Suchergebnisse

  1. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Update: Ex hat mir über Whatsapp geschrieben: Jedoch war es nicht gut, war am samstag abend auf einem Konzert, dort war sie auch, mit ihrem neuen da es jetzt ja offiziel ist. Als ich in der Pause zur toilette ging musste ich an ihr vorbei gehen und da fragte sie mich was ich mir an der Hand...
  2. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    danke für die antworten :) ist vermutlich sicherlich das beste, schließlich hilft es einem sowieso nicht weiter, und unfair ist es oben drauf. heute habe ich 2 Wochen KS geschafft, nur habe ich so dass gefühl dass sie das nicht wirklich kümmert, ich denke dass sie sich niemals melden wird...
  3. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Update: Habe am Samstag meine Ex gesehen: war am schützenfest, und da war meine Ex auch, und natürlich auch ihr "neuer". Ich habe sie kaum beachtet, jedoch hab ich ihr zugewunken mit einem freundlichen grinsen im gesicht, sie erwiderte es, ich hatte viel spaß und unterhielt mich mit anderen und...
  4. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Danke für deine Antwort, wird wohl das beste sein, habe schon darüber gelesen dass da viel nach hinten losgehen kann. :| naja, sie ist wirklich im letzten Jahr einfach die mächtigere gewesen, und wusste dass ich fix bei ihr bin, nur war dass auch mal ganz anders, sie ist eigentlich kaum...
  5. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    hätte jetzt noch eine frage: da das ganze jetzt schon 2 monate her ist, und ich viel unterwegs bin und auch nicht schüchtern bin, habe ich schon ab und zu sehr gut mit einer anderen unterhalten, die kenne ich schon länger nur hats eben nie gepasst. Die hat mir heute geschrieben ob ich mal lust...
  6. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    oh wie recht du hast, danke, dass hat mir jetzt die augen geöffnet :) schließlich bin ich ja nicht der der sich daneben benimmt..
  7. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    ich werde es versuchen, und wenn sie mich wieder umarmen sollte werde ich es ihr mitteilen dass das nicht möglich sei, weil ich es nicht will und wir ja schließlich nicht ,mehr zusammen sind.
  8. A

    Mein Ex verwirrt mich...

    also dass wird ihn jetzt sicher quälen, er wird sich ganz bestimmt ausdenken müssen wer dein "nächster" ist, und was der dann alles mit dir machen kann was er ja jetzt nicht mehr kann, würde auch echt die Sachen deiner schwester geben, nur informiere sie, damit sie ihm keine details über dich...
  9. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Naja, so in etwa habe ich es auch im Kopf gehabt, danke für diese Antwort, werde falls was kommt es hier reinstellen , denke aber dass dies nicht so schnell passiert :/ Viel eher ist die wahrscheinlichkeit das ich sie irgendwo sehe oder treffe, und dabei muss ich äußerst behutsam vorgehen, nur...
  10. A

    Mein Ex verwirrt mich...

    @Allys Vielleicht willst dich ja ablenken und lest dir meinen Beitrag durch, würde mich interessieren was andere dabei denken wie ich handeln sollte :)
  11. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Update: Habe sie seit Samstag 21.8. von der Facebook Freundesliste gelöscht, jedoch nicht blockiert. WA ist noch wie zuvor, warum meldet sie sich nicht um es zu klären? hat sie denn kein schlechtes gewissen? oder hat sie es noch garnicht bemerkt dass ich sie gelöscht habe und eine KS...
  12. A

    Mein Ex verwirrt mich...

    ich persönlich würde es schon mal positiv sehen, dass er sich überhaupt meldet, und sich nach seinem "ausraster" wenigstens in ruhe nochmal meldet. bin zwar auch neu hier und hab so meine eigenen Probleme, aber wenigstens haste Gewissheit dass er überhaupt ab und zu auf dich denkt, das ganze...
  13. A

    Rebound Beziehung oder doch ernst?

    Hallo und danke schonmal fürs durchlesen und hoffe ihr teilt mir eure erfahrungen mit :) Ich männlich 24 wurde von meiner ExFreundin 23 vor 2 Monaten per Sms abserviert. Sie schrieb mir das es zwischen uns aus ist da sie sich einer gemeinsamen Zukunft nicht mehr sicher sei, sie mag mich jedoch...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben