Suchergebnisse

  1. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Danke für die tollen Antworten! Die Kontaktsperre ist eigentlich gut durchzuhalten! Ich hatte anfangs große Angst vor diesem Kontaktabbruch. Auch in facebook habe ich ihn gelöscht. Durch den Kontakt mit der Freundin seines Bruders bekomme ich jedoch hin und wieder Infos. So auch heute: Er...
  2. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Die Trennung ist jetzt schon fast 3 Monate her. Seid der Trennung herrscht Funkstille und ich habe keinen Versuch unternommen, Kontakt aufzunehmen. Er hat sich seither nicht einmal gemeldet.. Was kann das bedeuten??
  3. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Hallo Cassiopeia, hab mir direkt deine Geschichte durchgelesen und nach der ersten Seite dann die letzte Seite.. Aber heute Abend werde ich mal die vielen Seiten dazwischen überfliegen. Klingt alles sehr ähnlich- nur das bei uns keine weitere Frau im Spiel ist und es eher um dieses...
  4. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Ich hab mir deine Geschichte mal durchgelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, war es bei euch doch eine Beziehungspause bzw. Funkstelle. Bei mir hat er sich doch von mir getrennt. Durch diese Trennung hat er doch eine Distanz geschaffen, die er ja wohl auch wollte. Ich wollte in vier...
  5. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Wow, wie schnell hier geantwortet und geholfen wird :) Einen Anlass gibt es definitiv, meine Winterreifen sind noch bei ihm gelagert. Aber ich fühle irgendwie, dass es noch zu früh ist. Wenn er wirklich gerade seine Freiheit genießen will und einfach mal alles ohne Rechtfertigung machen...
  6. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Die erste Trennung ist schon sehr lange her und hatte einen ganz anderen Hintergrund. Ich wohnte während der Studienzeit in einer anderen Stadt und hatte die Beziehung für selbstverständlich gehalten und nicht "gepflegt". Wir waren für vier Monate getrennt. Erst als er eine andere hatte, bin ich...
  7. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Danke für die tollen Nachrichten! Also, er war nie ein Aufreisser gewesen, sondern immer schon der Zurückhaltende und ruhige Part in der Beziehung. Er hatte viele Freunde und könnte daher jedes Wochenende mit anderen was unternehmen - mit Freunden von der Firma, Ausbildungsschule und halt...
  8. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Erstmal "Danke" für die schnellen Antworten ;) @ Eva: Genau, ich denke auch das ich der "Aktivere" in der Beziehung war, aber halt nicht der Dominante. Wie Wolfgang und Alex ganz treffend beschrieben haben: Er hat durch die Trennung an Dominanz und "Macht" gewonnen. @ Wolfgang: genauso...
  9. Erdmaennchen_dupl_name_1

    Ist er der Dominante oder Subdominante?

    Hallo ihr Lieben, mein Exfreund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Wir waren über 7 Jahre zusammen und sind noch recht jung (16 Jahre) zusammen gekommen. Wir haben schon vieles durchlebt, Abiturzeit/Ausbildung, Studium (mit kurzer Trennung), zusammen gewohnt bei ihm, seid einem Jahr...

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.595
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben