihm klar, dass er hier eine Grenze verletzt. Das ist nicht romantisch und auch keine aufrichtige Freundschaft, das ist übergriffig.

Du musst Dir Zeit geben, Sonnenblume. Und ja, es wird noch einige Zeit sehr weh tun. Aber es wird auch nachlassen irgendwann. Hier hilft Dir in erster Linie tatsächlich nur die Zeit :trost:.

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sonnenblume, wie es denn nach deinem letzten Post, bis zu diesem update hier, weiter gegangen?
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Liebe Sonnenblume, wie es denn nach deinem letzten Post, bis zu diesem update hier, weiter gegangen?

Wir hatten uns immer öfter gestritten. Wir hatten erst eine Pause von 4 Wochen. Da bemerkte er laut seiner Aussage was er verloren hatte. Er hatte fast geweint, als ich ihm eine Aussprache anbot und war erleichtert und überglücklich danach. Dann war fast alles gut. Er wollte urplötzlich alles über mich wissen, rief jeden Tag an, wir sahen uns fast täglich. Bis er seine Ehe in Frage stellte und sich dann dafür entschied.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir hatten uns immer öfter gestritten.

Wohnt ihr denn noch alle zusammen in einem Haus?

Er hatte fast geweint, als ich ihm eine Aussprache anbot und war erleichtert und überglücklich danach.

Über was habt ihr gesprochen?
Ursprünglich sagtest du ja zu ihm

Ich hab ihm gesagt, das ich nie eine Beziehung mit ihm wollen würde, den ich müsste immer Angst haben, das mir mit ihm dasselbe passiert wie es seiner Frau passiert....
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Wohnt ihr denn noch alle zusammen in einem Haus?
Ja das tun wir nach wie vor....


Über was habt ihr gesprochen?
Ursprünglich sagtest du ja zu ihm

Es ging um alles, um Lügen etc. Aber hauptsächlich ging es um Emotionen. Das mit seiner Ehe habe ich im Nachhinein erfahren. Er suchte in der Zeit sehr viel meine Nähe und beteuerte immer wieder das mir dasselbe nicht widerfahren würde weil ich ihn komplett erfüllen würde.
Eins war nur seltsam. Als wir spazieren gingen und darüber gesprochen haben und ich ihn fragte was den im Falle eines Falles wäre "wollte" er die Frage nicht richtig verstehen. Er war verdutzt und reagierte ganz trocken:" Dann sind wir für immer zusammen und wenn ich mich nicht trenne bin ich immer an deiner Seite...." ich fragte ihn auch warum er mich nicht früher darüber in Kenntnis einer eventuellen Trennungsabsicht gesetzt hatte. Daraufhin antwortete er: ich wollte ja nicht mit ihm reden."
Diese Tage verliefen sehr harmonisch und plötzlich wendete sich das Blatt. Er wurde kühl und distanziert. Angeblich liebe er mich immernoch. Wir bekamen wieder Streit, weil ich das nicht glauben kann. Die Worte entsprechen nicht den Taten. Eines seiner letzten Argumente war: Wenn ich mich für dich entscheide, verliere ich alles, wenn ich mich für die andere Seite entscheide, verliere ich dich. Kann nicht alles wieder so sein wie früher? Fragte er mich. Mit früher meinte er die Zeit vor unserer Affäre.

Das schlimmste ist, das er mir sagte das er mich liebe und das mehrmals, aber das passt alles nicht zusammen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sonnenblume, ich würde dir als Erstes wirklich raten dir überhaupt eine andere Wohnung zu suchen.
Diese ungute Konstellation dort wird auf Dauer nicht funktionieren, zumindest nicht für dich.

Wir bekamen wieder Streit, weil ich das nicht glauben kann.

So lange du ihn immer wieder darauf ansprichst, übst du Druck aus. Und Druck wird er aus dem Weg gehen.
Und

Und ich denke, so lange du in seiner Nähe bist, habt ihre eben immer wieder Kontakt und diese Situation ist für ihn gefährlich. Gefährlich, erwischt zu werden.
Wie es jetzt aussieht, wird er sich nicht trennen.

Ich denke, dir eine neue Bleibe zu suchen wäre deine Chance....
Entweder aus diesem Konstrukt raus zu kommen oder dass er sich zu dir bekennt.
Aber eben ohne den Druck, dass du dort wohnst und so auch immer wieder in Kontakt mit ihm kommst.


Liebe Sonnenblume, du bist ja nun schon eineige Zeit bei uns. Bitte beteilige dich nun auch an den anderen Geschichten hier. Umso mehr Feedback wirst du erhalten können. Über ein tröstendes Wort freut sich auch jeder. :)
Zudem du hier auch viel für dich mitnehmen kannst.
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Guten Morgen....ich gebe mal ein Update....kein schönes....
Zu meiner Geschichte lest weiter oben wer sie noch nicht kennt.....
Zum Update....seit einer Woche ist nichts mehr wie es war....ER hatte durch eine Panikattacke und nachdem wir 2 Tage unterwegs waren, seiner Frau alles gebeichtet....Zu Beginn natürlich erstmal nur, das es unter Alkoholeinfluss zu einem einmaligen Ausrutscher kam:Verzweiflung:. Sie sprach mich natürlich an. Ich war so geschockt über seine Aussage das ich kaum atmen konnte. Den es waren von beiden Seiten auch Gefühle im Spiel. Wir telefonieren noch drei Tage nach der Offenbarung. Dann wurde ich gelöscht von allen Kanälen. Auf meine Frage hin warum er das jetzt tut, meinte er, er müsse das, sie wollte es so. Er hat keine Macht mehr. Sie kontrolliere alles. Es täte ihm unendlich leid. Ja für sich selbst aber nicht für mich. Seine Frau kontaktierte mich noch zwei Mal indem sie mir die Schuld gab, ich hätte die Situation ausgenutzt, da er eh ein Trottel ist. Ich habe ihr dann alles von dem ganzen Jahr offenbart, mit Liebesbekundungen und allem drum und dran....jetzt ist er wohl vorübergehend ausgezogen.....ich habe noch so viele Fragen....gerade in den letzten Wochen hatte er sich immer wieder mal beklagt, das ihm so das Leben mit ihr nicht mehr so passt....sie finden so keine Kompromisse...würde ihm gerne schreiben.ich bin so verletzt das er mich ohne mich einzuweihen gebeichtet hat....was soll ich tun?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Gar nix. Seine Ehe ist seine Baustelle. Du kannst jetzt nur auf Dich schauen:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sonnenblume,

dein update klingt leider gar nicht gut.
Aber es war schon auch voraus zu sehen, wie ich schrieb

Zitat Sonnenblume:
Er war zutiefst verletzt auf meine Ansage und betonte das er mir das nie antun würde weil ich ihn in allem was das gemeinsame Leben betrifft zu 100% erfüllen würde....


Sonnenblume, ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.
Aber was sollte er dir sonst sagen, um dich nicht zu verprellen?

Und

Zitat Sonnenblume:
Er gestand mir seine Gefühle. Er liebt mich. Er hat tausendmal überlegt, alles hin zu werfen um mit mir offiziell zusammen zu sein. Er kann es nicht. Er kann seine Familie nicht im Stich lassen er kann das seiner Familie/ Eltern nicht antun aber tief im Inneren weiss er das man seine Frau nicht ohne Grund betrügt.


Ja, viele schöne Worte von Liebe und klar, irgendwas stimmt natürlich in seiner Ehe nicht
ABER er kann sich nicht trennen und wird es auch nicht tun.

Weisst du, eure ganze Konstellation - alle im gleichen Haus - konnte nicht gut gehen.
Ich schrieb es schon, er konnte jederzeit ganz bequem auf dich "zugreifen" und du hast ihm keine Grenzen gesetzt.

.ER hatte durch eine Panikattacke und nachdem wir 2 Tage unterwegs waren, seiner Frau alles gebeichtet....Zu Beginn natürlich erstmal nur, das es unter Alkoholeinfluss zu einem einmaligen Ausrutscher kam:Verzweiflung:. Sie sprach mich natürlich an. Ich war so geschockt über seine Aussage das ich kaum atmen konnte. Den es waren von beiden Seiten auch Gefühle im Spiel. Wir telefonieren noch drei Tage nach der Offenbarung. Dann wurde ich gelöscht von allen Kanälen. Auf meine Frage hin warum er das jetzt tut, meinte er, er müsse das, sie wollte es so.

Es tut erst mal sehr weh, das verstehe ich auch...
Aber sie ist eben seine Frau und er hatte nicht vor, sich zu trennen. Das ist leider das.
In solchen Situationen fällt die Entscheidung dann ganz schnell, meistens für die Familie.

ich habe noch so viele Fragen....gerade in den letzten Wochen hatte er sich immer wieder mal beklagt, das ihm so das Leben mit ihr nicht mehr so passt....sie finden so keine Kompromisse..

Schau, Sonnenblume, so lange du immer wieder für seine Probleme ansprechbar warst und ihm eben dann den schönen und harmonischen Ausgleich geboten hast, so lange brauchte er doch auch nichts tun. - So hat er sich beides gehalten, seine Ehe und dich.

.würde ihm gerne schreiben.ich bin so verletzt das er mich ohne mich einzuweihen gebeichtet hat....was soll ich tun?

Es ist sicher nicht die feine Art, aber seine Frau steht an erster Stelle. Das ist ja auch verständlich, wenn auch jetzt für dich schwer zu verstehen.

Du kannst jetzt nichts tun, Sonnenblume und solltest es auch nicht.
Ich sags mal geradeheraus, der Mann ist nicht frei für dich.

Er hat jetzt mit sich zu tun und du solltest die Zeit nutzen, um wieder einen Abstand zu finden, dich wieder auf dein Leben zu konzentrieren und es dir schön zu machen...
Einen anderen Rat kann ich dir leider an dieser stelle nicht geben, liebe Sonnenblume.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Liebe Sonnenblume,

dein update klingt leider gar nicht gut.
Aber es war schon auch voraus zu sehen, wie ich schrieb

Zitat Sonnenblume:
Er war zutiefst verletzt auf meine Ansage und betonte das er mir das nie antun würde weil ich ihn in allem was das gemeinsame Leben betrifft zu 100% erfüllen würde....




Und

Zitat Sonnenblume:
Er gestand mir seine Gefühle. Er liebt mich. Er hat tausendmal überlegt, alles hin zu werfen um mit mir offiziell zusammen zu sein. Er kann es nicht. Er kann seine Familie nicht im Stich lassen er kann das seiner Familie/ Eltern nicht antun aber tief im Inneren weiss er das man seine Frau nicht ohne Grund betrügt.




Weisst du, eure ganze Konstellation - alle im gleichen Haus - konnte nicht gut gehen.
Ich schrieb es schon, er konnte jederzeit ganz bequem auf dich "zugreifen" und du hast ihm keine Grenzen gesetzt.



Es tut erst mal sehr weh, das verstehe ich auch...
Aber sie ist eben seine Frau und er hatte nicht vor, sich zu trennen. Das ist leider das.
In solchen Situationen fällt die Entscheidung dann ganz schnell, meistens für die Familie.



Schau, Sonnenblume, so lange du immer wieder für seine Probleme ansprechbar warst und ihm eben dann den schönen und harmonischen Ausgleich geboten hast, so lange brauchte er doch auch nichts tun. - So hat er sich beides gehalten, seine Ehe und dich.



Es ist sicher nicht die feine Art, aber seine Frau steht an erster Stelle. Das ist ja auch verständlich, wenn auch jetzt für dich schwer zu verstehen.

Du kannst jetzt nichts tun, Sonnenblume und solltest es auch nicht.
Ich sags mal geradeheraus, der Mann ist nicht frei für dich.

Er hat jetzt mit sich zu tun und du solltest die Zeit nutzen, um wieder einen Abstand zu finden, dich wieder auf dein Leben zu konzentrieren und es dir schön zu machen...
Einen anderen Rat kann ich dir leider an dieser stelle nicht geben, liebe Sonnenblume.

:trost:
Liebe Sonnenblume,

dein update klingt leider gar nicht gut.
Aber es war schon auch voraus zu sehen, wie ich schrieb

Zitat Sonnenblume:
Er war zutiefst verletzt auf meine Ansage und betonte das er mir das nie antun würde weil ich ihn in allem was das gemeinsame Leben betrifft zu 100% erfüllen würde....




Und

Zitat Sonnenblume:
Er gestand mir seine Gefühle. Er liebt mich. Er hat tausendmal überlegt, alles hin zu werfen um mit mir offiziell zusammen zu sein. Er kann es nicht. Er kann seine Familie nicht im Stich lassen er kann das seiner Familie/ Eltern nicht antun aber tief im Inneren weiss er das man seine Frau nicht ohne Grund betrügt.




Weisst du, eure ganze Konstellation - alle im gleichen Haus - konnte nicht gut gehen.
Ich schrieb es schon, er konnte jederzeit ganz bequem auf dich "zugreifen" und du hast ihm keine Grenzen gesetzt.



Es tut erst mal sehr weh, das verstehe ich auch...
Aber sie ist eben seine Frau und er hatte nicht vor, sich zu trennen. Das ist leider das.
In solchen Situationen fällt die Entscheidung dann ganz schnell, meistens für die Familie.



Schau, Sonnenblume, so lange du immer wieder für seine Probleme ansprechbar warst und ihm eben dann den schönen und harmonischen Ausgleich geboten hast, so lange brauchte er doch auch nichts tun. - So hat er sich beides gehalten, seine Ehe und dich.



Es ist sicher nicht die feine Art, aber seine Frau steht an erster Stelle. Das ist ja auch verständlich, wenn auch jetzt für dich schwer zu verstehen.

Du kannst jetzt nichts tun, Sonnenblume und solltest es auch nicht.
Ich sags mal geradeheraus, der Mann ist nicht frei für dich.

Er hat jetzt mit sich zu tun und du solltest die Zeit nutzen, um wieder einen Abstand zu finden, dich wieder auf dein Leben zu konzentrieren und es dir schön zu machen...
Einen anderen Rat kann ich dir leider an dieser stelle nicht geben, liebe Sonnenblume.

:trost:

Ich weiss das ich nichts tun kann....ich weiss nur das er wieder ausbrechen wird irgendwann den ich war nicht die erste und nicht die letzte.....die Ehe wird er retten indem er sich komplett unterwirft.....in ein paar Jahren wird er sich die nächste nehmen....ich hab auch so das dumpfe gefühl, das die in ein paar wochen vor meiner Tür stehen werden und mit mir reden wollen....Dann werde ich mir anhören müssen, das ich alles was seine Gefühle betraf, missverstanden habe und wir ja ne klare Vereinbarung hatten....weil ich glaube als Ausrutscher hätte sie ihm das noch irgendwo verziehen aber da Emotionen im spiel waren dann ist das noch schwerer für sie zu ertragen.....ich hatte keine Wahl als komplett auszupacken den ich wurde hingestellt als hätte ich ihn abgefüllt und genötigt da er eh ein Idiot ist....So hat sie es begründet....deswegen hatte ich alle Karten auf den Tisch gelegt. Ihr auch whatsapp Verläufe gezeigt....
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo Sonnenblume,

der Ausgang deiner Geschichte tut mir unfassbar leid und auch dass du aktuell so sehr leidest.

hatte keine Wahl als komplett auszupacken den ich wurde hingestellt als hätte ich ihn abgefüllt und genötigt da er eh ein Idiot ist....So hat sie es begründet....deswegen hatte ich alle Karten auf den Tisch gelegt. Ihr auch whatsapp Verläufe gezeigt....

Also ist das schon passiert dieses Gespräch? Wie hat sie denn darauf reagiert?

Ein bisschen gemein finde ich das dann schon das jetzt hinzustellen, dass nur du Schuld daran hattest. Dazu gehören immer noch zwei Personen und er wollte es ja genau so wie du zu diesem Zeitpunkt.

Uff, wirklich sehr traurige Geschichte :cry

Besteht denn nicht die Möglichkeit für dich dir eine andere Wohnung zu suchen? Ich könnte das auch nicht ertragen die beiden jeden Tag zusammen zu sehen und der ganze Stress, der dann auch im Hintergrund abläuft mit den Gesprächen und der Diskutierei, dass du die '' Böse'' bist.

Ich denke, dass das am besten für dich wäre. Eine Neue Wohnung suchen und dort einen Neuanfang zu wagen, zur Ruhe zu kommen und damit dein Herz auch irgendwie wieder ein bisschen heilen kann.

Fühl dich gedrückt :brav:
 
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Hallo Sonnenblume,

der Ausgang deiner Geschichte tut mir unfassbar leid und auch dass du aktuell so sehr leidest.

Also ist das schon passiert dieses Gespräch? Wie hat sie denn darauf reagiert?

Ein bisschen gemein finde ich das dann schon das jetzt hinzustellen, dass nur du Schuld daran hattest. Dazu gehören immer noch zwei Personen und er wollte es ja genau so wie du zu diesem Zeitpunkt.

Uff, wirklich sehr traurige Geschichte :cry

Besteht denn nicht die Möglichkeit für dich dir eine andere Wohnung zu suchen? Ich könnte das auch nicht ertragen die beiden jeden Tag zusammen zu sehen und der ganze Stress, der dann auch im Hintergrund abläuft mit den Gesprächen und der Diskutierei, dass du die '' Böse'' bist.

Ich denke, dass das am besten für dich wäre. Eine Neue Wohnung suchen und dort einen Neuanfang zu wagen, zur Ruhe zu kommen und damit dein Herz auch irgendwie wieder ein bisschen heilen kann.

Fühl dich gedrückt :brav:


Das ganze ging 1 Jahr .....5 Monate davor hat er sagen wir es mal so " gekämpft" bevor die Affäre begann....wobei irgendwann Gefühle dazu kamen und man schon nicht mehr von Affäre sprechen konnte. Am Samstag vergangene Woche hatte wir unseren Jahrestag den wir wundervoll verbracht haben mit Übernachtung.....ich hatte ein Liebesschloss anfertigen lassen. Er fand das sehr schön, hat es aufgehängt. Die Schlüssel haben wir feierlich im Neckar versenkt....den Schlüssel hat er vorher noch geküsst.....beim Essen hielt er meine Hand fast die ganze Zeit. Den ganzen Abend haben wir uns fast nur in die Augen gesehen ohne viel Worte....ich wusste aber zudem Zeitpunkt nicht, das sie ihn über das Handy ständig kontaktiert hatte und wohl nicht freundlich war....

Als er heim kam musste der Terror von ihrer Seite weitergegangen sein bis er wohl einbrach....immer wieder sagte er das er mich wie Luft zum atmen braucht, ohne mich nicht leben kann unsere Verbindung für ewig ist. Meinen Anfangsbuchstaben wollte er sich in sein Tattoo in der Nähe seines Herzens setzten lassen...den Termin dafür hatten wir schon ausgemacht und der Entwurf dafür war schon fertig .....das war so oft in letzter Zeit ....

Dann das .....von heute auf morgen wurde ich abgelegt und als Ausrutscher betitelt....auf Wohnungssuche bin ich schon seit 2 Monaten....ich habe ihr nach der Anschuldigung ich sei schuld alles auf den Tisch gepackt, Gefühle Zeitraum, Tattoo....dann muss sie ihn wohl Gebete haben vorübergehend woanders hinzugehen....

Er hatte immer Angst, es seinen Eltern zu sagen das er sich trennen möchte, da die Eltern zu ihr halten würden und er alles verliert....und sie ihm gedroht hatte, wenn er sie betrügt das sie dafür sorgt das er alles verliert Kinder, Eltern und mich....das stimmt den das hatte sie mir auch schon lange davor gesagt.....und jetzt wissen es seine Eltern.....

Ich weiss nicht weiter....ich bin leer ....emotional total kaputt.....nach einem Jahr plagt ihn das schlechte Gewissen komischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonnenblume 78

Gelöschter User
Update.....er ist nicht ausgezogen .....sein Stellplatz für das Auto ist fast neben meinem ....er parkt in der Seitenstraße ....die stellplätze sind von unserer Wohnung einsehbar....könnte ja sein das ich am Fenster stehe....
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Fühl dich einfach mal umarmt, es tut mir so leid, was du gerade durchmachst:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben