Suchergebnisse

  1. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Hallo ihr Lieben, ich wollte hier nochmal ein Update da lassen. Was soll ich sagen- der Rückzug und das nicht mehr Thematisieren meiner Gefühle hat dazu geführt dass wir nun den Schritt in eine Beziehung wagen. Am Montag hat er mir plötzlich aus heiterem Himmel gestanden das er " bis über beide...
  2. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Hallo ihr Lieben, Ich habe ihm nett und etwas flirty mitgeteilt gehabt dass mir das für unseren aktuellen Stand etwas zu verbindlich erscheint. Er hat dann gegrinst und gefragt ob wir stattdessen gemeinsam Lasagne kochen. Haben wir dann gestern getan. War wieder sehr schön und locker und ich...
  3. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Hallo ihr Lieben, Mal ein Update von dieser Woche. Wir haben uns ein paar mal gesehen, immer im Beisein der Kinder und auch des öfteren telefoniert und geschrieben. Gestern waren wir gemeinsam im Tierpark und er hat gesagt er würde gerne mal mit meinem Vater essen gehen??? Ob wir das nicht...
  4. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Da stimme ich dir zu. Wir hatten gestern Mlrgen kurz Kontakt und jetzt übe ich mich in Zurückhaltung :smile: auch wenn ich am liebsten Fragen wollen würde wie sein Wochenende gewesen ist.
  5. Janaaa

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hey Sira, ich kann dich so Gut verstehen. Befinde mich in einer ähnlichen Situation wo ich mir Invest wünsche. Schwanke innerlich auch immer mit dem Gedanken ob es das Wert ist. Am Ende solltest du keine Energie verschwenden, auch wenn es schwer ist.
  6. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Okay, ich bin wohl einfach übers Ziel hinausgeschossen :blush::blush: Ich hoffe das sich das ganze noch retten lässt. Allerdings spüre ich schon das er mich sehr gerne mag. Abwarten ist halt nicht meine Stärke :schuettel:
  7. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ich fühle mich halt so wohl mit ihm. Es fällt mir schwer das nicht zu zeigen und zu verbalisieren. :::
  8. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ja, vermutlich bin ich noch zu verkopft:nanu::nanu:
  9. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ok, dann schweige ich das jetzt komplett aus. Allerdings frage ich mich dann wie man wissen soll wann es nun ernst werden würde? Oder verbindlich und exklusiv?
  10. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ok, dann gebe ich da mal mein bestes und fahre mich komplett herunter. Sex hatten wir natürlich, der wach auch fantastisch. Eben rief er an und fragte ob ich was aus dem Supermarkt bräuchte. Hatte mich heute nämlich schon sehr rar gemacht. Jetzt kommt er und bringt Brot :rofl: Ich wünsche mir...
  11. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Und Wolfgang, was genau bedeutet denn auf Abstand gehen? Alles von ihm ausgehen lassen? Ist die ganze Nummer überhaupt noch zu retten? :blush:
  12. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Okay, ich bin einfach ein sehr ehrlicher Mensch und dachte damit fahre ich am Besten ::: Merke schon, das war wohl falsch
  13. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ich habe dabei etwas Angst das ich mich am Ende noch mehr verliebe und dann das böse erwachen kommt. Oder er eines Tages mit einer anderen Frau um die Ecke kommt. Ist vermutlich reiner Selbstschutz.
  14. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Hallo ihr Lieben, er ist seit Januar 2019 getrennt. Geschieden wurden sie dieses Jahr im März. Mein erstes Gefühl war auch das er einfach vor etwas Angst hat, er verhält sich halt oft sehr ambivalent und ich kann es nicht einordnen. In der Woche wo er seine Kinder hat sehen wir uns super häufig...
  15. Janaaa

    Doch nur Freundschaft plus?

    Hallo ihr Lieben, Nachdem ich jetzt eine Zeitlang hier mitgelesen habe muss Ich nun auch einfach um Rat suchen. Ich hoffe ich bekomme alles ordentlich sortiert aufgeschrieben. Letztes Jahr im Oktober trennten mein Nochmann und ich uns nach 13 gemeinsamen Jahren. Wir haben 2 Kinder - 5 und 7...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.212
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben