Suchergebnisse

  1. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Hallo Liebe89 Vielen Dank der Nachfrage. Es geht mir im Moment recht gut. Ich lese auch täglich hier mit, schreibe halt fast nie, da ich oft das Gefühl habe die falsche zu sein um Tipps zu geben:blush:. Nach besagtem Samstag Abend habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet bis Anfang Januar. Er...
  2. AufderSuche

    4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

    Liebe Grasgrün Ich verstehe dich so gut! Du kannst stolz auf dich sein:thumbsup:! Entzug ist das richtige Wort, so kommt es mir vor. Es fehlt etwas und auch wenn nur ein Emoji kommt schwebe ich jeweils auf Wolke Sieben. Dann frage ich mich wieder, wo soll das hinführen? Am genau gleichen Punkt...
  3. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Liebe Toni Vielen Dank für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Nach dem letzten Erlebnis mit AM habe ich einfach Abstand gebraucht vom Thema und war dann über die Feiertage eine Woche im Ski Urlaub mit meiner Familie und meinen Eltern. Das war von Anfang an so. Nur steckte...
  4. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Vielen Dank für eure Antworten! Liebe maimai Genau so ist es. Ich halte mir immer die Zeit frei um auf jeden Fall zu ihm gehen zu können. Ich kenne dieses Spiel von ihm. Er sagt oft kurzfristig ab. Dieses Mal hat es mich so sehr getroffen, dass ich nun eine Kontaktsperre mache. Dafür wird es...
  5. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Noch immer drehe ich mich im Kreis. Mein Mann ist dieses Wochenende weg. Natürlich habe ich gehofft wir könnten Zeit zusammen verbringen AM und ich. Nun hat er für heute Abend abgesagt. Er habe Rückenschmerzen... Für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich bin...
  6. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe89 Weiss genau wie es dir geht. Aber glaub mir, dein EM könnte im Moment alles tun und die Lust wäre nicht da. Ich denke immer wieder wenn ich meinen Mann ansehe, wie gut er aussieht und sich anzieht. Trotzdem bleibt die Lust aus. Mein AM hingegen kleidet sich absolut nicht nach...
  7. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Es ist gut dass du hier schreibst. Ich finde das Schreiben befreit irgendwie. Ich schreibe seit mehreren Jahren Tagebuch. Und mir tut es immer gut über meine Gefühle zu schreiben. Ich bin sicher, wir werden wieder glücklich werden. Daran glaube ich ganz fest. Aber es wird auch Zeit brauchen...
  8. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Wir haben oft über unsere Gefühle gesprochen und auch über unsere gemeinsame Zukunft. Es gab nichts, was ich mir mehr gewünscht hätte und er sich auch. Aber in letzter Zeit hat sich etwas verändert. Meine Angst vor einer Trennung hat bestimmt auch dazu beigetragen. Ich bin ja mit meinen Gefühlen...
  9. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Hallo Liebe89 Das werde ich nun machen. Eine KS ist der einzige weg nach 1.5 Jahren aus diesem Teufelskreis heraus. Ich habe keine Lust mehr zu leiden. Und sein Verhalten zeigt ja, dass seine Gefühle nicht die selben sind wie meine. Immer wieder klammere ich mich an einen Strohhalm und hoffe...
  10. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Ich bin schwach geworden und habe mich gestern Abend mit ihm getroffen. Es war sehr schön, ihm geht es aber im Moment nicht gut. Er hat Probleme im Job. Haben auch lange darüber geredet. Unser tägliches Ritual ist, dass wir uns immer einen guten Morgen wünschen und danach noch während dem Tag...
  11. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Was du schreibst könnte von mir kommen. Genau die gleichen Gedanken gehen mir durch den Kopf. Beim EM bleiben weil es bequemer ist. Einzig vor der Einsamkeit habe ich keine Angst. Aber davor, die Entscheidung danach zu bereuen. Ich denke die Schmetterlinge verfliegen immer nach einer gewissen...
  12. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebes Du bist noch so jung! Glaube daran, dass zu dir kommt was zu dir gehört. Daran glaube ich ganz fest. Einen Tag nach dem anderen. Ich drücke dich ganz fest:herz:
  13. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe89 Wie geht es dir? Haltet ihr beide die KS ein? Fühlst du dich deinem EM wieder näher? Ganz liebe Grüsse
  14. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Liebe Liebe89 Genau so ging es mir auch. Ich war am Boden zerstört wenn er sich nicht meldete. Die schönsten Tage hat er mir damit versaut. Ich habe schon bald festgestellt dass er ganz anders tickt als ich. Er ist nicht der fürsorgliche romantische Typ. Ich glaube er hat es nicht mal böse...
  15. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Liebe Amaryllis Das habe ich getan und erwache nun langsam, zum Glück. Ich war dermassen verliebt und diesem Mann hörig. Es war eine regelrechte Sucht. Mein ganzes Wohlbefinden hing davon ab ob er sich meldet und ob wir uns sehen können. Aber die vielen Momente wo das nicht der Fall war haben...
  16. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Danke dir liebe maimai So sehe ich das auch. Ganz am Anfang hat er das gemacht. Dauerte aber nicht sehr lange. Er riskiert definitiv nichts mehr im Moment. Würde ich nicht lügen könnten wir uns kaum noch sehen. Ich bin sehr froh, dass ich mittlerweile an einem Punkt bin wo mich das nicht fast...
  17. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Ich habe ihm am Samstag gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er mit dem Herz bei seiner Freundin ist. Er trifft sich mit mir ja nur wenn sie weg ist. Am Arbeiten oder mit Kolleginnen unterwegs. Sonst kann er nicht....Das hat mich schon mehrfach sehr getroffen. Denn ich musste stets lügen, dass...
  18. AufderSuche

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Die Idee von Dinah finde ich sehr gut. Auf dem Handy entsteht so ein Automatismus, man sieht sich ständig die Bilder und Chats an. Das tut dir in der momentanen Situation bestimmt nicht gut. Dann wäre das ganze mal ein weniger weiter weg so zu sagen. Und gelöscht ist es ja dann schnell wenn du...
  19. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Ich danke dir Liebe89 für deine offene Antwort. Ja, was wenn es nicht besser wird? Wir haben eigentlich alles probiert in der Vergangenheit inkl. Therapie. Klar die Affäre ist natürlich nicht gerade förderlich. Vor allem wenn es in diesem Bereich dann so wunderschön ist mit dem AM. Ich weiss im...
  20. AufderSuche

    Angst und Unsicherheit

    Hallo Liebe89 War gerade bei dir auf Besuch:smile:. Diese Woche war ich vier Tage mit EM im Wellnessurlaub. Ich habe mich absichtlich davor nicht mit AM getroffen. Für mich war es wichtig mich auf meinen EM zu konzentrieren und für mich Antworten zu finden. Wir hatten eine echt gute Zeit. Aber...

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.079
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben