Suchergebnisse

  1. HannesK

    Sie ist wieder da. Wie weiter?

    Hallo und frohes neues Jahr! Eine Frau mit der ich ein paar Monate was hatte, war für eine Zeit lang in einer anderen Stadt. Der Kontakt ist dann abgebrochen und vor 6 Wochen hat sie sich wieder gemeldet. Sie hatte dazwischen eine kurze Beziehung, die toxisch war. Dann ist sie auf Tinder rauf...
  2. HannesK

    Kennenlernen mal ganz anders!

    @Ray Das kam denk ich falsch rüber. Bei der Veranstaltung haben wir ausgemacht, dass wir am nächsten Tag telefonieren. Sie hat mich dann angerufen und ich hab gleich gesagt, dass mir es lieber ist, wenn wir uns treffen. Und schon war das Treffen ausgemacht. Das musste sie wegen einem anderen...
  3. HannesK

    Kennenlernen mal ganz anders!

    Das Treffen wollen ging eher von ihr aus. Ich hatte sie nur eimal kurz knapp bevor ich die Firma gewechselt habe, gesehen. War also kein Inniges Kollegen Verhältnis. Bei der Veranstaltung haben wir dann ausgemacht, dass wir was trinken gehen. Das mit dem nicht Antworten auf die SMS ist etwas...
  4. HannesK

    Kennenlernen mal ganz anders!

    @summerlove Sorry, das versteh ich natürlich. @Spieglein Wollte mich einfach melden bei ihr. Hatte mein Diensthandy in der Wohnung vergessen, war aber am Land bei Freunden. In der sms hab ich ihr das dann erklärt und gefragt wie es ihr geht. Und dann noch was zum letzten Treffen über das wir...
  5. HannesK

    Kennenlernen mal ganz anders!

    Hallo, ich hab schon länger nichts mehr von mir lesen lassen, weil sich kaum etwas getan hat. Ein paar Dates, Zurückweisungen und anderes hat sich dann im Sand verlaufen. Kein besonderes Jahr was das Private betrifft. Beruflich war es dafür sehr gut :) Jetzt allerdings bei einer Veranstaltung...
  6. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Ja, ich denke auch das es für sie nicht leicht ist, die ständigen Wechsel. Sie kannte mich 8 Monate und auf einmal ist das weg, obwohl es kurz davor noch schön war. Aber es kann auch sein, dass sie das einfach so wegwischt und durch die viele Arbeit sowieso keine Zeit hat an das zu denken...
  7. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Da wir ja einem gemeinsamen Bekanntenkreis haben, von dem sie mich ja auch kannte, hab ich gestern erfahren das sie mit ihrem BFF wieder versöhnt. Sie reden wieder miteinander. Sie hat über ihn bei mir damals hergezogen, obwohl sie ihn versetzt hat ohne abzusagen. Aber gut, ich war zu verliebt...
  8. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Ich denke da liegt vieles dran. Wir hatten von Anfang an unsere Missverständnisse. Wo ich dinge die sie mir geschrieben hat, nicht verstanden habe. Im Gespräch ja, nur bei Textnachrichten waren wir extrem unterschiedlich. Deshalb auch nur mehr telefoniert und Sprachnachrichten. So hatten wir...
  9. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Danke für deine ausführlichen Worte. Es ist genau so wie du sagst. Wenn wir uns 2-3 mal getroffen hätten und das innerhalb von ein paar Wochen, wäre das was anders gewesen. Aber in dem Fall, finde ich es einfach auch nur WTF! Es waren viele Monate Kontakt. Sie wusste viel über mich, ich noch...
  10. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    ja, es ist dieses WTF? Wie kann es grad noch so Leidenschaftlich sein, und dann vorbei?:oh: Keinerlei Anzeichen davor. Nicht wie es normal einfach ausläuft und man merkt, es gibt über Wochen schon Anzeichen das es nicht passt. So war bisher meine Erfahrung. Aber nein, gerade dann als es zu...
  11. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Ja. Ich möchte das in Zukunft auch so machen. Da hat leider die Pandemie uns dazwischen gefunkt. Und wenn sich das am Anfang nicht schnell persönlich entwickelt,. beginnt man zu viel zu kristallisieren. Weil man sich ja länger nicht sieht. Die Gedanken drehen sich aber nur um sie, weil sie auch...
  12. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Das war eben das Problem. Da wir uns von Anfang an selten gesehen haben, wegen Pandemie (und klar, im Nachhinein wäre ein Spaziergang auf Abstand besser gewesen als zu telefonieren. Keine Ahnung warum ich das nicht gleich gefragt hab). Ob es jetzt die Erwartungen in die Höhe getrieben hat...
  13. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Versteh ich, aber ist es nach 4 Wochen ohne Kontakt nicht seltsam wenn ich gleich Anrufe ;-)
  14. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Das verstehe ich und weiß auch, dass es von ihre Seite her nicht so stark war. Es war Anfangs von ihr viel mehr da. Nur dann hat es wieder gedauert bis wir uns gesehen haben, und natürlich ebbt es dann ab. Ich hab mich dann mehr ins Zeug gelegt, und das hat sie schon genossen aber danach auch...
  15. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Hey Gini369, Das verstehe ich. Die Verliebtheitsanzeichen von ihr habe ich aber schon gespürt. Da konnte ich mich schon bisher auf mein Bauchgefühl bisher verlassen und es gemerkt, wenn da beim Treffen weniger da ist. Klar, ich weiß das ich unser kennenlernen mehr wollte als sie nach einer...
  16. HannesK

    Ist das Kennenlernen gescheitert?

    Liebe Venusstern, Führe jetzt mal hier den Strang weiter. Es ist jetzt 4 Wochen her das ich die Nachricht von ihr bekommen hab. Kontakt gab es von beiden Seiten keinen mehr. Und ich häng leider noch drinnen. Bisher war es immer so das ich beim Treffen gespürt hab, was Sache ist. Da konnte ich...
  17. HannesK

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    Da kann ich nur zustimmen. Das Handy ist allgemein ein Verlustangst-Trigger. Wenn man gewohnt ist das schnelle Antworten kommen und dann mehrere Tage nichts, beginnt schon das Kopfkino enorm und man reimt sich alles zusammen. Es ist der permanente Dopamin-Stoß, der einfach fehlt. Ist mir in...
  18. HannesK

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    Ein "Hallo" würde mir schon reichen. Auch wenn es sehr wenig Invest ist ;) Nur heute hab ich wieder so einen Erinnerungstag, wo ich viel über sie nachdenke und ihre Stimme im Ohr habe. Vor allem das lachen geht mir ab. Ich konnte ihre letzte Nachricht wo sie Zeit braucht und unser Kennenlernen...
  19. HannesK

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    Ja. Der Erwartungsdruck wurde enorm für, weil sie bemerkt hat das es in eine Richtung geht. Ich hatte dann auch noch einen Schaden beim Auto und sie hat sich gleich Sorgen gemacht, dass sie mich wegen ihrer Arbeit nirgends hinfahren kann. Was ja noch seltsamer war, denn zuerst sich extreme...
  20. HannesK

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    Wenn ich was aus meiner letzten Sache lerne: WA sollte man nur zur Terminabsprache nutzen. Haha. Ich bin regelmäßig verzweifelt, wenn sie sich ein 4 Tage nicht gemeldet hat auf meine letzte Nachricht und ich dann wieder mich melden musste. Zeitweise dachte ich, sie spielt mit mir. Dann hat sie...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.696
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben