Suchergebnisse

  1. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nochmal mit einem Update. Das Ganze hat sich ganz komisch entwickelt. Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Menschen handelt, der emotional nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich Bindungsangst. Zunächst hatte er mich gebeten, dass wir uns nicht mehr küssen. Ok...
  2. H

    Toller unheimlich witziger Anfang und jetzt Funkstille

    So ein Idiot. Das ist jetzt wenig konstruktiv, aber ich denke, den kann man erstmal ins WhatsApp Archiv schieben
  3. H

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Diesen Satz kann ich übrigens auch so für mich unterschreiben! Das ist wirklich eine große Herausforderung. Das Ganze läuft nun seit 2 Jahren. Das klingt für mich wirklich schlimm. Eine sehr gute Freundin hat es geschafft,sich mit einer solchen Geschichte mehr als 20 Jahre ihr ganzes...
  4. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Hahahaha, ja, da hast Du Recht Anna. Es funktioniert tatsächlich super, wie es auch in Wolfgangs Script beschrieben ist. Selbst bei Leuten, die man vorher so gar nicht gut gefunden hat. Na, ich werde sehen, wie ich mit dem Wissen hier arbeite. Selbst wenn es für den jetzt vermutlich eh schwierig...
  5. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Ja Anna, sehe ich auch so. Nach einer Nachricht vom Anfang: "Also ich möchte dich sehr sehr gerne kennenzulernen und soviel Zeit wie möglich mit dir verbringen. " folgten dann irgendwie auch wenig Taten... Wahrscheinlich sinnfrei alles. Was mich ärgert ist, dass es hier war wie bei so vielen...
  6. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Aber alles in Allem ist es wahrscheinlich wirklich ein "auf die lange Bank" schieben, gucken, was noch so kommt. Netterweise denkt er vermutlich auch, dass wenn wir keinen Sex haben, gibt es keine Probleme, wenn er andere Frauen datet. Denke, das ist seine Motivation. Ich bin aktuell wirklich...
  7. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Danke Anna auch nochmal. Ja, also ich kannte diese Seite nicht, hatte den Mann auch nie in eine Kategorie geschoben, den ich wiedersehen wollte. Daher etliche Fehler :)
  8. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Danke Ihr Lieben für Eure Rückmeldungen. Das mit der Distanz werde ich so machen. Also nur noch antworten, wenn ER schreibt. Lustige Chats nur noch im Partygruppenchat. Die hat auch den Vorteil, dass er genau sieht, dass viele Dinge unternehme und nicht auf ein Date warte quasi. Jeder postet...
  9. H

    Toller unheimlich witziger Anfang und jetzt Funkstille

    Ich hoffe, dass das jetzt nicht so schlimm klingt. Aber durch einen sehr sehr guten langjährigen Freund habe ich viel Einblick in diese ganzen Tindersachen. Oft schreiben die ja mit ganz vielen und wenn sie sich abrupt nicht mehr melden, dann kann es auch gut sein, dass da noch jemand anders im...
  10. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Vielleicht könnte ich meine Frage. noch konkreter stellen: dankt Ihr, dass das Ganze noch eine Chance hat? Ich denke, dass das Interesse bei ihm gerade nicht auf einem hohen Level ist. Wer verliebt ist, würde sich eben gerne alleine sehen. Was ich hier aus diversen Strängen gelesen habe, ja...
  11. H

    Verwirrendes Kennenlernen

    Hallo zusammen, ich lese mich seit Tagen durch dieses Forum und die Website, habe in diversen auch älteren Strängen mitgefiebert und viele Dinge gelernt. Jetzt möchte ich auch mal einen Rat einholen. Ich bin 42 und alleinerziehend mit 2 Teenies. Ich bin nicht auf der Suche nach einer total...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben