Suchergebnisse

  1. FliederLila

    Subdominante verlässt

    Warst du denn da schon "außer Haus"??? ...genau der Gedanke kam mir beim lesen auch!!! Ein kleiner Check!!! :lach:
  2. FliederLila

    Die Wahrheit bleibt sein Geheimnis

    Danke Schwennilein, Lieben Dank...ich sehe auch gar keinen Sinn mehr...Du hast Recht es gibt keine andere Lösung....
  3. FliederLila

    Die Wahrheit bleibt sein Geheimnis

    Mir geht es gerade gar nicht gut! Was hat das zu bedeuten??? Ich fragte eben meinen Ex ob er lust hätte noch einen Abendspaziergang zu machen, er schrieb mir das er auf einer Einweihungsfeier ist, weiter nichts. Dann wünschte ich ihm viel Spass und er schrieb zurück, danke dir auch...
  4. FliederLila

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Das mit dem Urlaub ist doch nun wirklich ein guter Anlass in Verbindung mit der Gesundheit...auch wenn er schon 2 Wochen her ist, Dann ist die Zeit eben sehr schnell vergangen. Und die Gutschrift wird ja dann "irgendwann" auffallen und dann wird es wahrscheinlich von ihrer Seite aus zu einem...
  5. FliederLila

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    ...wenn sie die Post " dann irgendwann" mal öffnet, ist es doch noch der alte Pling...da würde ich auch noch warten ob nicht darauf noch eine Reaktion kommt...und den neuen Pling aufheben für ein paar Tage später, ?!
  6. FliederLila

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hey Schwennilein, ich habe es gerade gelesen :-) Super!!!:fest_die_daumen: ich freue mich sehr für dich und deine neue Kraft die du aus diesem Gespräch schöpfen konntest! Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wie das Gespräch bei euch verlaufen wird!:smile: Der ruhige Schlaf sei dir alle Mal...
  7. FliederLila

    Die Wahrheit bleibt sein Geheimnis

    Ach ja, die Enttäuschung ist groß:(.... er hat garantiert noch die Midlife crisis... Habe mir von Wolfgang die Konditionen schicken lassen und werde einen Telefontermin zu bekommen ( habe diesen Monat wieder Arbeit gefunden) war ja 2 Monate arbeitssuchend... und du wartest? :-) Ja bei dir...
  8. FliederLila

    Kämpfen oder nicht?

    :lach: entschuldige... und Hallo liebe Prue35, habe mir gerade deinen Strang durchgelesen und konnte an dem beschriebenen Verhalten deines Ex-Partner, anhand den Aussagen, Parallelen zu meinem Ex ziehen und deine obige Aussage wäre mir besser auch einmal rausgerutscht! Obwohl damit der...
  9. FliederLila

    Subdominante verlässt

    Dann gibt es schon zwei -kranke- das kenne ich zu gut und mache das zu gerne! :lach: (schade, das es kein Smile auf nem Auto gibt):PP
  10. FliederLila

    Die Wahrheit bleibt sein Geheimnis

    Ja, der Rat ist teuer....es ist eigentlich hoffnunglos ohne Strategie:'( So wie du es geschrieben hast dachte ich auch...denn eine längere KS bringt glaube ich nichts bei ihm und ich bin mir sicher er ist TT2. Gefühle sind da! Dennoch vergraben...er meidet mich weil er auch nicht anders...
  11. FliederLila

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Das weiß sie, hab ganz am Anfang den Kardinalfehler "Brief" begangen, sie weiß also wie ich fühle. Das war aber vor 3 Wochen. Seitdem bin ich schlauer und lass sie in Frieden. In deiner Situation finde ich es auch sehr gut, das sie weis wie du fühlst. Denn du hast auch geschrieben wie groß...
  12. FliederLila

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Also als ich den Text gelesen habe empfand ich es auch sehr locker...und denke das es gut ist das jetzt für diese Situation auch so locker zu schreiben, denn die letzte Begegnung war ja etwas emotionsgeladen und so wird das nächste Zusammentreffen etwas neutralisiert. Jetzt müssten wir mal...
  13. FliederLila

    wie komme ich damit zurecht?

    gute Nacht :-) Zuletzt modifiziert von FliederLila am 14.10.2012 - 23:53:48
  14. FliederLila

    wie komme ich damit zurecht?

    ich habe mir gerade auch diesen strang durchgelesen, auch wenn es sehr schwer ist sage, die Kontaktsperre ist sehr gut um wieder auf augenhöhe zu gelangen( wenn man es nicht versaut so wie ich) ich hatte es gerademal 6 wochen und 2 tage geschafft kontaktsperre zu halten und nach den ersten 4...
  15. FliederLila

    bin fertig

    ;) ok, Kopfkino ist klar...das Schreckliche was sich dein Hirn ausmalt und dich quält...
  16. FliederLila

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hallo Schwennilein, ich habe erst einmal noch paar Fragen bevor ich dir meine Eibschätzung mitteilen kann... Wie hast du denn zu ihr gesprochen als du die Kondompackungen gefunden hast? Warst du aggresiv? Hast du den neuen Mann beleidigt? Falls das der Fall war, solltest du dich auf das...
  17. FliederLila

    bin fertig

    Das hast du schön geschrieben! Dieses Phänomen! Schrecklich nervenaufreibend! Was ist " KK" ?:D
  18. FliederLila

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Ja genau das!
  19. FliederLila

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Hallo zusammen, ich lese immer wieder, das eine wirkliche Begründung für die Trennung völlig ausbleibt...und das ist ein sehr komisches Phänomen! Es belastet mich seitdem ich mit der Trennung konfrontiert bin...mich würde auch interessieren was in diesen Köpfen der Verlasser vor sich geht...
  20. FliederLila

    sie ist umgezogen

    In unseren Gedanken herrscht das absolute Chaos wenn jemanden uns verlässt. Du solltest den neuen Partner nicht angreifen(wörtlich meine ich). Lass sie gehen....es ist genau was sie von dir nicht erwartet. Ja, da kann ich delia_elena nur Recht geben!

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.967
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben